Wenn die Vorstände und Aufsichtsräte der Bayer AG 62 Milliarden für Monsanto ausgeben wollen, ist das ein Grund als informierter Verbraucher ab Sofort kein einziges Produkt von Bayer mehr zu kaufen. (HIER alle Marken von Bayer)
Zu Monsanto, deren Geschäftsgebaren und die dahinter stehende Gentechnik muss man wohl nichts mehr sagen, dazu ist ausreichend beschrieben worden. (siehe auch HIER)
Was die Industrie von Bayer kauft, lässt sich nur schwer beeinflussen, was wir jedoch als Verbraucher von Bayer kaufen (sofern das überhaupt sein muss) kann jeder Einzelne beinflussen. Und das sollten wir nun tun. Auch muss sich jeder überlegen ob er seinen Fuß noch in ein Stadion von Bayer Leverkusen setzt und auch hier ein Boykott sinn macht. Auch sind die Kleinaktionäre jetzt gefragt, ihr Kapital abzustoßen.
Die Verbraucher haben mit ihrem Geld mehr macht als sie denken. Nutzt es, denn man muss als Vorstand und Aufsichtsrat von Bayer im Gehirn schon sehr verklärt sein um mit einem Unternehmen wie Monsanto etwas zu tun haben zu wollen oder sogar es zu kaufen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare