6. Januar 2011

Weitere Millionen tote Fische in Maryland entdeckt

Bild: Symbolbild: Tote Fische (c) Reuters (Tobias Schwarz)
Nach dem mysteriösen Fisch- und Vogelsterben in den US-Staaten Arkansas und Louisiana sind nun auch in Maryland geschätzte zwei Millionen tote Fische entdeckt worden. Das zuständige Umweltamt leitete Untersuchungen ein, ging am Mittwoch aber bereits davon aus, dass die ungewöhnlich kalte Wassertemperatur nach einem eisigen Dezember den Tod der Fische verursacht hat.   .....  Ungeklärt war am Mittwoch weiterhin, was hinter dem Tod von 5000 Vögeln und 100.000 Fischen steckt, die in der Silvesternacht über einer kleinen Stadt in Arkansas vom Himmel gefallen waren. [wir berichteten] 

Ich enthalte mich eigentlich jeglicher Beurteilung, denn ich glaube da steckt mehr dahinter als die Presse vermutet oder schreiben kann/will/darf. Einen Kommentar dennoch: Wenn es die kalte Wassetemperatur verursacht hat, wie in dem Artikel beschrieben, na dann freut sich aber jedes Sushi Restaurant in Deutschland wenn in einigen Tagen alle Seen aufgetaut sind. Frischer Fisch für Alle!! Mir ist eines unklar; sind die Journalisten, die sowas schreiben so blöd oder halten sie die Leser nur für so blöd?

Update: Mittlerweile sind neben Arkansas, Maryland, Loiusiana, Schweden und Kentucky auch Fälle aus Argentinien, Brasilien, Großbritannien, Canada und Italien bekannt. Ich vermute leider, das ist noch nicht alles... daher gibt es im Blog oben rechts ein Special zum Thema

Weltkarte mit allen Vorfällen von Vogel und Fischsterben der letzten Tage Stand: 07.01.2010

14 Kommentare:

  1. z.Z herrscht ein ziemlich starker Erdmagnetfeld Sturm
    liebe Grüße
    Ceno

    AntwortenLöschen
  2. Der Polsprung hatt begonnen
    http://www2.tbo.com/content/2011/jan/05/051903/shift-of-earths-magnetic-north-pole-impacts-tampa-/

    AntwortenLöschen
  3. Es wird Zeit, dass wir aufhören uns blenden zu lassen. Ja, es ist schwer die "Wahrheit" zu erkennen in all der Infoflut, sei es was den Mond betrifft oder das Fischsterben. Wann werden wir endlich soweit sein zu erkennen, dass unser "Gefühl" eine (wissenschaftliche) Messmethode ist und dass es Wahrnehmungsorgane gibt, die außerhalb des physischen Körpers liegen, der lediglich die Schnittstelle dastellt zwischen verschiedenen Dimensionen? Wer sich selbst vertraut wird gemerkt haben, dass in den letzten Tagen irgendetwas absolut ungutes vorgeht; hören wir doch endlich auf, mangels "wissenschaftlicher" Beweise uns selbst zu verleugnen; wie Mr. Flare so schön geschrieben hat ist die Erde eben keine Scheibe und sie was es nie, auch nicht, als man es noch glaubte. Selbst wir, die wir hier lesen und schreiben misstrauen doch permanent unserer Wahrnehmung weil auch wir so aufgewachsen sind nur zu glauben, was irgendwie "sichtbar" gemacht werden kann. Wie, wenn Menschen in Hundert Jahren sagen: was, damals, 2011, hat man noch nicht gewusst dass...Mein Aufruf an alle: kommt raus, versteckt euch nicht länger und traut euch selbst zu erkennen was läuft! Danke an Mr. Flare für die unglaubliche Pionierarbeit!
    Margarita alias Solnce

    AntwortenLöschen
  4. In einem Artikel des Specials heißt es, HAARP sei in Canada und könne schließlich nicht die ganze Welt beeinflussen. Dem möchte ich gegenüberstellen, dass Äquivalente zu HAARP weltweit existieren: SURA in Russland, LOIS in Südschweden,LOFAR in Nordschweden etc.
    In Russland forscht man seit Jahrzehnten nach Möglichkeiten der "sauberen" Kriegsführung. wer glaubt, dass das nur dort so ist?
    Solnce

    AntwortenLöschen
  5. @ Margarita, Du sprichst mir aus der Seele.

    Aber leider ist das, was du beschreibst das derzeit größte Problem, dass die Menschen sich selbst nicht und erst recht nicht ihrer eigenen Wahrnehmung glauben.

    Auch ich bin immer noch so ein Fall. Beispiel: gestern Abend bin ich ausnahmsweise einmal sehr früh zu Bett gegangen mit der Information, dass im Erdmagnetfeld alles in Ordnung sei, denn alle Mess-Anzeigen standen auf Grün. Mein Körper jedoch hat die gesamte Nacht rebelliert, mit unruhigem Schlaf, Träumen von Dingen, mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte oder über Menschen, die ich nicht kenne und noch nie gesehen habe.

    Ich habe dem wieder einmal keine Bedeutung zugemessen und geglaubt, ich bilde mir etwas ein, da ich wusste (ich wusste es nicht wirklich) dass die geomagnetischen Aktivitäten ruhig sind. Also habe ich geglaubt, alles Quatsch - Du hast nur was schlechtes gegessen (hat meine Oma immer gesagt).

    Heute Morgen aufgewacht musste jedoch feststellen, dass wir seit ca. 22:00 Uhr gestern Abend einen massiven geomagnetischen Sturm hatten und so habe ich (obwohl ich es eigentlich besser weiß) wieder einmal an meiner eigenen Wahrnehmung gezweifelt.

    Die Wahrheit in Form von wissenschaftlichen Messergebnissen folgte jedoch unmittelbar heute Morgen. Ich weiß, ich rate jedem auf sein Bauchgefühl und seinen Körper zu achten, muss jedoch immer wieder feststellen, dass auch ich immer wieder in alte Denkweisen zurückfalle, obwohl ich es besser weiss. Aber wir arbeiten daran.

    Übrigens: der Großindustrielle und Wissenschaftler Charles Haanel beschreibt in seinem Buch: Ein Buch über Dich exact was in unseren Körpern vorgeht und warum. Ich werde es noch vorstellen.

    AntwortenLöschen
  6. Damit hat Solnce in dem Kommentar oben leider recht. H.A.A.R.P. http://www.haarp.alaska.edu/ ist übrigens in Alaska.

    Diese Systeme sind jedoch gebaut, um Forschungen und Einflüsse auf die Ionosphere zu geben. Somit mit möglichen Einflüssen weltweit. Möglicherweise sind die gezielten Auswirkungen solcher Systeme noch nicht ausreichend entwickelt, so dass immer wieder Störfälle auftreten können, so vielleicht auch in diesem Fall?

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nicht verstehen warum wir übrigen Menschen diese Kriegsleute einfach so gewähren lassen, die haben doch gar keine Rechte das zu tun, das sind Verbrechen auf übelste Weise, wir haben komische Bauchprobleme-Kopfschmerzen-Schwindel-Krebs usw. mir war sofort klar, dass
    Fischsterben und tote Vögel von Druckwellen und Giften verursacht werden, man sollte diese Menschen ausschaffen von der Erde sollen die unter sich solche Sachen machen oder verschwinden, niemand braucht sie, aber wir brauchen uns und unsere Umwelt!

    AntwortenLöschen
  8. Offensichtlich ist der Großteil der Menschen dazu prädestiniert sich belügen zu lassen und jeden Schwachsinn zu glauben, der die Presse aus den Pressemeldungen abschreibt, sofern es sie nicht selbst, persönlich, in ihrer Bequemlichkeit betrifft.

    Das zeigt sich auch dadurch, dass selbst in Deutschland sich die Menschen einfach umdrehen wenn sie merken, dass sie von Politikern nachweislich belogen wurden (was häufiger geschieht als man denkt)

    Noch bedenklicher finde ich es jedoch, dass es immer noch Politiker gibt die glauben, die Menschen sind so doof, dass es niemand merkt. Und auf die Bequemlichkeit der Menschen hoffen.

    Ich kann nur hoffen, dass langsam auch einmal der Blödeste wach wird

    AntwortenLöschen
  9. Zitat:
    @ Anonym

    Ich kann nur hoffen, dass langsam auch einmal der Blödeste wach wird

    Ende:

    Es geht wohl eher nicht darum ob der Blödeste Wach wird, es würde ja schon reichen wenn OttoNormalo langsam kapiert,,, das passiert wohl eher dann wenn uns die Sonne unsere elektrische Infrastruktur zerbröselt hat, und dann nach einer karenzzeit von mind. 8 Wochen TV entzug!
    Was die Fische betrifft denke ich rein subjektiv das es eine neue Kriegsführung ist, so langsam zeigt jeder was er so für ne Technologie besitzt, im Moment sinds nur Vögel und Fische, ich schätze diese Waffen sind sehr selektiv,,,, wann kommt der Mensch ?

    Jo

    AntwortenLöschen
  10. @ Jo, wahre Worte, es gibt immer eine kritische Masse die übersechritten werden muss, gleich welcher Intelligenzgrad. Im Gegenteil, je intelligenter (nach den derzeit üblichen Kriterien) desto schwieiger die Wahrheit anzubringen, da die Leute in ihrem Job so zugemüllt werden damit sie keine Zeit haben nachzudenken. Und nach dem Job - Füße hoch Fernbedienung, Bier - Ich denke aber der punkt ist bald erreicht.

    AntwortenLöschen
  11. Wir sind alle aufgerufen, jeden Tag, bei jeder Gelegenheit die Initiative zu ergreifen und aufzuklären und nicht nur über das Internet; meine Eltern z.B. sind alt und haben keinen Computer, aber sie sind dennoch intelligent und aufgeschlossen und hören mir mit Interesse zu wenn ich von diesen Dingen berichte. Mein Aufruf erneut: jeder kann bei sich anfangen und rauskommen aus der Anonymität und jeden Tag was tun. Schön wäre es halt, wenn wir nicht nur im Internet gegenseitig Unterstützung geben würden. Wir sind viele! Aber das ist den wenigsten klar und deshalb bleibt die Illusion, man könne nichts ändern. Die Sonne hilft uns und hoffentlich radikal, aber HANDELN müssen wir schon selbst. Es geht drum, nicht mehr zu schweigen. Wenn wir etwas haben wollen, was wir noch nicht hatten, müssen wir Dinge tun, die wir noch nie getan haben.
    Margarita

    AntwortenLöschen
  12. http://www.orf.at/stories/2036284/2036296/

    AntwortenLöschen
  13. von anonym
    @ http://www.orf.at/stories/2036284/2036296/

    Eigentlich ist es traurig, sehr sehr traurig das es möglich ist das fast überall auf der Welt Vögel tot vom himmel fallen. Der ORF faselt irgendetwas von Silvester Böller und betrunkenen Vögeln, das ist noch trauriger!!! das man so einen Lapsus einem intelligenten Leser überhaupt anbietet.
    Unsere Welt geht zugrunde die Tiere sterben, die Arten sterben.
    Wann hört das auf?
    Ich bin einerseits auf der Suche nach Antworten und andererseits sehr bestürzt und tief berührt was da vor sich geht,innerlich ratlos und wütend anders kann ich es nicht beschreiben, es muss sich was ändern, und es ist nicht das, man den Redakteur dieses Artikels im ORF was an den Hals wünscht, NEIN unsere Welt muss sich ändern!
    GRUNDLEGEND

    schuldigung,,, musste mal gesagt werden!

    Jo

    AntwortenLöschen
  14. @ Jo - ich denke, das kann ich für einen Großteil unserer Leser sagen, dass du uns aus der Seele sprichst. Dinge passieren und das ist schlimm, meine Einschätzung sagt mir jedoch, das ist erst der Beginn. Vielleicht muss es für einen Neuaufbau erst einmal viel Chaos geben, jedoch bitte nicht noch unterstützt von Menschenhand. In diesem Fall hat jeder so seine Vermutung aber beweisen kann man es nur schlecht.

    Schlimm finde ich auch noch, daß von der Presse, die eigentlich unabhängig informieren soll, nicht die richtigen Fragen gestellt werden und teilweise gezielt, teils aus Unwissen der Schreiber desinformation beztrieben wird.

    Wann wird das aufhören fragst Du? Ich denke, wenn die kritische Masse der Menschen das richtige Bewusstsein erlangt hat oder erst wenn die letzte Szezies (Homo Sapiens) diesen Planeten verlassen hat.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen