Mit der Ankündigung einer Pressekonferenz am 02.Dez. zum Thema "Beweise für Leben im All gefunden" sorgt die NASA für ordentliches Aufsehen. Niemand weiß, was in der heutigen Pressekonferenz von den Weltraumforschern der NASA veröffentlicht wird. Die Spekulationen sind dementsprechend vielfältig.
Die Varianten überschlagen sich, je näher der Termin naht. Es wird nichts ausgelassen, von extraterrestrischem, menschenähnlichem Leben über Bakterien und Einzellern bis hin zu einem 12 Planeten in unserem Sonnensystem mit intelligenten Wesen wird nichts ausgelassen.
Warum sollte es nicht irgendwo im Universum leben geben, so einzigartig sind wir wirklich nicht. Über 70% der Menschen glauben daran, dass wir nicht alleine sind. Wir werden sehen, was die NASA heute präsentieren wird.
Hier eine kleine Auswahl der Meldungen.
Hat es möglicherweise sogar etwas mit den unerklärlichen Objekten zu tun über die wir bereits am 15.11. 2010 und am 19.11.010 berichtet hatten? Oder mit den spektakulären Phänomenen plötzlich auftretender Sonnenflecken auf der farside, der Rückseite der Sonne? Bleiben Sie am Ball.
Ach ja, so nebenbei hat es in der vorletzten Nacht noch eine interessante Eruption auf der Sonne gegeben. Mehr infos dazu bei Spacewather.com Die Zeitraffer Aufnahmen sehen Sie HIER
Wer hätte es auch anders vermutet - wieder keine Disclosure heute! Aber immerhin besteht laut NASA-Wissenschaftlern ja die Hoffnung auf mögliches extraterrestrisches Leben und man zieht zur Unterstützung dieser Aussage das in den Tiefen des salzigen Mono Lake entdeckte arsenfressende Bakterium Halomonadaceae bacterium heran...
AntwortenLöschenAlles doch recht harmlos, oder?? Und da wird dann so ein Brimborium veranstaltet.
So richtig zur Sache kommt da schon eher Nassim Haramein, unorthodoxer Physiker und Begründer der Unified Field Theory, und stellt mit seinen spannenden Vermutungen so ziemlich alles bisher Vorstellbare in den Schatten:
http://www.youtube.com/watch?v=nH7F36gAs8M&feature=player_embedded
Durchgeknallt? Verrückt? Abwegig? Spacig? Oder etwa gar im Bereich des Möglichen?
(siehe hierzu auch Dieter Broers Ausführungen in "Transformation der Erde")
Wir dürfen gespannt sein. Warten wir es ab..
P.
Miteilung an Mr. Flare:
Übrigens, Jürgen, wir sind uns neulich erst mal auf dem Raum&Zeit-Kongress begegnet. Habe dir kurz vor Beginn der Podiumsdiskussion zu diesem großartigen Blog gratuliert und dir für deine Mühe und Arbeit gedankt! ;)
ja, wahre Worte und danke für das Kompliment, das freut mich sehr. Gruß Jürgen und mit den Worten von Dieter B. - me agape
AntwortenLöschenUnd ja, das Buch Transformation der Erde kann auch ich nur empfehlen - wers will.