2012 geht langsam zu Ende und die ersten Menschen fragen mich nun, ob sie jetzt ihre Lebensmittelvorräte wegessen können, da ja bisher noch kein langanhaltender Stromausfall geschehen ist. Denen ist zu sagen, daß 2012 nicht nur als feststehendes Datum sondern insbesondere als Prozess zu sehen ist, um alle Zusammenhänge unserer Zeit zu verstehen.
Die Sonne hat in den letzten Monaten nicht die Aktivität erreicht wie von der NASA bereits 2010 vorausgesagt, sondern ist wie an den aktuellen Bildern zu sehen ist, weiterhin sehr ruhig. Dies bedeutet aber nicht, dass das aktuelle Sonnenmaximum bereits vorbei ist, den die NASA prognostiziert das Sonnenmaximum nun vom ursprünglich angenommenen Zeitraum Ende 2012 auf Frühjahr/Sommer 2013. Da alle Wissenschaftler aber bisher nur historische Daten betrachten konnten ist doch diese Vorausschau nicht zuverlässig, so dass es auch hier noch einmal eine Verschiebung nach hinten oder auch zeitlich noch vorne geben kann. Niemand weiß es. Im Interview bei Nexworld.TV sprachen Dieter Broers und ich mit Vesna Kerstan darüber, was zu erwarten ist aus der Sicht, die wir Anfang 2012 hatten.
Der Wissenschaftler dessen Namen ich im Interview nicht wusste heisst Alexander Chizhevsky
Wer erfahren möchte worüber wir in Zusammenhang der biologischen und geistigen Auswirkungnen reden der sollte sich den Film SOLAR [R]EVOLUTION hier ansehen oder als DVD besorgen. Hier wird von renomierten, internationalen Wissenschaftlern erläutert, was ich bisher nur teilwese verstehen konnte. Der Film klärt auf! Jeder, der glaubt, sein Körper oder Geist reagiert auf Sonneneruptionen und/oder geomagnetischen Veränderungen wird hier lernen, warum das so ist und warum wir darüber bisher in der Massenpresse nicht viel erfahren.
Hallo,
AntwortenLöschenmuß gestehen, daß ich das Interview gerade eben erst zum ersten Mal gehört habe. Es war mir sehr angenehm.
Danke fürs Teilen.
Grüße, Nina