Die motivierende Anleitung zum Meditieren von Arvid Leyh hilft vielleicht den Skeptikern unter uns einen Andern Blocj auf das Thema Meditation zu werfen. Wenn Sie es nicht meditation nennen wollen, dann nennen Sie es doch, wie Sie wollen, aber beschäftigen Sie sich einmal damit. Im rahmen der bevorstehenden und gerade laufenden Kosmischen Ereignisse könnte das auch im Business alltag sehr hilfreich für Sie sein. Der Autor Arvid Leyh schreibt dazu:
"Es gibt einige Gründe, dem Thema Meditation skeptisch zu begegnen. Manche sind überholt, zum Beispiel die Assoziation mit Esoterik und Räucherstäbchen. Heute meditieren längst auch Zeit- genossen, die man im Alltag nur im Anzug oder im Designerkostüm antrifft. Andere Klischees sollten ebenfalls längst überholt sein, sind es aber nicht. Zum Beispiel glauben viele, Meditation sei nur im Rahmen einer Religion oder gar Sektenzugehörigkeit praktizierbar. Das stimmt natürlich nicht, allerdings knöpfen die Anhänger der transzendentalen Meditation ihren Klienten noch heute gern tausende Euros für eine simple Einführung in ihre Technik ab. [...mehr]
Arvid Leyh
Der Autor ist freier Wissenschaftsjournalist in Weimar und mit seinen "Braincasts" allwöchentlich neu auf der Website von Gehirn&Geist zu hören.
Der Autor ist freier Wissenschaftsjournalist in Weimar und mit seinen "Braincasts" allwöchentlich neu auf der Website von Gehirn&Geist zu hören.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare