1. Januar 2013

Volksverdummung 2.0 oder The Show must go on!

Burj Khalifa Dubai c: MrFlare
Ich weiss, das Glas kann man halb voll sehen, oder halb leer. Vielleicht gäbe es Schöneres zu berichten. Zum Beispiel das bunte Feuerwerk vom Burj Al Khalifa aber das kam mir das zu langweilig vor, da es viel Geknalle um Nichts ist. Doch bei der Ansprache der Bundeskanzlerin (genannt Das Merkel) heute Abend dachte ich mir, da stimmt doch schon wieder was nicht? Und siehe da, BINGO!

Das neue Jahr ist erst ein paar Stunden alt und schon wieder werden alle /WIR) verarscht. Noch am 27.12.12 "erklärt der Finanzminister Schäuble die Euro-Krise für beendet". 4 Tage später am 31.12.2012 macht unsere erwürdige und beliebteste Bundeskanzlerin aller Zeiten in ihrer Neujahrsansprache den Bürgern (wir erinnern uns, das sind die, die bürgen) klar, daß nun die harten Zeiten beginnen. Zitat: "Merkel schwört Deutsche auf harte Zeiten ein" 

Was sagt uns das? Entweder einer der Beiden lügt, alle Beide lügen oder Beide halten uns alle für so bescheuert, daß sie denken der doofe Mob (also wir alle) merkt das doch sowieso nicht was wir sagen und hat in 4 Tagen doch alles vergessen (Demenz ist ja im Vormarsch). Das einzigste, was daran gut ist, daß die Politiker weiterhin zu 100% berechenbar bleiben, da sie wohl jegliche Bodenhaftung verloren haben. Gleich welcher PartEI sie angehören. Ich finde, der Bundeskanzler (wer immer von den Bilderbergern eingesetzt werden sollte) soll eine Schweinekohle verdienen, sofern er das zum Wohle unserer Nation macht und dies zweifelsfrei auch Jahre danach festgemacht werden kann. Greift er (gilt für jeden Politiker) ins Klo (siehe ESM), muss er auch für seine Fehlentscheidung die persönlichen Konsequenzen tragen, so wie jeder Arbeitnehmer auch, selbst die Kassiererin im Supermarkt die ein Brötchen mitnimmt steht für Ihr Verhalten gerade!  


Sehen Sie folgend die Grundausbildung für Regierungspolitiker.... "Wer hat Tubby Pudding verklecker?" (... oder, Wer hat die NSU Akten geschreddert?) ... wobei, die Verblödung ja bereits im frühen Kindesalter beginnt... früh übt sich eben.... Ich habe mir aber sagen lassen, daß mit den Teletubbies in Guantanamo jahrelang die Taliban gefoltert wurden und es soll schlimmer gewesen sein als Waterboarding

So, das ist jetzt mal raus und nun können wir uns auf ein besseres 2013 freuen als uns "Das Merkel" OHRakelt hat. Denn bekanntlicherweise ändert sie ja alle paar Wochen ihre Meinung. Es ist also offensichtlich völlig wurscht, was sie erzählt.- Ich wünsche uns allen ein frohes und gutes neues Jahr - Mein Leitsatz für 2013:

"Ich habe gehört, es soll eine Rezession geben; aber ich habe beschlossen, nicht daran teil zu nehmen!" 

-

1 Kommentar:

  1. Nun, die Wahrheit (werden Merkel und Co) schon 'wissen'. Es zu verkünden hätte halt den Crash zur Folge.... Da will jeder schnell noch seine Schäfchen retten.
    Aber: Wahrheit drängt nach außen....
    Time will come...
    ABER DANN?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) Wege aus dem Chaos (173) geomagnetischer Sturm (173) Erdbeben (152) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (137) Blackout (136) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (119) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (105) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (92) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (50) Polarlichter (48) Prepper (46) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Kriegsgefahr (39) Erhellendes (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (37) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) Offroad/Survival (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (24) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (17) Russland (16) Maya (15) Notgepäck (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Fluchtrucksack (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen