16. Dezember 2010

Zwischenfrage an die Spezialisten hier im Blog

Die folgende Aufnahme ist von Heute 01:36 Uhr. eine normale alltägliche Aufnahme des Satelliten STEREO behind die die Rückseite der Sonne beobachtet. 


Vergrößert man die rechte obere Ecke, (siehe unten) sehen Sie ein "Objekt" "Bildfehler" oder was auch immer? Zum vergrößern der Bilder einfach aufs Bild klicken.
Fotos: NASA STEREO

Hat jemand eine Idee, was das ein kann? 

Für mich sieht es aus wie ein riesiger Satellit oder Raumstation mit Sonnensegeln? Von wem aber? Übrigens kein Einzelfall, es gibt viele ähnliche Fotos auf der NASA Webseite.

Zu bedenken ist dabei, daß sich die beiden STEREO Satelliten in einer Umlaufbahn um die Sonne in ca. 1,5 Millionen Kilometer Entfernung zur Erde befinden. zwischen Stereo und Sonne können also unmöglich andere erdgebundene Satelliten ins Bild fliegen. Ein Wetterballon kann es also auch nicht sein. 
Freue mich auf eine rege Diskussion in den Kommentaren


40 Kommentare:

  1. Hallo Miteinander,

    Hiermit eröffne ich mal die Diskussion ^^

    In "Transformation der Erde" von Dieter Broers steht doch alles Informative darüber und nach unzähligen Monaten Recherche meinerseits, kann ich nur sagen, dass es meines Erachtens nach nur "nicht irdische Objekte" sein können...., die wohl auch mit den Sonneneruptionen in Verbindung stehen...

    Liebe Grüsse

    Johnny

    AntwortenLöschen
  2. @ Johnny - das Buch habe ich auch gelesen, auch ich schaue mir seit Monaten die unterschiedlichsten Quellen an und komme auch immer wieder zum gleichen Schluss. Da ich aber kein Wissenschaftler bin, kann ich es nur mit dem logischen Menschenverstand beurteilen. Und der kleine mann hinten im Kopf saht immer "quatsch kann doch nicht sein, dann hätten die dich doch schon längst mal angerufen" :-)

    Ich habe mal eben den STEREO Projektleiter der NASA angeschrieben. Bin gespannt was für eine Antwort dort kommt. (wenn eine kommt)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jürgen.

    Abgesehen von den YT EMVs hab ich mal ein Bericht gefunden, wonach dies Indifferenzen der Sonne sein sollen. - Für mein Verständnis also so etwas wie Luftspiegelungen. Leider find ich den Link nicht mehr, werde es aber nachholen wenn ich ihn gefunden habe...
    Vielleicht mussten auch die Indifferenzen normaliesiert werden?: http://www.youtube.com/watch?v=_S35qaYvwA4&feature=related
    Wenn dieses Video autentisch ist: http://www.youtube.com/watch?v=yjjftMK2HHM&feature=related Könnte dies an der Korona auch "Mutterschiffe" sein. Dies alles würde dann wieder mit rein passen zu "Aldebaran" auf bewusst.tv
    Eins passt aber nicht so recht: Wenn die "Bösen" Grauen uns die Technik gegeben haben (-> Internet) ham`se uns eigentlich etwas positifes gegeben (-> Vernetzung / Isolation -> Krebs)...
    Gut laut den indischen Veden gibt es auch die "Bösen"... Wenn wir aber nun in ein anderen Quadranten fliegen (kreuzen den galaktischen Äquator) können auch andere "Jungs und Mädels" wirken...

    Spannend bleibt es!

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen
  4. @ Jürgen

    Wahrscheinlich gibt es die verschiedensten Arten der Kommunikation. Vielleicht haben sie Dich schon angerufen. Sonnst würdest Du die Seite nicht gestalten...?!

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen
  5. Könnte es sich um einen, dem Fotoapparat entgegenkommenden Kometen handeln?

    Für einen Satelliten erscheint das Ding ganz schön mächtig.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @ Marc ja den Film habe ich auch gesehen. wenn es Indifferenzen wären, sollten die vielleicht jedes mal etwas anders aussehen? Dass Objekt oben rechts sehe ich seit Monaten amer immer wieder sn unterschiedlichen Stellen der Sonne in gleicher Form. Ich hötte halt gerne mal eine Aussage eines wirklichen Fachmannes (oder Frau), sofern es die/den gibt

    AntwortenLöschen
  7. @ Marc - kann sein, heute hat 2 x das Telefon geklingelt und dann was keiner dran. Monatelang war das morgens um 7 und ich dachte immer da will mich nur einer ärgern. - spaß beiseite - alles kann, nichts muß

    AntwortenLöschen
  8. @ Kein Spezialist - ich vermute eher weniger, denn als Komet müsste das Ding eigentlich immer anders aussehen und es ist aber geometrisch.
    Wenn Kometen in die Sonne fliegen sieht das so aus http://2.bp.blogspot.com/_ecYJ8b9l3us/TOY_-oUeksI/AAAAAAAAFuI/0D4nt5EjR4M/s1600/minusone.gif

    AntwortenLöschen
  9. Schaut mal hier........
    http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://planetx.forenking.de/viewtopic.php?f=3&t=7&sid=8dab59010e41f1da075585603a30e91e&p=3708#p3708

    AntwortenLöschen
  10. Nibiru oder Planet X mag sein - siehe Filmbericht; http://www.youtube.com/watch?v=ptEK70DRN_8&feature=player_embedded#!

    Kommentaraus einem Blog der die Sprache versteht:
    - in Grunde genommen erzählen sie nichts Neues, dass Nibiru ein Planet der Götter sei, dh dass unsere Zivilisation und der Mensch von den Sternen kamm, dass Evolution-Mensch würde nachgeholfen und wir sind Nachkommen von Anuaki usw.
    Sie verbinden Nibiru mit 2012 und ein Satz war nicht schlecht, eine sagte, dass wir Nibiru nicht sehen, heisst noch lange nicht, dass es ihn nicht gibt........ :lol: :lol: :lol:
    Dann verbinden 2012 und Maya Vorhersagen mit neue Epoche in Menschen -Geschichte, der Übergang turbulent sein kann, aber man soll es positiv sehen......

    Der Satz aus den letzten Film sagt, dass wir können Zeugen sein, von Kathastrophen die die Welt, die wir kennen verändern ;)

    Auf jeden Fall sind dortige Wissens-Menschen offener und nicht so dressiert wie unseren :mrgreen: -Sie können noch denken und nicht auf verschiedenen Worte reagieren, wie dressierte Affen :lol: :lol: :lol:

    auf jeden Fall interessant ;)
    lG :D

    AntwortenLöschen
  11. @ all danke für die Hinweise und Links. Sehr interessant, jedoch sieh das nicht wie ein Planet aus? Was dann? Vielleicjht dauert es noch eine kleine Weile bis wir es alle erfahren.

    AntwortenLöschen
  12. Ergänzung:
    In letzem Viedeo steht noch: wer sucht nach Antworten, wird sie finden.
    Und letzte Text sagt, wenn Planet (Nibiru ist wahrscheinlich gemeint) auf der Höhe zwieschen Sonne und Erde ist werden auf der Erde verschiedene Epidemien, Krankheiten ausbrechen und kein Arzt und kein Wissenschftler kann dann helfen, es wird unbekannte Krankheiten geben...

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe in der Vergangenheit auch genug Bilder von der NASA runtergeladen und verglichen und MERKWÜRDIGKEITEN FESTGESTELLT!

    Zum Beispiel habe ich zwei Bilder vom selben Datum, selber Uhrzeit, jedoch ist eins davon vom Behind und das andere vom Ahead. Auf diesen Bilder sind fast an derselben Stelle die gleichen Objekte (selbe Größe) zu sehen. Auf dem Behind ist das Objekt schon ein kleines Stück weiter.
    Foto1:

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1140321086399&set=a.1140318486334.15610.1778581449&pid=264918&id=1778581449

    Foto2:

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1140321126400&set=a.1140318486334.15610.1778581449&pid=264919&id=1778581449


    Also: Wenn auf beiden Satelliten die gleichen Objekte, zur selben Zeit auftauchen, kann es wohl schlecht ein Artefakt sein, welche beim komprimieren auftreten!? Jeder Satellit versendet seine Bilder nämlich selbst!

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1249343931902&set=a.1140318486334.15610.1778581449


    Noch mehr Bilder...

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1249344131907&set=a.1140318486334.15610.1778581449&pid=478175&id=1778581449

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1140323686464&set=a.1140318486334.15610.1778581449&pid=264979&id=1778581449

    AntwortenLöschen
  14. Interessant; aber leider kommt bei den Facebook Links nur die Anzeige - Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

    AntwortenLöschen
  15. Mhh, bei mir funktioniert es...ich kann Dir die Bilder auch per Mail schicken :-)

    AntwortenLöschen
  16. ich habe vor längerer Zeit folgende Bilder gesichert
    gesichertes
    http://img2.imageshack.us/i/20100317042030n7eub195.jpg/original wurde gelöscht
    http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/03/17/behind/euvi/195/1024/20100317_042030_n7euB_195.jpg

    gesichertes
    http://img191.imageshack.us/i/nsabig.jpg/

    ersetzt durch nasa
    http://img694.imageshack.us/f/20100203060915n4c2a.jpg/

    gesichertes
    http://img706.imageshack.us/i/20100225005424d7c2a.jpg/

    gelöschtes original
    http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2010/02/25/ahead/cor2/1024/20100225_005424_d7c2A.jpg

    und noch einmal
    gesichertes
    http://img192.imageshack.us/i/20100209090935n7c2a.jpg/

    und wieder gelöscht
    http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2010/02/09/ahead/cor2/1024/20100209_090935_n7c2A.jpg

    Hier ein Artikel zum Thema vom Exopolitik Gründer
    Alfred Lambremont Webre

    Giant UFOs around the Sun? NASA claims malfunction, physicist says giant ET UFOs use Sun's star gate

    http://www.examiner.com/exopolitics-in-seattle/giant-ufos-around-the-sun-nasa-claims-malfunction-physicist-says-giant-et-ufos-use-sun-s-star-gate

    aus dem Spirituellen
    in Google folgendes eingeben
    Shan-Y-Shea ist so groß wie ein kleiner Planet. Nicht ganz so groß wie Mutter Erde, aber immerhin größer als Euer Pluto

    oder einfach den Suchbegriff
    Galaxien - Planeten » Mutterschiffe - Sternenschiffe
    eingeben

    liebe grüße
    ceno

    AntwortenLöschen
  17. Dann wäre ich froh, wenn ich sie auch sehen könnte - Wenn Du sie hier veröffentlichen würdest.

    Hier hab ich eine Seite, wo der Veröffentlicher anscheinend gestorben ist.
    http://soho.no.sapo.pt/
    Solch ein Objekt hab ich auch von einem Satellitenbild sichern können...

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gleichgesinnte,

    @ Andreas Wiedner

    Leider habe ich kein Facebook-account und kann deswegen die Fotos nicht anschauen. Schade. Kannst du sie bitte nicht noch einmal auf einer frei zugänglichen Seite Hochladen. Über die und weitere Fotos von euch allen würde ich mich sehr freuen. So könnte man die Objekte/Bildfehler schneller und besser vergleichen. Um so, ein System/Rhythmus und oder Gleichheiten herauszufinden. Ich habe mir jetzt auch einmal so einige Bilder von den Stereo Satelliten angeschaut und ich muss ehrlich sagen 2x mal genau das selbe Objekt/Bildfehler habe ich bis jetzt noch nicht gesehen/gefunden.

    @all

    Jetzt mal was in eigener Sache, ich beobachte seit einiger Zeit sporadisch den Himmel per Towercam vom Mt. Wilson Observatory aus(die macht relativ gute Bilder und weil der Ausblick sehr schön ist), um einmal irgendetwas auf Bild zu bannen, was da "nicht" hingehört. Leider hatte ich bis jetzt, meines Erachtens nur Flugzeuge/Meteoriten und Bildfehler drauf. Am Mittwoch habe dann mal eine Bilderserie von 2 Stunden Länge erstellt. Wo ziemlich viele Flugzeuge/Meteoriten/Bildfehler zu sehen sind.


    -Ein Foto aus dem ZipOrdner
    http://img713.imageshack.us/i/towercam11.jpg/

    -64 Fotos als ZipFile
    http://rapidshare.com/files/437869212/15.12.2010-Towercam_64pic.jpg.zip

    Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.


    Grüße Stardust Jr.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Also , wenn ich mal ;-)
    Der Größe nach zu urteilen, wenn man das kann! Sind diese Objekte sehr sehr groß! Womöglich etliche mal größer als die Erde. Woahh, echt sollte man meinen, Nur eine Tatsache gibt mir zu denken, sie sind nur!! im Bereich 195nm zu sehen also in einer extremen UV Strahlen ähnlichem Frequenzbereich, in anderen Bereichen nicht zu sehen! Wenn ich etwas ins SciFi abschweife würde ich sagen diese Objekte haben ein ehh sagen wir mal Kraftfeld das sie vor den extremen Temperaturen in der Korona ( + 1Million Grad ) schützt. Und dieses Kraftfeld oder so hat die Ausdehnung der Erde oder mehr. Diese Kraftfeld muss mit der Korona interagieren und im 195nm Bereich sagen wir mal Anomalien erzeugen. Keine Frage es sind keine natürlichen Objekte! Was bleibt ist,, eine andere Intelligenz. Sie sind da schon seit Jahren immer mal wieder zu sehen, und erst in letzter Zeit ziemlich oft, so etwa ab Januar 2010 sehr regelmäßig. Die NASA ist ratlos, aber was man sich so hinter vorgehaltenenr Hand erzählt ist noch viel geheimnissvoller, Quintessenz ist, eine ausserirdische Intelligenz ist hier am Werk, jemseits unser aller Vorstellungen wird hier etwas gemacht was wir nicht verstehen, bis jetzt jedenfalls nicht.

    Bleiben wir neugierig, ich könnte noch mehr erzählen, leider der Platz reicht nicht.

    mfg Jo

    AntwortenLöschen
  20. @ Stardust Jr. - kann leider alle deine Links nicht öffnen

    AntwortenLöschen
  21. @Mr.Flare: Hast Du meine Bilder erhalten? Habe diese per Mail an Deine 2online-Adresse geschickt! Kannst Du vielleicht einen "Ordner "anlegen, wo wir unsere Bilder zum Thema hochladen können?!

    VG Andreas

    AntwortenLöschen
  22. @ Andreas ja bilder habe ich erhalten - mein Rechner muss aber dieses WE neu installiert werden. Zudem sollte nur dieses Thema nicht Hauptthema des Blogs werden. Vielleicht finde ich einen anderen Weg zum Austausch

    AntwortenLöschen
  23. Hier vielleicht was interessantes,,

    Ergebnisse des Starviewer-Projekts
    Sonntag, 03. Januar 2010
    Auszug:
    **********************************************
    Der 16. August 2009 ging in die Geschichte ein als der erste empirische naturwissenschaftliche Beweis in Bezug auf außerirdische Hoch-Technologie im Weltraum; fotografiert von Überwachungssatelliten, die auf den äußeren Weltraum gerichtet waren (die Analyse der Unechtheit von “Stereo” – letztendliche Schlussfolgerungen: Aetherofakte (tatsächliche Himmelserscheinungen, -bewegungen), übereinstimmende Anomalien am 16. und am 28. August 2009).
    ****************************************

    gelesen hier:
    http://www.nexworld.tv/blog/tag/weltenwandel/

    originale Webseite hier:
    http://starviewer.wordpress.com/

    Schlussfolgerung: ausserirdische Präsenz!!!

    AntwortenLöschen
  24. @Alle:
    Sinnvolle und logische Antworten findet ihr hier:
    http://soho.no.sapo.pt/

    Diese Seite ist für mein Geschmack ein Goldschatz. Einfach selber graben...

    Die ursprüngliche Ausgabe von "Transformation der Erde" (2006) hat eine Menge "Trouble" ausgelöst.

    AntwortenLöschen
  25. @ Mr.Flare
    - kann leider alle deine Links nicht öffnen

    Habs eben noch einmal getestet, die Links sind noch aktiv. Einfach noch einmal versuchen.

    mfg Stardust Jr.

    AntwortenLöschen
  26. es handelt sich meiner Meinung nach um echte Raumstationen Ausserirdischer Zivilisationen in den oben genannten Quellen wird dies Ersichtlich

    AntwortenLöschen
  27. @Mr. Flare:
    Ja, die Ausgabe von 2006 (Transformation der Erde) ist noch vorhanden (im Gebrauchtmarkt). Die aktuelle Ausgabe ist "eingedampft", ändert aber nichts an der Faktenlage.

    Die UN beschäftigt sich mit der Thematik anscheinend offiziell seit Februar 2008. Das war der Startpunkt für eine Serie von Meetings bei denen hochrangige Militärs aus der Welt sich mit dem Thema beschäftigt haben. Ein Vatikan Vertreter soll beim ersten Meeting ebenfalls in NY anwesend gewesen sein.

    Mal schauen, wie lange wir noch für doof erklärt/gehalten werden...

    AntwortenLöschen
  28. ja, habe die gebrahctversion Ausgabe von 2006 (Transformation der Erde) gesehen bei Amazon für 700, 850 odeer gat 1600 €

    Gibt es zum Thema UN oder vatikal irgendwelche Presseinfos oder Berichte?

    AntwortenLöschen
  29. Kurze Frage
    Was gibt es da für einen Unterschied in den Ausgaben (Transformation der Erde) 2006 und 2010, das da so ein Preis gerechtfertig erscheint ???

    Kann das mal jemand kurz umschreiben, wenn möglich ;-)

    AntwortenLöschen
  30. @Mr. Flare:
    Der Vatikan hat im Jahr 2008 proaktiv Stellung in der Presse bezogen - halte ich für sensationell: http://www.catholicnews.com/data/stories/cns/0802629.htm und noch einer: http://www.reuters.com/article/idUSL146364620080514

    Bezüglich der UN Meetings gibt es sehr viele (konfuse) Berichte. Michael Salla hat das Thema durch die Pickering's mitgeteilt bekommen, hier bitte mit Vorsicht darangehen, die genauen Fakten dürften nur Insidern bekannt sein: http://www.exopolitics.org/Exo-Comment-65.htm

    Lies auch die Nachrichten danach. Alles komplex und konfus (Mix aus Wahrheit und gezielter Missinformation). Die Meetings haben 100% stattgefunden. Erwarte bitte keine Erklärung für das Statement. Der Zug fährt rasend schnell, siehe hier: http://royalsociety.org/extra-terrestrial-life/ und hier...
    http://www.unmultimedia.org/tv/webcast/2010/10/press-conference-international-cooperation-in-the-peaceful-uses-of-outer-space.html

    Für mich alles nur noch eine Frage der Zeit, wann die Würfel final fallen werden, dann bebt die Erde - sprichwörtlich!

    Hoffnung für eine Zukunft...

    AntwortenLöschen
  31. zum letzetn Kommentar:
    <Anonym hat gesagt…
    < @Mr. Flare:
    < Der Vatikan hat im Jahr 2008 proaktiv Stellung in <der Presse bezogen - halte ich für sensationell: <http://www.catholicnews.com/data/stories/cns/0802629.htm und noch einer: <http://www.reuters.com/article/idUSL146364620080514

    Ich habe lange überlegt, ob ich den Kommentar so mit den Links freischalten soll, denn da steckt schon fpr viele starker Tobak dahinter. Die Wahrheit aber muss ans Licht. So oder so. Deshalb wereden hier alle Kommentare veröffentlicht, sofern sie niemanden persönlich beleidigen oder kriminelle Inhalte beinhalten.

    Danke für die aufschlussreichen Links, wie immer das jeder für sich verarbeiten mag.

    AntwortenLöschen
  32. @Mr. Flare:
    Die Wahrheit muss raus, sonst haben wir keine langfristige und nachhaltige Zukunft. Das ist meine offene Überzeugung. Es ist alles starker Tobak. Ich bin in 2006 in die Angelegenheit involviert worden. Habe selber viele unbeantwortete Fragen, aber die Sache ist Ernst. Wer sich damit zu weit nach vorne wagt, riskiert seine Gesundheit. Mit dem Autor von "Transformation der Erde" bin ich seit 2007 in Kontakt.

    Jeder hat die Chance sich eine eigene Meinung zu bilden, wenn man das wirklich möchte. Meine Analysearbeit hat mich durch ca. über 100.000 SOHO Aufnahmen geführt (dabei viele der Originalaufnahmen aus den Archiven - Rohdaten). Die lügen nicht...

    ...herzlich willkommen in der Realität...

    P.S: Offizielle Stellen, die an dem Thema etwas zu sagen haben, sind im Detail gebrieft. Daher habe ich Hoffnung auf "Full Disclosure" - mit allen Konsequenzen...

    AntwortenLöschen
  33. @ Anonym - Danke für die Unterstützung und die Infos. JA die Wahrheit MUSS ans Licht. Vielleicht gibt es ja eine Chance zur Kontaktaufnahme. Den weg zu mir finden sie unten rechts im Blog über mein Profil oder über den gleichen Autor. :-) auch wir kennen uns.

    AntwortenLöschen
  34. Ja,Ja - alles eine Familie...

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen
  35. Der Author des Buches "Transformation der Erde" ist doch Biophysiker Dr.Dieter Broers oder ?

    AntwortenLöschen
  36. Also ich denke das wir nicht die einzigen im Universum sind, und warum sollte es Leben nicht auch im extremen geben.
    Vileicht sind diese Objekts Lebewesen

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin zu 100%davon über zeugt das wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind und daher könnte ich mir sehr gut vorstellen das es Lebewesen sind.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen