14. Dezember 2012

Stromausfall in München - Eichhörnchen war schuld!

Ich habe ja schon viel Schwachsinn in meinem Leben hören müssen, aber langsam setzt`s einem die Krone auf! Da zitiert das Handelsblatt, offenbar nach geringer Gehirnaktivität den Untersuchungsbericht:
"Die Stadtwerke München haben am Donnerstag ihren Ursachenbericht zum Stromausfall am 15. November in München vorgestellt. Das Ergebnis: Ein Kurzschluss in einer Leitung war die Ursache."
Sorry, aber ein Kurzschluss ist keine Ursache, sondern eine Aus- wirkung einer anderen Ursache! Was war denn nun die Ursache für den Kurzschluss? Das Handelblatt zitiert weiter:
"Stephan Schwarz, Geschäftsführer Versorgung und Technik: "Wie die Analyse klar festgestellt hat, war die Ursache für den Stromausfall technisches Versagen, das wir nicht beeinflussen konnten.“
Ja wie blöd ist das denn? Die Ursache für den Stromausfall war also ein Kurzschluss und die Ursache für den Kurzschluss war technisches Versagen! Ahaaa. Der Doofe stutzt, der Schlaue denkt und beide kratzen sich am Kopf. Wir brauchen also mehr solche ManAGER, die in so kurzer Zeit mit einer ganzen Arbeitsgruppe von Experten zu einem so brillianten und klar umrissenen Ergebnis kommen. Da können ja alle Münchener nochmal froh sein, daß das Licht wieder von selbst angegangen ist, bei diesen EXperten. Ich hoffe die Betonung liegt auf EX! 
Vielleicht tue ich ja auch den ganzen EXperten unrecht und die Plattentektonik war schuld. Dann könnte man nämlich das Eichhörnchen haftbar machen. Ich klatsch mir auf die Schenkel, wundere mich aber schon etwas, dass man solche Aussagen überhaupt macht, anstatt einfach den Mund zu halten. Was sagte einst Orson Wells:
„Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ Orson Welles

2 Kommentare:

  1. ja ja die Eichhörnchen..die haben so etwas auch schon in Frankfurt angerichtet...sicher werden sie nun auf der Liste der "Terrorverdächtigen" gelistet und vom Heimatschutz in Haft genommen ..oder schlimmeres....

    AntwortenLöschen
  2. Tja....der Teufel ist ein Eichhörnchen....lol

    Spacecowboy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen