Die Bundeswehr will angeblich 200 Soldaten in die Ost-Ukraine entsenden, darunter Fallschirmjäger. Außerdem ist die Überwachung des Waffenstillstands mit Drohnen in Vorbereitung., Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen informierte am Freitagabend die Fraktionschefs der Parteien im Deutschen Bundestag.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/03/bundeswehr-bereitet-kampf-einsatz-in-der-ukraine-vor/
Besonders interessant wäre dabei zu wissen, wie viele ihrer eigenen Kinder sie in die Ukraine in den Krieg schickt? Ich gehe aber davon aus, das die ihr alle den Mittelfinger zeigen werden!
Es ist die Verpflichtung eines Soldaten zu gehorchen. Ein Soldat wurde ausgebildet im Krieg zu kämpfen, dafür hat er sich VREIWILLIG entschieden. Ich weiß nicht, ob Frau Leyen ihre Kinder in den Krieg schickt mr flare. da mußt du sie einfach fragen.
AntwortenLöschenWahrscheinlich nicht, weil sie und ihre Kinder nicht so dumm sind, in den Krieg zu ziehen, wie die Soldaten, die das so gerne machen. Soldaten sind ein Teil vom ABSCHAUM der Menschheit. Sie führen die grausamen Befehle aus. NICHT IRGEND WELCHE POLITEKER.
Sie haben ganau so die Möglichkeit den STINKEFINGER (so wie du es glaubst von den Kindern der Frau Layan) zu zeigen.
Du bist ja so ein Friedensdemo Fan! Gib doch mal ein Rundschreiben an die Soldaten, sie sollten ihren Arsch dahin bewegen, und nicht an irgend eine Front. Das währe eine Friedensdemo, und nicht das Geplappere von irgend welchen Esospinnern.
Davor haben die Herrn Soldaten (Weicheier) wohl die Hosen gestrichen voll.