Quelle: http://www.swpc.noaa.gov/alerts/k-index.html |
Selbst in den poaren Regionen ist alles ruhig. Siehe unterste Leite College.
Bildquelle Abisco Station www.auroraskystation.com |
Stattdessen habe ich gerade eine interessante Aufnahme von der Livecam der Abisco Aurora station gesehen. Die Aufnahme ist von Heute ca, 18:40 Uhr. Vielleicht nur ein paar Touristen die ein Lagerfeuer machen :-) sieht jedoch nicht so aus.
Nicht nach Lagerfeuer, sondern nach Kamin!
also ich weiß ich weiß nicht ob die Sonne wirklich so ruhig wie die Nasa Bilder zeigen, cih fühl mich schon die ganze Woche über nicht ganz wohl, wieder nachts Hitzewallungen, leichte Depressionen, stehe früh morgens auf, manchmal Kopfschmerzen... das sind doch alles Symptome die auftreten wenn Sonnen Flares auftreten...!? Schau´mer mal... auf jeden Fall es tut sich was.
AntwortenLöschenDu hast vollkommen recht skywalker. Die Funkstille bedeutet nicht Funkstille auf der Erde. Ich meine dass es ganz schön kracht im Karton. Zwischenmenschlich, in Beziehungen und bewusstseinstechnisch. Ich würd sagen dass momentan viele Illusionen zusammenbrechen. Glaubensmuster halten nicht mehr. Die Vorhänge fallen und der Blick auf die Realität wird frei. Was für viele schmerzhaft ist. Schmerz wird ausgelöst wenn man nicht annehmen kann oder will "was ist".
LöschenES WIRD SICH WAS TUN.
AntwortenLöschenJETZT GILT ES IN DER RUHE UND MITTE ZU BLEIBEN.
Ich denk mal diese Daten sprechen für sich. Sind sie nicht manipuliert, dann muss ich immer an dieses Bild denken. Also ob die Sonne und das Erdmagnetfeld in einen ruhenden Auge eines Sonnenflaires-Orkans wären. Ist das die täuschende Ruhe eines atemberaubendens Sturmes der ich da sehr bald zusammenbraut?
AntwortenLöschenWieso wird hier erzählt es wäre Ruhig? Uns hat gestern ein Sonnenwind erreicht der für Polarlichter verantwortlich ist. Partikeldichte und Sonnenwindgeschwindigkeit nehmen derzeit zu.
AntwortenLöschenAber ja klar eine Verschwörung ist immer interessanter...
Daten: http://www.swpc.noaa.gov/ace/Mag_swe_24h.gif & http://www.swpc.noaa.gov/wsa-enlil/
Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg bei der "Zeitenwende"
mit freundlichen Grüßen
Helios
@ Helios denken Sie doch einmal darüber nach, warum manche Menschen bei jeder meldung gleich eine Verschwörung vermuten oder unterstellen?
LöschenKönnte das vielleicht an einer überreizung der sinne liegen? :-)
wenn Sie jedoch den einen Satz und die Grafik gelesen hätten "Seit gestern sind kaum schwankungen im Erdmagnetfeld zu verzeichnen"
so habe ich geschrieben daß es keine Schwankungen im Erdmagnetfeld zu sehen gibt (an den messgeräten) kann man ja erkennen wenn man will) diese daten scheinen auch nicht gefakt zu sein, da ich auch in anderen aufzeichnungen von Magnetometern weltweit verteilt nachgesehen habe. Überall ist ruhe im Magnetfeld.
dennoch kann natürlcch ein sonnenwind (was sie beschreiben ist aber ein hauch) für Polarlichter an den polen sorgen.
Wie auch immer man es bewertet, wir befinden uns auf dem Weg zum Peak eines Solaren maximums und dafür ist in relation gesehen völlige Fungstille.
Mit etwas mehr gelassenheit wird der Blick etwas klarer :-) schönen Sonntag noch
eventuell ists auch so, dass in "sonnenruhigen" phasen die re-aktion stattfindet. fühl mich auch ein wenig hin- u hergebeutelt zwischen den polen ;)
AntwortenLöschenschönen 2. adventsonntag, hana
das es da oben turbolent zu geht kann ich mir recht gut vorstellen, seid einer woche oder sagen wir seit mehreren wochen geht es mir solala ein auf und ab/ hoch und tiefs am laufendem band...und in meinem umfeld sind die leute am laufendem band krank, keine erholngspausen im moment...
AntwortenLöschensorry Leute, da oben geht es gerade nicht Turbulent zu. Was auch immer man sich einreden möchte. kann es sein, dass es Ihnen möglichereise öfters solala geht? Völlig unabhängig was auf der Sonne uns im geomag, Feld los ist?
Löschenkann es sein, daß es für die meisten menschen normal ist, daß sie im Winter bei dem derzeitigen Wetter häufiger krank sind als normal, weil die Mehrzahl nur noch minderwertige nahrung ohne Vitalstoffe zu sich nimmt?
Es ist unbestritten daß die Sonne Einfluss auf alle Organismen hat aber bitte nicht immer und auf alles und für alles :-) - Nur mal so zur Anregung.
danke vielmals für die anregungen :-) mein körper kribbelt und vibriert seit gerauemer zeit immer dann wenn da oben was los ist, daran erkenne ich es immer und ich hatte bisher recht...wir hatten ja leichte aktivitäten an der sonne, auch die sind vom organismus zu spüren..ich schließe anderweitige ursachen nicht aus, habe auch schon an den müll gedacht der vom strom, haarp usw. verbreitet wird ...aber wie könnte man dies den unterscheiden?wie erkennt man was künstlicher natur ist und was eben von der natur selbst kommt?
Löschenachso und wegen krankheit, ich habe festgestellt das es letztes jahr anders wahr..mein umfeld wurde nicht so oft krank wie dieses jahr...ist man wieder gesund und munter kommt die nächste erkältungswelle oder was auch immer sich da ankündigt..fest steht dieses jahr läuft alles irgendwie anders, die leute bekommen ihre lebenseinstellung direkt am eigenen leibe zu spüren..
Löschen@Anonym von 11:45 MEZ
AntwortenLöschenDas mit der "Re-Aktion" ist schlüssig und entspricht den Erkenntnissen, die bei der Behandlung mit Therapiegeräten gemacht werden, die mit elektromagnetischen Impulsen arbeiten. Die Behandlungen dauern bis zu 15 Tage, und die stärksten Wirkungen werden in den darauf folgenden Tagen bis Wochen erzielt, da die Geräte lediglich einen Prozess anstoßen, der - individuell unterschiedlich - länger anhält. Wenn die Sonne jetzt schon wieder "feuern" würde, dürfte das vermutlich ein wenig zu heftig für uns werden ... ;-)
Das schöne Bild von der Livecam Abisco Aurora, es könnte sich dabei um eine Vakuumdomäne handeln. Lichter aus der Spiegelwelt, Antigravitation wird sichtbar...aus dem Buch von zwei Wissenschaftlern
AntwortenLöschenGrazyna Fosar und Franz Bludorf, VERNETZTE INTELLIGENZ. Prädikat, sehr empfehlenswert!
Wünsche allen noch einen ruhigen 2. Advent
R.K.