Verschwörungstheoretiker oder TTIP Phobiker wurden alle Diejenigen von den Massen-medien genannt, die vor dem undemokratischen Vorgehen und den geheimen Verhandlungen und Folgen bei den TTIP und CETA Verhandlungen gewarnt haben.
Keines der so genannten etablierten Propagandamedien sind je darauf eingegangen geschweige denn haben sie die Bürger (das sind diejenigen die dafür bürgen müssen) unabhängig informiert.
Auch das Murksel besteht weiterhin auf einen zügigen Abschluss obwohl nun alle "Verschwörungstheoretiker" mit ihren Bedenken und Warnungen bestätigt wurden (wie fast immer). Irgend jemand muss ihr wohl etwas ins Erbsenhirn (sofern vorhanden) implementiert haben.
Es wird wieder offenbar, wie wir von den Medien in Presse und Fernsehen belogen und betrogen werden. Jetzt tun alle so als ob das alles so überraschend wäre. Was für eine "falsche Scheiße".
Was aber können wir tun?
Ganz einfach keine der altbackenen Lügenpresse mehr zu kaufen, sie maximal zum anzünden des Lagerfeuers oder den Spatengang im Wald nutzen. Wenn niemand mehr den Schrott kauft investiert auch kein Unternehmen mehr in Werbung und das ist der Todesstoß für die Lügenpresse. Ich kaufe seit mindestens 10 Jahren keine Zeitung mehr und es geht mir dabei gut. Kündigen Sie ihr Abonnement sofern sie noch eines haben und kaufen sich lieber ein Eis für das Geld. Es reicht irgendwann auch einmal.
Aber wir sehen immer wieder, Wir sind das Volk und wir haben die Macht. TTIP ist TOT.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare