5. Januar 2013

SOHOS Greatest Hits - NO COMMENT

Um gleich vorweg allen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen; Ich weiss nicht, was das auf den Bildern alles ist, finde es aber faszinierend und interessant anzusehen. Die einen sagen es seien UFO`s, die NASA erklärt viele der sichtbaren Anomalien HIER auf Ihrer Seite.  

Spezialisten die sich mit Objektiven auskennen widersprechen dem wieder, auch denen kann ich Glauben schenken. Viele besonders interessant scheinende Aufnahmen der NASA fehlen immer wieder einmal auf deren Webseiten und das lässt Tür und Tor offen für wirklich alle möglichen Spekulationen. 

Mir persönlich ist es eigentlich wurscht was es ist, denn es hat heute keinen direkten Einfluss auf mein Leben und ich habe auch keinen Einfluss darauf. Allemal sieht es spektakulär aus und ist mit dem rein logischen Verstand nicht erklärbar, besonders wenn die "Bildfehler" Kurven fliegen und damit meine ich nicht die Sungrazer oder Kometen.
Ebenso finde ich es genau so spektakulär wie unerklärlich, daß ein "kleiner Komet" in die Sonne stürzt und eine riesige Explosion auf der gegenüberliegenden Seite der Sonne auslöst [siehe Video unten] Denn eigentlich müsste es so sein, als ob ich eine Erbse ode einen Stein in den Bodensee werfe. In keinem der Fälle würde der Bodensee überlaufen. Viele offene Fragen.
 
Genießen Sie die Aufnahmen und mit viel Glück erfahren Sie in 70 Jahren die Wahrheit, die heute immer wieder vertuscht und verschleiert wird, besonders wenn es um solche Themen geht.


Quelle: solarwatcher.net / NASA SOHO




Quelle: NASA SOHO/STEREO

Noch mehr solcher phänomenale Aufnahmen der NASA, die lt. NASA Bildfehler sind, findet Ihr HIER



.... mit der Erklärung der NASA was das Objekt oben ist.

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,

    die NASA (Never A Straight Answer) verstrickt sich selber in Ihrem eigenem Lügengeflecht. Alle Satelliten dieser Klasse haben Digitalkameras an Bord. Die zeichnen keinerlei "Cosmic Rays" auf. Kosmische Strahlung beseht zu 90% aus Protonen, ein CCD/CMOS-Sensor zeichnet nur Licht auf (Basis Photonen). Wenn die NASA uns also einreden will, dass ein CCD-Sensor aus SOHO „Cosmic Rays“ aufzeichnen kann, dann können wir ja getrost CERN & Co. abschalten und Milliarden Euro sparen! Hier die Erklärung der NASA für „Cosmic Rays“ (am besten den kompletten Artikel lesen und sichern bevor diese Webseiten gelöscht werden):

    http://helios.gsfc.nasa.gov/qa_cr.html#streak

    Fazit:
    Innerhalb der NASA arbeitet Abteilung „Verarschung“ unbewusst gegen die Abteilung „Wissenschaft“. Da diese Organisation so komplex ist wird der „Cover-Up“ immer wieder durch harte Fakten aus eigenem Hause ausgehebelt!

    Dieses Video zeigt noch viel mehr über das SOHO-Thema (wäre doch was für die Startseite vom Blog): http://www.youtube.com/watch?v=FY53PyrAFBU&feature=relmfu

    LEUTE DENKT SELBER UND LASST EUCH NICHT VON PSYCHOPATHEN FÜR BLÖD VERKAUFEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Bernd für die Ergänzungen. So deutlich wollte ich es gar nicht sagen wie du es nun getan hast, denn ich denke dass die meisten Menschen damit gar nicht umgehen können und wollen.

      Du hast es aber so deutlich geschrieben dass sich nun niemand mehr dumm stellen kann, wenn er auch noch so gerne möchte. Jeder der nun nicht erkennt was nun abgeht müsste als zwangsläufig wirklich dumm sein, oder fix & foxi :-)

      Löschen
    2. ja manchmal richtet man mit der unmissverständlichen Wahrheit mehr "Schaden" an als mit umgänglichen "Könnte ja sein schaut selbst-Thesen"
      Als ich vor ein paar Monaten nur angedeutet habe dass die NASA auch konkret bewissbar Bilder fälscht oder entfremdet wurde das schon als Verschwörungstheorie abgetan gilt die NASA manchen doch als absolut korrekt und wahrheitsgetreu.

      Allerdings denke ich nicht dass die meisten Menschen dumm sind sondern nur sowas wie Obrigkeitshörig, so wurden wir dressiert.
      Es ist nur so, man kann sich selten über ALLES informieren und irgend jemandem in der Informationsleiter muss man VERTRAUEN. Es ist eigentlich absolut übel dass man heute schon privat als cool gilt je besser man Leute verarschen kann und die technischen Mittel um zu manipulieren sind inzwischen einfach unglaublich...

      Allerdings muss man auch nicht unbedingt immer ALLES WISSEN um die Pespektive seines Lebens zu erweitern.

      Liebe Grüße von Melissa

      Löschen
    3. @ Melissa
      volle Zustimmung!

      Löschen
  2. Hallo Zusammen,

    das Video lasst einiges erklären wie die Eliten was von uns versteckt haben, aber die Zeit ist vorbei...

    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=h_8Lz-60ga0


    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ergänzung hier Teil 2 das sagt alles...

      http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=dyFroXcVc-4&feature=endscreen

      Löschen

  3. Hallo, alle miteinander,

    schaut Euch mal die Auswertung solcher Aufnahmen in "Transformation der Erde" von Morpheus Seiten 107 und 108 an...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morpheus (der Alles-Checker aus Matrix) war mal das Pseudonym von Dieter Broers. Das muss also stimmen.

      Löschen
  4. Hallo zusammen,

    einfach dieses Video anschauen:
    http://www.youtube.com/watch?v=FY53PyrAFBU&feature=relmfu

    Im Web (eine Fundgrube für das Thema):
    http://soho.no.sapo.pt/


    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen