Dies ist einer der wirklich hervorragenden Vorträge der letzten Zeit. Brandaktuell und brenned brisant. Ein Vortrag den wirklich jeder sehen sollte und deshalb lasse ich Ihnen einige Tage an oberster Position stehen!
Das allgegenwärtige Unrecht auf dieser Welt und die Hintergründe dafür sind Grund genug für immer mehr Menschen hinter den Vorhang des Weltgeschehens schauen zu wollen. Auf der Suche nach Erkenntnis und tieferen Zusammenhängen vergessen wir dabei aber nur allzu leicht auf das Wesentliche zu achten, nämlich auf uns selbst.
Aufklärung und ein Bewusstsein für die Machenschaften der geheimen Weltenlenker zu schaffen sind wichtige Ziele und die aktuelle weltpolitische Lage mit all ihren Zuspitzungen zeigt mehr als deutlich wie wichtig es ist die Öffentlichkeit mit diesen Fakten zu konfrontieren.
Doch wer dabei sich selbst vergisst wird nur allzu schnell von der Realität eingeholt und an sein eigenes Schicksal erinnert.
Werden wir nur deshalb krank, weil der Zufall es so will?
Oder ist es vielmehr ein Hinweis darauf, dass in unserem Leben etwas falsch läuft und das Universum selbst uns einen Tritt in den Hintern verpasst, damit wir zu unserer eigentlichen Aufgabe hier finden?
Die Krankheit als Weg?
Robert Stein wird in seinem neuesten Vortrag über genau diese Erfahrungen sprechen und in wie weit sie sein Leben und seinen Weg entscheidend geprägt haben.
Alle Vorträge des Regentreff (Kongress für Grenzwissen 2014) gibt es hier auf DVD: http://www.nuovisoshop.de/dvd/grenzwi...
Ein Apell an alle Wähler:
AntwortenLöschenMinute 15.50: Regierungen............!
Und darum solltet ihr sie NICHT wählen. Ein weiterer Beweis, daß Wählen tötlich sein kann.
Wir können es drehn und wenden: aber es geht IMMER um das Wachstum unseres Bewusstseins. Die Welt "da draussen" wird sich nicht ändern, wenn WIR uns nicht ändern und immer mehr echt, ehrlich, integer - kurz gesagt: LIEBEvoll gegenüber uns selbst, den anderen Menschen und der Natur sind. Robert Stein sagt das sehr persönlich und eindrücklich.
AntwortenLöschenDann muß die Menschheit gleich zwei Dinge ausführen: Aus "Liebe" zur Natur und den Tieren FLEISCHFRESSEN aufhören, und aufhören mit derWaffenerzeugung.
LöschenJeder in solchen Vorträgen spricht immer von "Liebe" aber keiner hat einen Vorschlag wie man sie umsetzt.
.......und aus "Liebe" zur Natur, muß der Mernsch aufhören Atome zu spalten. Auch eines der Satanistischen Spiele, die der Mensch betreibt. Weiters muß der Mensch erkennen, was sind Gifte, die der Natur schaden, damit er sie NICHT verstreut. Man spricht zwar immer von Tempel und Götter, und wohin gehen wir, und woher kommen wir. Und das wird die Menschheit NIE erfahren können, wenn sie die Gegenwart nicht erkennt.
LöschenDanke für den Vortrag, ja ich denke auch das jeder hier seinen Auftrag zu erfüllen hat,
AntwortenLöschenKatja
Robert Stein hat aus meiner Wahrnehmung einen begeisternden Schritt in seiner Biografie durchlebt, es macht Freude, ihn hier zu erfahren, irgendwie neu geboren, ansteckend enthusiastisch!
AntwortenLöschenBis auf die Kommentare 18. Oktober 2014 10:55 - 19. Oktober 2014 09:39 - 19. Oktober 2014 09:47 hat dieser Vortrag ja nichts bewegt.
AntwortenLöschenDabei hat sich herr Stein so bemüht. Da kann man erkennen, daß solche tollen Vorträge von "Tief Schlafenden" besucht werden, und diese genau so schlafend nach Hause gehen. Nichts ahnend, nicht erkannt was zu TUN ist.