Bei dem Foto aus dem folgenden Bericht, das dort gezeigt wird, kann man natürlich sofort erkennen, daß es sich um ein UFO handeln muss :-) oder?
Ich will ja nicht ausschließen, daß es außerirdisches, intelligentes Leben gibt. Genauso kann ich nicht ausschließen, wenn es sie gibt (und das würde ich ja gerne glauben), dass sie auch auf der Erde erscheinen. Was mir jedoch regelmäßig zu denken gibt, ist der Umstand, daß im Zeitalter von hochentwickelten Kameras und fotoappareten, selbst in Handys, die Bilder fast immer so miserabel und verschwommen sind, daß nur mit viel Phantasie und sehr gutem Willen etwas zu erkennen ist. Ihr Mr. Flare
hierbei handelt es sich um eine Reflektion und das angebliche China Ufo ist ein Flugzeug mit Kondensstreifen.
AntwortenLöschenDer Grund warum keine Fotos existieren ist weil die meisten Ufo´s von einem Elektromagnetischen Feld umgeben sind meist auch Plasma und da sich bewegende Objekte nur sehr schwer fotografieren lassen gibt es auch keine Fotos dafür aber Hunderttausende glaubwürdige Videoaufnahmen auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=LQt3VRoMt8c
in letzter Zeit werden auch einige CGI Animationen verbreitet, für ein geschultes Auge allerdings meistens Sofort oder nach Analyse zu erkennen
Gute Informationen zum Thema gibts auf Exopolitik , Greyhunter und meiner Seite
liebe Grüße
Ceno
Ich frage mich warum eine Regierung Informationen aus einem geheim Archiv preisgeben sollte? Vorallem eine wie China?
AntwortenLöschenIn dem Zusammenhang - also reelle infos zur Kontaktaufnahme fand ich hier noch ein interessanten Beitrag. Ist zwar nur ein Satz zu den "Jungs und Mädels"... http://www.transwelten.de/Interviews/Interviews_Senkowski.htm
AntwortenLöschenUnd wie man mit den Verbindungen zu den anderen Dimensionen am besten umgehen sollten berichtet Ernst N. so ziemlich am Ende des Filmes auf
http://www.exopolitik.org/magazin/ausgabe-januar-2011
Gruß Marc
@ Anonym - darüber kann man nur spekulieren, da keine der Regierungen die das in den letzten Monaten vermehrt getan haben sagen, warum. USA, UK, Argentinien, Brasilien etc.)
AntwortenLöschenich denke dies ist dem Disclosure Project von Dr. Steven Greer zu verdanken. Dr Greer hatte die Möglichkeit ergriffen durch den Freedom of Information Act die Regierung zu kontaktieren wass dann auch durch den National Press Club möglich wurde.
AntwortenLöschenSteven Greer gab Obama und der G7 ein Briefing zum Thema.
Da ja auch zahlreiche Ranghohe Militärs und Wissenschaftler ihr Schweigen durch dass FOIA brechen konnten und es in der USA live im TV ausgestrahlt wurde, und im Internet durch Erwachte ein wahrhaftiges Truth-Movement stattfindet ist es für die Regierungen dieser Welt besser ein step by step Disclosure durchzuführen und die Menschheit auf den öffentlichen Kontakt vorzubereiten welcher in den kommenden Jahren 2012-2013 stattfindet. Denn wenn Sie es nicht tun würden; so würde es schon sehr bald große Schwierigkeiten für Sie bedeuten da Sie Uns schon über ein halbes Jahrhundert belügen und in Unwissenheit hallten.
Gruß
Ceno
Ich frage mich halt: wenn "Außerirdische" Kontakt zu uns wünschen, wieso lassen Sie dann zu. dass wir von den Regierungen so lange schon belogen werden?
AntwortenLöschenIch weiß nicht, ob das generell gilt: In einer der Kontaktzonen in Russland, wo ich selbst schon war, funkioniert kein elektrisches Gerät und die Menschen, die ich kenne und sich dort aufgehalten haben (einschließlich mir selbst) hatten nach bereits kurzen Aufenthalten sehr hohes Fieber und andere Symptome, die je nach individueller Konstitution unterschiedlich lange anhielten. Offenbar herrschen Bedingungen vor (elektormagn. Felder?) die dies verursachen. Wir konnten keine Fotos machen, nicht mit Aufnahmegeräten aufzeichnen etc. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her, vielleicht ist die Technik (und der angepasste menschl. Körper, siehe Bücher von Dieter Broers) jetzt schon weiter und es ist möglich? Manchmal scheint mir, dass die offensichtlichen fakes absichtlich verbreitet werden um davon abzulenken, dass es "sie" wirklich gibt.
AntwortenLöschenSolnce
@Anonym
AntwortenLöschenZitat:
Ich frage mich warum eine Regierung Informationen aus einem geheim Archiv preisgeben sollte? Vorallem eine wie China?
Ende:
Es gibt so etwas wie eine Roadmap, da ,, jetzt kommt reine Spekulation,, da die Regierungen dieser welt seit langem wissen das EINIGE Regierungen und multinationale Konzerne längst Kontakt zu anderen Zivilisationen haben, und dies auch irgendwann (in nächster Zeit) zu geben werden! Um nicht als Volltrottel dazu stehen was die Erkenntnisse dazu betrifft werden die Massen (dummes Volk) schon mal langsam vorbereitet! Dann ist der Schock nicht so groß wenn eine Regierung behauptet sie habe nun kontakt und die zusammenarbeit klappe hervorragend und auf auf in eine neue Zeit wir haben alles mit denen schon vereinbart und abgesprochen etc.
Ohh was sind wir gut!
Naja ich denke die Richtung ist von mir klar umrissen worden.
Es läuft auf eine offenbarung hinaus die uns als NEU verkauft werden soll.
Nur sind die anderen, denn auch die richtigen?
Die die sich um unser Wohl gedanken machen oder die die den Machthabern auf diesen Planeten die Hand reichen, Das müssen wir rausfinden.
Also Augen auf, einen wachen Verstand und wählt die richtigen! Wenn sie denn kommen, und das werden sie.
Jo
offensichtlich tut sich etwas, ansonsten kämen solche dringenden Forderungen nicht hoch.
AntwortenLöschenhttp://www.guardian.co.uk/science/2011/jan/10/earth-close-encounter-aliens-extraterrestrials
siehe auch
http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/2010/12/pressekonferenz-der-un-zur-friedvollen.html
http://english.pravda.ru//science/mysteries/22-12-2010/116314-giant_spaceships-0/
AntwortenLöschenSeti dementiert die Nachricht
AntwortenLöschenhttp://www.seti.org/page.aspx?pid=1539
Cry einer meiner Leser hatt weiteres herausgefunden
AntwortenLöschendie von seti sagen es habe nie einen craig kasnov bei ihnen gegeben und führen das als eines der argumente an, dann bitte ich euch mal "unauffällig" hier reinzuschauen, welcher name euch da ins auge sticht ^^ http://setiathome.berkeley.edu/classic.php
:-) Interessant, dass so viele Fehler gemacht werden. Stehen die SETI Leute so unter Druck?
AntwortenLöschenThe idea for SETI@home originated in a conversation between David Gedye and Craig Kasnov late in 1994 in Seattle.
http://setiathome.berkeley.edu/classic.php
Man weiss nicht was man glauben soll,,
AntwortenLöschenHier ein paar Fotos der Objekte
http://techno-internet.blogspot.com/2010/11/3-very-large-object-flying-to-earth.html
seht selbst!
Jo
Interessanter Artikel
AntwortenLöschenhttp://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/alien-kontakte-zahlreiche-neue-falle-in.html