Nur noch wenige Stunden trennen uns von der Einführung der GEZ Zwangsabgabe. Gleich ob Sie einen der öffentlich rechtlichen Sender sehen oder hören wollen, Sie haben dafür zu blechen! Dies verteidigte der Chefredakteur des WDR in einem wie auch ich finde, arroganten und ignoranten Artikel.
Aber was soll er auch anderes tun? Ddenn da gilt wieder:
"Wessen Wein ich trink, dessen Lied ich sing!"
Ein Zwangsmedium wird natürlich auch gebraucht um einen gewissen Willen zu FORMATieren. In den meisten Ländern gibt es keinen Staatsfunk mehr. In Ländern wie Kuba, Venezuela, China und Saudi-Arabien, jedoch schon. Fällt Ihnen was auf?
Warum soll ein Bürger für ein Programm zahlen, daß er nicht sehen möchte und bei dem eine Intendantin mehr verdient als die Bundeskanzlerin, obwohl Beide einen miesen Job im Sinne des Volkes machen. Dann kommt vor einigen Tagen der ständige EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy daher und lehnt jegliche weitere demokratische Legitimation unter Beteiligung der EU Bevölkerung ab. Seine Ansprache war jedoch so peinlich, daß selbst die Massenmedien diese nicht gesendet haben, und das will was bedeuten. "Die EU will Untertanen, keine kritischen Geister" wie die Deutschen Wirtschaftsnachrichten vor wenigen Tagen geschrieben hatten. Nigel Farrage: "... ein Charisma eines nassen Waschlappens..."
Wohin kommen wir noch mit dieser gesamten Schei...e? Ich denke, Informierte wissen das mittlerweile und es geht mit großen Schritten voran. Der typisch Deutsche mault zwar an der Supermarktkasse wenn seine Chips und das Dosenbier teurer geworden sind (gerade heute wieder erlebt), aber ansonsten hält er lieber sein Maul! Er hat ja noch Brot und Spiele in Form von DSDS, Dschungelcamp, Millionenspiele und ähnlichem, völlig unnützem Blödsinn! Kennen Sie die 3 Affen? Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen! Wegsehen ist die Devise, wie in einem Artikel HIER so treffend beschrieben.
Mit einem Punkt hatte das Rompuy jedoch Recht: Postitives Denken hilft. - Ja, das stimmt sage ich, reicht aber nicht aus!
In dem Sinne einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013!
Hallo Mr. Flare,
AntwortenLöschenich habe Ihnen eine E-Mail an die Stadkasse Saarbrücken weitergeleitet, die meinen Widerstand gegen die GEZ 2.0 aufzeigt.
Vielleicht für Sie interessant?
mit freundlichen Grüßen
Christa Becker