19. Dezember 2010

Conspiracy Theory: Apocalypse 2012

Quelle: www.trutv.com
Jesse Ventura ist ehemaliger Gouverneur des US-Bundesstaates Minnesota, Navy Seal, Schauspieler und Wrestler. Mit seiner Sendereihe Conspiracy Theory, gesendet im US Sender TruTV hat er es sich zur Aufgabe gemacht in den USA Verschwörungen und Korruption mit seinem Team journalistisch zu recherchieren und schonungslos aufzudecken. Dadurch ist er in den USA bereits zu hohem Ansehen gekommen. Wir berichteten bereits über sein Thema Area 51 und was dahiter steckt.

In dieser Sendung geht Jesse Ventura dem Thema der prohezeiten Apocalypse 2012 nach. Er deckt auf, was Astrophysiker in den USA darüber denken und wie sich die US Regierung mit massiven Investitionen in unterirdische Bunker darauf vorbereitet. Er deckt dabei nebenbei noch Dinge auf, die den meisten von uns im normalen Leben nicht zu Ohren kommen. Unter anderem, warum in Denver, ohne Notwendigkeit ein neuer Flughafen mit riesigen unterirdischen Bunkeranlagen gebaut wurde. (Interessanterweise haben angeblich nach diversen Internetberichten einige europäische Königshäuser über Strohmänner in unmittelbarer Nähe des Denver Airports, mitten in der Wüste Grundstücke gekauft) Weitere Infos dazu in Youtube.

Nebenbei bemerkt, nicht nur die US Regierung baut riesige Bunkeranlagen die 2012 fertig sein sollen. Auch in Moskau werden derzeit 5.000 neue Bunkeranlagen gebaut. (wir werden in den kommenden Tagen berichten)

Ist an dem viel diskutierten apokalyptischen Szenario doch mehr dran, als man glauben möchte? Recherchieren Sie in der Geschichte oder den Weltreligionen, Sumerer, Maya. Agypter, Hopi Indinaner, Zeugen Jehovas, Mormonen, die Bibel. Fast überall finden wir ähnliche Szenarien, die auf ähnliche Zeiträume hindeuten, je nach Interpretation. Und nun werden diese absurd erscheinenden Thesen Stück für Stück von Wissenschaftlern belegt. Ein altes Indainersprichwort sagt: "Wo Rauch ist, ist auch Feuer" . Viele Fragen?

Auch wenn Sie kein perfektes englisch sprechen, empfehle ich Ihnen den Filmbericht, Sie werden verstehen, was Ihnen der Bericht sagen möchte.  

11 Kommentare:

  1. Also, ich steh zwar nicht auf diese Form des Sensationsjournalismus, aber Jesse hat ja da einiges ausgegraben. Vor allem den verkappten, verbunkerten Denver Nationalairport mit seinen versteckten illuminatischen Symbolen und dem Apocalypsengemälde finde ich schon hammerhart.

    AntwortenLöschen
  2. @ Thomas - da kann ich Sie gut verstehen, es ist natürlich extrem reisserisch aufgemacht, aber ich denke, nur so kann man die Massen interessieren sich auch mal dafür ne Stunde vor den Fernseher zu setzen ohne DSDS etc. Er macht eben wach :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gehirnstürme. Fieberfantasien. Dilettanten.

    Billige Unterhaltung ohne jegliche wissenschaftliche Grundlage.

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym - Gehirnstürme sind schon mal gut, da denkt ja dann jemand :-) Wie sieht denn Ihre wissenschaftliche Grundlage aus? Ist dann Ihre wissenschaftliche Grundlage dann auch die Wahrheit? Ist alles gelogen in dem Beitrag?

    Bitte dann Fakten, ansonsten ist der Beitrag auch dilettantisch oder?

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym, schön dass auch mal kritische Beiträge kommen, dafür vielen Dank zuerst. Ja es ist reisserisch aufgemacht und vielleicht bewusst so. Für die Gefahr durch Sonnenstürme gibt es mittlerweile mehr wissenschaftliche Grundlagen als es vielen lieb ist, bis hin zu Weltweiten Kongressen unter der Federführung der NASA oder des britischen Verteidigungsministeriums. Wenn Sie einmal konkret werden könnten, was davon "Fieberfantasien" sind oder generell vollkommen falsch wäre ich Ihnen (und viele Leser sicher auch) dankbar.

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar Kommentare zu den Symbolen am Denver Flughafen:

    der Künstler Leo Tanguma, der die Bilder auf dem Flughafen gemalt hat, hat eine Webseite:
    http://www.leotanguma.com/dia.htm

    Es sieht so aus als wäre der Denver Flughafen in Hakenkreuz-form gebaut.
    http://vigilantcitizen.com/?p=58
    Amerikanische Ureinwohner (und andere Völker) haben schon Swastika Symbole benutzt, möglicherweise als Glückbringer:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Swastika#Native_American_traditions


    diese Kreatur die aus dem Koffer springt ist möglicherweise ein Wasserspeier der auch oft aussen an Kirchen zu sehen ist. Es wird vermutet das er die Kirche beschützen soll weil er nie in der Kirche ist sondern nur außerhalb.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserspeier

    AntwortenLöschen
  7. was ich noch sagen wollte. Die Bilder im Flughafen könnte man auch von rechts nach links lesen. Sprich, zuerst kommt der Völkermord mit dem Nazi (2.Weltkrieg) und dann ist er besiegt. Auf seiner Webseite erklärt Tanguma zwei der Bilder.
    Das eine Bild am Flughafen mit dem Nazi ist irgendwann mal übermalt worden, also jetzt nicht mehr zu sehen.

    AntwortenLöschen
  8. @ norville - danke für die Ergänzungen. Sehr aufschlussreich.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir die Doku nochmal angeschaut und mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen, bzw. Fragen sind aufgetaucht.

    bei Minute 17:30 Die Untergrund-Basen für die Reichen sind interresant, aber ich finde es könnte auch einfach nur heißen das hier eine Anzahl von Reichen Panik kriegen und auf einen 2012 Trend aufspringen. Wer das nötige Kleingeld hat, dem machen vielleicht ein paar verlorene hunterttausend oder millionen € nichts wenn das 2012 event nicht Eintritt. Natürlich könnte es auch heißen das diese Reichen Tips von Insidern bekommen haben. Aber ich kann nicht sehen das diese Doku eindeutige Hinweise auf die 2. Möglichkeit liefern

    Bzgl. der Freimauerertafel im Flughafen.

    33:00 Die Freimauerer haben in die Tafel geschrieben "new world airport commission".
    In der Zeit wo der Flughafen gebaut wurde, war das Projekt so gigantisch das möglicherweise diese grosstrabenden Begriffe verwendet wurden einfach um Eindruck zu schinden. Möglicherweise liegt die Betonung auf new "world airport", also neuer "Weltflughafen" anstatt "neue Welt" Flughafen.

    Das folgende ist nur vom Hörensagen, vielleicht kann das jemand verifizieren. Jemand im Forum hat gesagt das es durchaus nicht unüblich ist das Freimaurer-Logen sich bei der Grundsteinlegung von öffentlichen Gebäuden engangieren. Die Frage ist also ob es wirklich so ungewöhnlich ist das eine Freimaurerloge sich in einem Flughafen auf Stein verewigt.

    36:16 Als die Wachmänner im Flughafen der Ventura unkreisen wurde im Film so getan als wäre das ganz bedrohlich und Überraschend. Aber ich denke es ist gut möglich das Ventura ohne Genemigung gedreht hat. Und dann sollte es nicht überraschen wenn in einem sicherheitstechnisch sensiblen Ort wie einem Flughafen ein paar Wachleute mal nachfragen....
    Kommt mir ein bischen dramatisierent vor.

    Bei Minute 41:02 werden angebliche Tunnelelemente gezeigt. Die Frage ist warum sollten nicht Tunnelelemente an einem Flughafen stehen? Warum sollte man nicht unter Flughafengebäude oder Lagerhallen unterkellern und mit Tunnelelementen verbinden? Vielleicht hat man etwas wichtiges (oder teures) dort zu lagern, wie z.B. teuere Ersatzteile oder sonstige Ware die am Flughafen ankommt oder dort weggebracht wird. Vielleicht sind dort aber auch tatsächlich Militärbasen im Untergrund um den Flughafen zu schützen. Ich hab keine AHnung von Flughäfen. VIelleicht sollte das jemand beurteilen der Ahnung hat von Flughäfen...? In der Doku wurden niemand interviewt (z.B. Architekten) der Ahnung von Flughäfen hat.

    Alles in einem halte ich es für gut möglich das es Untergrundbasen gibt unter dem Denver Airport (vielleicht riesigem Ausmasses), aber in dieser Doku gibt es halt doch eine Reihe von Ungereimtheiten die mich Umtreiben.

    Was ich mich auch frage ist warum kaum Zeugen dieser Ausgrabungsaktion interviewt werden. Der "Verschwörungstheortiker" erzählt am Schluss der Doku das er eine ganze Reihe Handwerker und Bauarbeiter getroffen hat die angeblich an den Untergrundbasen mitgebaut haben. Da hätte man doch anonyme inteviews führen können mit Stimmenverzerrern.

    Die 2 Experten die zum Sonnensturm 2012 sprechen (Patrick Geryl und der andere) betonen das der Sturm 2012 kommen muss und das er definitiv verherend sein wird. Sie sagen es so als wäre es 100% sicher. Allerdings hab ich da was anderes gehört. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das in der ZDF Doku war mit Volker Bothmer, aber es hies das es "möglicherweise" passiert. Und wenn es diesen Sonnensturm gibt, dann trifft es wohl doch die noch nörtlicheren Hemiphären (Scandinavien, Kanada, etc.). Möglicherweise hat das dann Auswirkungen auf Mittel/Südeuropa bzw. Nordamerika weil die Stromnetze eben so dicht verbunden sind. Das hat mich auch ein bischen gestört, das nur dieses einseitige "worst case/schlimmster Fall" szenario als einzige Möglichkeit verkauft wurde.

    AntwortenLöschen
  10. @ norville - ja der Bericht ist reisserisch aufgemacht und sicherlich nicht komplett so ohne Kritik hinzunehmnen. Altes Indianersprichwort: "Wo Rauch ist, ist auch Feuer" wenn nur 50% stimmen reicht das auch :-).

    Zum letzten Absatz: ja - ein massiver Sonnensturm wird sicherlich auftreten, und das meinten die Jungds vielleicht. Wass nicht sicher ist, ob er dann die Erde trifft, das steht in den Sternen. Wenn aber und wenn er dann auch massiv ist sind nicht nur die nördlichen REgionen betroffen - siehe Carrington Event 1859 - und nicht nur die USA, denn auch in Europa sind alle Stromnetze gekoppelt. Als die RWE die Leitungen in Papenburg abstellten gab es soche überspannungen die zu Ausföllen auch in Frankreich und Italien geführt haben. Leider bereiten sich die Energieversorger in D nicht darauf vor. Die müsen sich ja gerade um die Atomenergie Politik kümmern :-(

    AntwortenLöschen
  11. wenn ich mich nicht schon vorher mit dem Thema beschäftigt hätte weis ich nicht ob mich die Doku überzeugt hätte.

    Auf das Thema der Untergrundbasen bin ich über Dr. Bill Deagle gestoßen. Der Typ sagt er hat in "black ops" top super mega sectret operationen mitgearbeitet und er sagt der er schon in mehreren solcher mega D.U.M.B´s (deep underground base ) war. Ich kann nicht alle seine Ansichten nachvollziehen und er lag mit seinen Prognosen schon oft falsch, aber eine ganze Reihe seiner Erlebnisse die er geschildert hat halte ich für authentisch, u.a die D.U.M.B.´s Der Typ ist wirklich etwas crazy, aber als Wistelblower halte ich ihn für gut.
    http://video.google.com/videoplay?docid=-2221852945040630461#

    Richard Sauder PhD ist auch jemand der sich ernsthaft mit der Materie beschäftigt und sogar ein Buch drüber geschrieben hat.
    http://www.amazon.com/Underwater-Underground-Bases-Richard-Sauder/dp/0932813887%3FSubscriptionId%3D14H876SFAKFS0EHBYQ02%26tag%3Dhubpages-20%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3D0932813887

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (329) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (134) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) sonne (89) Survival (88) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (74) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen