Die Wutrede von Gregor Gysi gegen die Bundesregierung wegen der höchst brüchigen Wertegemeinschaft Deutschlands mit den USA wurde von der Universität Tübingen als Rede des Jahres 2013 ausgezeichnet. Die Rhetorik-Fachleute loben Gysis argumentative Kraft und sein sichtliches Engagement. HIER weiterlesen
Ich bin beileibe kein Fan von Gysi oder den Linken. Diese Rede aber war grandios und verdient es von allen Politikern gehört und verstanden zu werden. Warum aber sollte "Das Merkel" etwas tun, wenn das Volk es nicht interessiert und stattdessen diese Duckmäuser wieder wählt!
Lieber Jürgen,
AntwortenLöschendanke für Deinen unermüdlichen Einsatz auf Deiner Seite, die mir immer wieder wertvolle Informationen über das Jahr hinweg liefert.
Deine Frage nach dem Verhalten der Kanzlerin findet vielleicht hier eine sehr aktuelle und treffende Antwort von einem genauso eloquenten und brillanten Redner:
Georg Schramm 12/2013
http://www.youtube.com/watch?v=RI_sB_D8XKk
Naja, der Gysi??? Der spielt eine für mich sehr suspekte Rolle. Was haltet ihr von diesem Typen
AntwortenLöschenhttp://netzfrauen.org/2013/12/19/video-godfrey-bloom-in-strassburg-sie-werden-euch-aufhaengen-und-sie-haben-recht/#more-6267
Lg. Natos