Es ist Zeit, diesen Artikel erneut zu posten. Eine brilliante Beschäftigung um sich den Sonntag zu versauen, wenn man versteht, was dahinter steckt! Übrigens: Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass in letzter Zeit vermehrt Überwachungskameras an den Einfallstraßen größerer Städte und deren Autobahnen installiert sind? Selbstverständlich nur um den Verkehr zu überwachen und Ihnen 2 Minuten zum Büro einzusparen! Oder steckt doch mehr dahinter? In den letzten Jahren war ich oft in London. Dort lässt niemand mehr einen Furz ohne dass das mit einer der vielen Kameras an jeder Kreuzung registriert wird. Dort wird bereits registriert, ob Du Deine London Congestion Charge, also die Maut zur Benutzung der Innenstadt gezahlt hast. So weit sind wir noch nicht ganz, aber es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit.
Zum Bericht bei Kopp Online
Kennen Sie INDECT? - Nein? Na dann wirds aber Zeit!
Während unsere Medien uns die globalen Emanzipationsbewegungen weichspülen, schafft die EU Tatsachen und unsere Bürgerrechte ab. Es muss nicht viel mehr darüber geschrieben werden, es sollte einfach nur jeder Mensch in dieser Republik wissen, was wirklich abgeht!
Quelle: ARD Kontraste
Quelle: ORF Konkret
Damit der Sonntag nicht im Frust untergeht:
AntwortenLöschenhttp://www.ramakrishna.de/okzident/peace.php
Die Überwachung durch die Technik nimmt immer mehr zu. Wir werden von Robotern kontrolliert. Bald kommt der Chip unter die Haut. Alles nur zu unserem Besten!!!! Vielleicht macht ein Mega-Flare dem Spuk ein Ende.
AntwortenLöschenOder er bringt ihn (den Spuk) erst richtig in Schwung. Denn: Megaflare -> Chaos -> Hilferufe nach Ordnung. Unterm Strich perfekte Voraussetzungen, um noch mehr Kontrolle, Technologie und Zentralisierung zu installieren. Deshalb bin ich auch skeptisch, dass so ein (erwartbares) Mega-Ereignis zwangsläufig natürliche Ursachen haben muss.
LöschenDas Mega Ereignis wann immer es kommen wird, ist ganz sicherlich nicht ein natürliches Ereignis. Alles ist bestens vorbereitet. Die meisten Menschen sind blöd, waren blöd und werden wohl immer blöd bleiben. Überwacht werden wir schon lange nur die wenigsten merken es bzw. wollen es wahrhaben. Der RFIF Chip existiert schon seit Jahrzehnten und wird auch implantiert. Es gibt genug freiwillige Idioten, die sich das antun. Bisher erfolgt es wohl noch nicht zwangsweise. Wie z. B. in Holland, da erhält man einen Vip-Status in einer Disco, wenn man sich einen RFID-Chip implantieren lässt. Die Beispiele ließen sich beliebig fortführen. Informieren Sie sich einfach, so lange das noch möglich ist. Der Mensch allein ist dafür verantwortlich, was passiert und was passieren wird. Eine zig Millionen-Herde von Schafen, die sich von wenigen tausend reißenden Wölfen, in die Irre führen lässt.
AntwortenLöschenHeute gabs auf Spiegel Online zum Thema INDECT einen - man mag es kaum glauben - kritischen und wirklich gut recherchierten Bericht:
AntwortenLöschenhttp://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/eu-ueberwachungsprojekt-indect-die-volle-kontrolle-a-866785.html
Zunächst sogar an prominenter Stelle auf der Startseite, später dann aber nach hinten durchgereicht, sodass ich gerade erstmal suchen musste (der Artikel findet sich in der Rubrik "Netzwelt" - eigentlich ein sehr vielsagender Ausdruck in dem Zusammenhang). Die Kommentarfunktion wurde leider ausgeschaltet.
danke Mr. Sellars, ist gleich in einen Artikel eingeflossen
Löschen