Für alle diejenigen, deren Körper oder Geist empfindlich reagiert und in der vergangenen Nacht eine gewisse Unruhe verspürt haben, hier die Bestätigung. Seit gestern zwei Abend 22:00 Uhr [MEZ) ist ein geomagnetischer Sturm im Gange. (Siehe Grafik hier) noch stehen die Ampeln der NASA auf Rot, aber der Sturm ist bereits wieder im abklingen. Die Auswirkungen als Polarlichter waren wieder sofort sichtbar. [siehe]
Quelle: http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/magchain.cgi |
Morgen!
AntwortenLöschenhttp://www.n3kl.org/sun/noaa.html .-In der Form hab ich den Magnetometer noch nie abstürzen sehen! Da ich auch die Menschen beobachte, die “Wetterfühlig” sind -eingeschlossen mich- bin ich zu dem Schluss (weiteren Schlüssel gefunden) gekommen, dass wenn Menschen eh angeschlagen sind (im äußeren unter Druck stehen / Erwartungshaltungen nachkommen…) mehr zu leiden haben, als Menschen, die in Liebe, Verbindung und Meditation sich befinden…
Hat da jemand weitere eigene Beobachtungen…?
Gruß Marc
@ Marc siehe http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/magchain.cgi
AntwortenLöschensowie Kommentare hier http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/2011/01/millionen-tote-fische-in-maryland.html#comments
@Marc
AntwortenLöschenStimmungschwankungen etc. habe ich zugegebenermaßen bei mir noch nicht entdeckt ;-)
so aber bei anderen wenn man aufmerksam ist. Aber auch diese Einschätzung ist eher subjektiv zu beurteilen, ich denke da muss noch mehr kommen, so stark das die Skala eines üblichen Magnetometers nicht mehr ausreicht,und ich glaube diese Ausbrüche kommen noch.
Dann möchte ich allerdings nicht in der Psychiatrie arbeiten, denn ich hasse Überstunden.
Was mich (OT) beschäftigt sind wirklich diese Massenexits von Vögeln und fischen was steckt dahinter ?
Jo
@ Jo - Stimmungsschwankungen kann es, muss es aber nicht geben, es gibt Menschen die haben bei geomag. Stürmen brilliante Einfälle (schreiben ganze Opern machen brilliante Erfindungen oder bekommen "Downloads" für ganze Bücher etc. )
AntwortenLöschenAndere bekommen Herzinfarkte oder Schlaganfälle (17-20% Steigerung oder bauen Unfälle - die Studien sind vorhanden)
Und JA, die selbsteinlieferungen in die Psychiatrie steigen um ca. 200% an. (auch dafür gibt es Analysen)
Ich selbst (und viele die ich kenne) verzeichne eine heftige innere Unruhe mit massiven Träumen etc. habe das aber jahrelang anderen Dingen zugfeschrieben und stelle immer im Nachhinein fest, daß es doch einen Sonnensturm gegeben hat. Hört sich erst mal blöd an, aber wer seinen Körper und seinen geit mal sensibel beobachtet wird die korrelationen erkennen (zumal sie mittlerweile wissenschaftlich belegt sind)
Vielleicht gibt es sogar Unterschiede von geomagnetischen Stürmen von der Sonne und von Menschen initiireten?? !! Holzauge sei wachsam :-)
...Hier gibt es sicherlich die eine oder andere Verbindung, im Bezug der Weltraumaufklärung und des Millitärs:
AntwortenLöschenhttp://www.youtube.com/watch?v=WUQyff3fSnA
Gruß Marc
Habt Ihr das hier schon gesehen??? Ganz aktuell von heute!
AntwortenLöschenDas Ding ist riesig!
http://www.youtube.com/watch?v=MFuO2gfYtDo
http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_78905&v=QcdMsVakwr0#t=1m
@ Petra, Danke Video habe ich in der Seitenleiste rechts eingebunden. Laut Nasa, die ich dazu derekt angefragt hatte sind das Bildfehler und Reflexionen der kosmischen Strahlung. Mir liegen aber auch andere Beweisführungen vor die die NASA Argumente ausschließen. Es bleibt also spannend. Wenn es das ist, was ich nach vielen vielen Beobachtungen mit vorstellen kann, würde ich gerne mal mitfliegen :-) Auf die Beweise müssen wir wohl noch ein paar Tage warten.
AntwortenLöschen