Die derzeitigen Anzeigen der NOAA zeigen eine ruhige Sonne und nur am späten Vormittag einen B-Class Flare. Also nicht der Rede wert. Dennoch überkam mich fast Exact zur Flare Zeit (ca. 12:30 MESZ) eine plötzliche Müdigkeit. Da auf den Monitoren nichts zu sehen war hatte ich es nicht der Solaraktivität zugeschrieben.
Jetzt, am frühen Nachmittag sehe ich jedoch die Ursachen bei STEREO. Interessanterweise stoppen die SOHO Aufnahmen wieder einmal vor dem Flare.
Dachte auch wieder, ich spinne - müde zum umfallen. So langsam sollten wir unserer Wahrnehmung vertrauen!!!
AntwortenLöschenhabs auch wahrgenommen, zwar um die Zeit wo der Flare war nicht sooo stark, aber jetzt am Abend bin ich ziemlich neben der Spur - Kopfschmerzen, ängstlich, leicht depressiv und gereizt ...
AntwortenLöschenaaaah, da hab ich wohl gerade die nächste Eruption gespürt C 4,46 um 19:20 MESZ Sunspot 1579 ... so was aber auch :)
LöschenWar auch wieder dabei.....12:15 schlagartig müde und bis 15:30 geschlafen, aber dennoch nicht erholt.
AntwortenLöschenGruß
Spacecowboy
Jetzt bin ich beruhigt.
AntwortenLöschenStatt Buchhaltung für die Steuererklärung zu machen, bin ich (quasi) mitten in der Arbeit eingenickt und erst nach zweieinhalb Stunden wieder aufgewacht. Konnte mich gerade noch rechtzeitig vom Schreibtisch zum Sofa schleppen.
Dachte schon, ich wäre ne faule Socke und hatte schon angefangen, mich zu schämen.
Bin wohl extrem elektrosensitiv
@CeFrisch
ab 21 uhr fiehlen meine äuglein zu, konnte nix dagegen machen, selbst als mich mein mann ansprach und ich ihn anschaute konnte ich sie nicht aufhalten...was wird wohl passieren wenn die sonne stärkere aktivitäten aufweißt ?
AntwortenLöschenUnd ich dachte, es läge an dem Stress der letzten Tage, dass ich gestern beinahe während einer Veranstaltung an meinem Stand eingeschlafen wäre ... Kostete echte Überwindung wach zu bleiben! Bin aber immer noch oder schon wieder so schlagmüde. Gerade seit ner halben Stunde oder so ...
AntwortenLöschenGLG S.