Ein schweres Erdbeben hat die Küste vor dem US-Staat Kalifornien erschüttert. Berichte über Opfer oder Schäden gibt es bisher nicht - das Beben weckt allerdings Erinnerungen an ein tödliches Unglück vor 20 Jahren. >>> weiterlesen bei FOCUS
Aber da offenbar weder bei CNN noch bei anderen US "Bild-zeitungssendern" das Programm nicht unterbrochen wurde, sind wohl keine größeren Schäden festgestellt worden.
Aber da offenbar weder bei CNN noch bei anderen US "Bild-zeitungssendern" das Programm nicht unterbrochen wurde, sind wohl keine größeren Schäden festgestellt worden.
Nun jaaa...wenn man heutzutage von etwas nicht berichtet...heisst das nicht das sich dahinter nicht die Wahrheit verbergen kann. Die Lüge arbeitet in alle Richtungen. Da ich wie die Wenigsten nicht in Kalifornien wohne, kann man wie meist immer nur mutmaßen....ich hoffe ihr könnt mir folgen.."ICH BIN DER WEG DIE WAHRHEITUND DAS EBEN UND NIEMAND KOMMT ZUM VATER DENN DURCH MICH" (Jesus Christus) ♥ ♥ ♥ Roland Christian Kilders
AntwortenLöschenEs wird in den Medien nur das berichtet was sie sollen..dürfen. Das es meistens nicht die Wahrheit ist sollte jedem mittlerweile bekannt sein.Die Wahrheit kommt ans Licht..dank Internet wird es immer schwerer Geschehnisse zu vertuschen bzw. Lügen lange aufrecht zu erhalten. Was mag nur der Grund sein mit aufgebauschten sinnlosen Berichten die Menschen anzulenken und die ernsthaften Themen zu verschweigen ;-) da kann sich jeder sein bild drüber machen. Lieben Gruss Petra.
AntwortenLöschenNaja nichts neues dort bebt es sehr oft, falls die selbsternannten Seismologen unter euch es nicht bereits wissen.
AntwortenLöschenIm April oder März 2010 hat es dot auch sehr stark gebebt mit einer Stärke von 7,4 auf der Richterskala!