Die frisch gebackene Verteidigungsministerin von der Leyen plant den Umbau der Bundeswehr zu einem der "attraktivsten Arbeitgeber in Deutschland".
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr zur Innenpolitik der reGIERung sagen, aber hierbei handelt es sich nicht um Politik sondern um fehlgeleitetes Bewusstsein einer Showministerin.
Ein Unternehmen (nichts anderes scheint ja nach Ansinnen der Leyen die Bundeswehr zu sein) dass all seine Mitarbeiter zum professionellen töten von potentiellen Feinden in Mali, Afghanistan oder sonstwo auf einem Kontinent der uns nichts angeht, ausbildet und dafür bezahlt, soll nun zu einem der attraktivsten Arbeitnehmer der Nation werden?
Gehts noch!!!
Und das aus dem Munde einer angeblich 7fachen Mutter? Kriege in Teilzeit und Kinder Tagesstätten (auf dem Gefechtsfeld? Das klingt nach Sockenschuss! Mehr ist dazu nicht zu sagen, (alleine die Abkürzung KITA ist schon daneben). Aber die Mehrheit der Bevölkerung hat diese Typen ja gewählt und sie verkörpern somit die Einstellung der Mehrheit des Volkes. - Aber darüber was wir hier zulassen sollte einfach jeder einmal nachdenken und in seinem Handeln berückSICHTigen.
……..die Welt verändert sich und da muss man Schritt halten. Man beachte auch das Potenzial dieses neuen Marktes. Pampers und Strampler im Tarnlook. Die Minidrohne für das Kind.
AntwortenLöschen…..und man darf den Faktor der Verwirrung nicht ausser acht lassen. Was werden die Taliban für Augen machen wenn die junge Soldatenmutter mit dem Baggy um die Ecke kommt .
Diese Frau ist bestimmt von Geltungsbewusstsein! Hauptsache mal was Neues und wichtig sein und schön aussehen, wenn man Soldaten in Afghanistan die Hand schüttelt. Einfach nur peinlich. Und ein Armutszeugnis für Deutschland. Aber es scheint so zu sein, dass die Mehrheit der Bevölkerung genau dies wollte…… Armes Deutschland!
AntwortenLöschenwie sind sie nicht stolz ein deutsches ausweis zu haben, wo so viele ihr die hand schütteln?
LöschenBRD GmbH Fakten und Hintergründe ab 1:04 , einfach super..
http://www.youtube.com/watch?v=PyTL_qHu3gk
lg moritz
Is mir schon öfter aufgefallen das du davon ausgehst dass das was passiert den Willen des deutschen Volkes widerspiegelt... das is schwachsinn und bitte das zukünftig zu berücksichtigen. Deine Stimmungsmache gegen das nachbarland ist inzwischen sehr markant.vergiss nich das die politik nicht das volk vertritt...
AntwortenLöschenSelbstverständlich muss man davon ausgehen, dass das was passiert, der Mehrheit dem Willen des verblödeten deutschen Volkes entspricht. Schließlich hat ja ein Großteil der Deutschen diese Politikschauspieler gewählt.
AntwortenLöschenMichael
Die Bundeswehr ein Unternehmen mit der Lizenz zum Töten. Und damit sich noch mehr Menschen für dieses „Unternehmen“ interessieren und sich dafür bezahlen lassen, andere Menschen, die sie überhaupt nicht kennen und die ihnen auch nichts getan haben, auf Befehl einer Politikerkaste zu töten, wird jetzt versucht, die Tötungsmaschine attraktiver zu machen. Wie pervers ist das denn!
AntwortenLöschenIm „normalen“ Leben wird die Tötung eines Menschen „noch“ strafrechtlich verfolgt und der Mörder bestraft.
Nicht zu vergessen das Gebot: Du sollst nicht töten. Aber da diese Gesellschaft überwiegend aus Gottlosen Menschen besteht, wird das natürlich ebenfalls ignoriert.
Wiederum muss man sich auch Fragen, wie kommt ein Mensch dazu, seinen Arsch für korrupte und Macht versessene Politiker hinzuhalten, sein Leben zu riskieren, andere Menschen zu foltern und zu töten und wird dann für solche Taten auch noch ausgezeichnet. Tapferkeit gegenüber dem Feind oder als Held gefeiert.
Wer ist überhaupt der Feind? Wer bestimmt das? Warum lassen sich Völker gegeneinander aufhetzen? Wer denkt sich diese Feindbilder aus und initiiert das? Und warum halten dafür andere ihren Arsch hin?
Bin ganz deiner Meinung.
LöschenEin paar Gedanken von mir:
Solange es Menschen gibt die Soldat sein wollen oder werden, solange gibt es Krieg. Solange es Menschen gibt die Fleisch essen, solange gibt es Schlachthöfe. Solange es Schlachthöfe gibt, solange gibt es Schlachtfelder.
Lg. Natos
Toller Beitrag - danke! Dem ist nichts hinzuzufügen.
AntwortenLöschenhallo du... ich schätze Menschen mit starke Meinung, und weil ich es weiß bin ich hier, das ist zu offensichtlich und nicht amüsant. Die Politiker interessieren mich nicht, da wir wissen von wem sie bezahlt werden, ich weiß nicht wer wem hier unterschätzt. Sauberes Luft bringt mir diese Person sicherlich nicht ...dir?
AntwortenLöschen