Dieses Zahlenspiel ist zwar in dem Beispiel auf die USA bezogen, kann aber ebenso für Europa und Deutschland gelten. Die Einwanderungsdebatte wird leider in den Propagandamedien (manche sagen Lügenpresse) völlig verfälscht dargestellt. Es wird dort immer von Flüchtlingen geredet, aber es wird nicht mehr differenziert zwischen echten Kriegsflüchtlingen und denen die nur ein besseres Leben haben möchten.
Auch nachdem bekannt wurde, das uns die unkontrollierte und ohne Hirn getroffene Einladung von Merkel bis 2020 fast 100 Milliarden Euro kosten wird, gibt es immer noch Stimmen, die es ablehnen Staaten in denen die Todesstrafe droht als sichere Staaten anzusehen. Demnach dürfte auch die USA (die sowieso eigentlich nicht) als sicheres Herkunftsland angesehen werden, denn auch dort wird die Todesstrafe noch praktiziert.
Auch zeigt das Merkel und ihr Papagei
wieder ihr wahres Gesicht und dreht die eigene Meinung blitzschnell um 180Grad in dem man plötzlich der Meinung ist man solle die EU Außengrenzen sichern, wobei noch vor wenigen Wochen das Merkel klar gemacht hat das das gar nicht möglich sei. Aber was isnteressiert die ihr dummes Geschwätz von gestern.
Uns sollte das aber interessieren und eine solche reGIERung mit samt ihrer Kanzlerin abwählen oder absägen! Man muss schon ziemlich verblödet sein, dieser Frau noch irgend etwas zu glauben.
Ja, wir sollten Flüchtlinge die aus Kriegsgebieten vertrieben wurden helfen, wobei man sich täglich fragen muss wieso die den so weiten weg in eine völlig fremde Kultur auf sich nehmen. Grundsätzlich sicher wären sie auch in anderen Staaten. Es scheint eindeutig zu sein, das dahinter eine völlig andere Agenda steht und unsere Politiker, die sich den Hintern von unseren Steuern fett fressen und tagtäglich anlügen. Ich bin gespannt wie lange sich das noch die Masse gefallen lässt?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare