7. Januar 2011

Geomagnetischer Sturm im Gange

Für alle diejenigen, deren Körper oder Geist empfindlich reagiert und in der vergangenen Nacht eine gewisse Unruhe verspürt haben, hier die Bestätigung. Seit gestern zwei Abend 22:00 Uhr [MEZ) ist ein geomagnetischer Sturm im Gange. (Siehe Grafik hier) noch stehen die Ampeln der NASA auf Rot, aber der Sturm ist bereits wieder im abklingen. Die Auswirkungen als Polarlichter waren wieder sofort sichtbar. [siehe]



Quelle: http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/magchain.cgi

7 Kommentare:

  1. Morgen!

    http://www.n3kl.org/sun/noaa.html .-In der Form hab ich den Magnetometer noch nie abstürzen sehen! Da ich auch die Menschen beobachte, die “Wetterfühlig” sind -eingeschlossen mich- bin ich zu dem Schluss (weiteren Schlüssel gefunden) gekommen, dass wenn Menschen eh angeschlagen sind (im äußeren unter Druck stehen / Erwartungshaltungen nachkommen…) mehr zu leiden haben, als Menschen, die in Liebe, Verbindung und Meditation sich befinden…

    Hat da jemand weitere eigene Beobachtungen…?

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen
  2. @ Marc siehe http://137.229.36.30/cgi-bin/magnetometer/magchain.cgi

    sowie Kommentare hier http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/2011/01/millionen-tote-fische-in-maryland.html#comments

    AntwortenLöschen
  3. @Marc

    Stimmungschwankungen etc. habe ich zugegebenermaßen bei mir noch nicht entdeckt ;-)
    so aber bei anderen wenn man aufmerksam ist. Aber auch diese Einschätzung ist eher subjektiv zu beurteilen, ich denke da muss noch mehr kommen, so stark das die Skala eines üblichen Magnetometers nicht mehr ausreicht,und ich glaube diese Ausbrüche kommen noch.
    Dann möchte ich allerdings nicht in der Psychiatrie arbeiten, denn ich hasse Überstunden.

    Was mich (OT) beschäftigt sind wirklich diese Massenexits von Vögeln und fischen was steckt dahinter ?

    Jo

    AntwortenLöschen
  4. @ Jo - Stimmungsschwankungen kann es, muss es aber nicht geben, es gibt Menschen die haben bei geomag. Stürmen brilliante Einfälle (schreiben ganze Opern machen brilliante Erfindungen oder bekommen "Downloads" für ganze Bücher etc. )

    Andere bekommen Herzinfarkte oder Schlaganfälle (17-20% Steigerung oder bauen Unfälle - die Studien sind vorhanden)

    Und JA, die selbsteinlieferungen in die Psychiatrie steigen um ca. 200% an. (auch dafür gibt es Analysen)

    Ich selbst (und viele die ich kenne) verzeichne eine heftige innere Unruhe mit massiven Träumen etc. habe das aber jahrelang anderen Dingen zugfeschrieben und stelle immer im Nachhinein fest, daß es doch einen Sonnensturm gegeben hat. Hört sich erst mal blöd an, aber wer seinen Körper und seinen geit mal sensibel beobachtet wird die korrelationen erkennen (zumal sie mittlerweile wissenschaftlich belegt sind)

    Vielleicht gibt es sogar Unterschiede von geomagnetischen Stürmen von der Sonne und von Menschen initiireten?? !! Holzauge sei wachsam :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...Hier gibt es sicherlich die eine oder andere Verbindung, im Bezug der Weltraumaufklärung und des Millitärs:
    http://www.youtube.com/watch?v=WUQyff3fSnA

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen
  6. Habt Ihr das hier schon gesehen??? Ganz aktuell von heute!
    Das Ding ist riesig!

    http://www.youtube.com/watch?v=MFuO2gfYtDo

    http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_78905&v=QcdMsVakwr0#t=1m

    AntwortenLöschen
  7. @ Petra, Danke Video habe ich in der Seitenleiste rechts eingebunden. Laut Nasa, die ich dazu derekt angefragt hatte sind das Bildfehler und Reflexionen der kosmischen Strahlung. Mir liegen aber auch andere Beweisführungen vor die die NASA Argumente ausschließen. Es bleibt also spannend. Wenn es das ist, was ich nach vielen vielen Beobachtungen mit vorstellen kann, würde ich gerne mal mitfliegen :-) Auf die Beweise müssen wir wohl noch ein paar Tage warten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen