Bildquelle: fotolia.com |
Ich finde, für die Armen dort sollte ein Spendenaufruf gemacht werden, der Wolldecken sammelt. Die könnte man zum Beispiel um die Köpfe der Schwerstbetroffenen binden? Oder? Also sowas darf in Deutschland nie mehr vorkommen. Ist das der Grund, weshalb Das Merkel so gegen einen Blackout kämpft? Das war doch mal ne Pressemeldung wert! Es ist wohl das, was Deutschland bewegt.
Arme Fußballfans, vielleicht könnten diese einmal proben wie es in der nächsten Zeit in unseren Haushalten aussehen kann.
AntwortenLöschenEine Taschenlampe, ein batteriebetriebenes Rf-Gerät, Kerzen ein Glas Wein und der Tag ist gerettet.
Denken und Bewegung wären nicht schlecht
Jepp - da sieht man das Kleine Blonde Dummchen sitzen :-)
AntwortenLöschen:-) das klappt aber auch bei einem großen dicken schwarzharigen dummchen :-) es wah halt in den stockfotos nicnts besseres zu finden und ich wollte keinen typen mit dockem bauch nehmen, den kennt ja sowieso jeder .-)
Löschenkönnte Merkel heißen, was!
AntwortenLöschenFussball ist ja lebensnotwendig .- dann mach doch selbst mal. Tor!
Naja halt - Klischee -leider! Halb nackt vorm Fernseher, dazu die Bierflasche und die Chips....wartenend das die Jungs ein Tor schiessen. Kann frau ja auch im übertragenen Sinne verstehen, hähä:-)Einen einlochen. Vielleicht ist Fussball heute deswegen bei Frauen so beliebt, genauso wie diese Striptease bei Männern. Zum Erbrechen. Das nennt sich dann Emanzipation.
AntwortenLöschenWeiß schon, was Du meinst. Es kann ja jeden treffen, wenn es soweit ist. Und das sind mindestens 95 % der Bevölkerung durch alle Schichten hinweg. Es sind eben nicht viele vorbereitet.
Ich kenn`s nicht anders, haben keinen Fernseher mehr. Können bestens auf "Brot und Spiele" verzichten.
AntwortenLöschen