NO Comment - sehr interessant vor dren Hintergrund der skandalösen Parteispende der letzten Woche. Nun muss sich jeder BMW Fahrer überlegen noch einen BMW zu kaufen, jedoch stellt sich auch die Frage nach den anderen Automotobilherstellern und weiteren Industrieunternehmen.
Wer sich dabei etwas gegen diese Form der "überdenkenswerten" Parteienfinanzierung engagieren will, kann dies HIER bei CampACT tun
Und was macht z. B. Apple heute. Schon vergessen? Ausbeutung. Und jetzt. Wir schauen alle zu und kaufe diese Produkte. Und dann projizieren wur wieder. Siehe dieser Artikel.
AntwortenLöschenNEIN !! nicht Alle schauen zu. Es gibt Menschen und das werden täglich mehr, die danach bewusster einkaufen und handeln. Ich z.B. kaufe mir keinen BMW mehr, dazu muss ich diese Dinge aber wissen und der normale Käufer hat nun keine Zeit immer alles vorab zu recherchieren.
LöschenBei tablet PC`s ist es leider fast egal, da viele Hersteller (auch ihre PC`s) bei Foxcon produzieren lassen. Wir als Käufer haben es aber in der hand, da all diese Mäkte AUSSCHLIESLICH nur von Geld gesteuert sind. Entziehen wir als Verbraucher den linken Vögeln die Kohle und geben es ethisch einwandfreien Firmen, können wir alle - ind jeder einzelne - es mit steuern. WIR (die Verbraucher) haben die MACHT! - Auch z. B. bei lebensmitteln die wir kaufen oder nicht kaufen!
Ich kaufe mir keinen Toyota, weil:
AntwortenLöschenAirbags können sich plötzlich auslösen - Toyota ruft fast 900 000 Autos zurück.
Darum kaufe ich mir einen BMW. Da passiert sowas nicht. Außerdem wirken sich Schmiergelder nicht auf das Fahrverhalten von Autos aus.
Lg. Natos
Bin platt! BMW!!! das von Natos!
LöschenTierschutzverein das Geld spenden, zu Fuß laufen oder per Rad - statt Naturverschmutzung ! Jaja; DIE EIFERER , immer dasselbe...
Schmiergeldaffäre bei Opel weitet sich aus
LöschenAufsichtsräte geraten ins Zwielicht - Steuerfahndung eingeschaltet
Schmiergeld-Verdacht lastet auf MAN
Na, welches Aut hätten´s den gern?
Lg. Natos
Schmiergeldverfahren: Daimler kauft sich für 185 Millionen Dollar frei
VW- und Audi-Mitarbeiter kassierten
Ja, da ist ja noch einer:
LöschenKlaedens Wechsel zu Daimler wird Justizfall.
Lg. Natos
Also, ich kaufe lieber ein Auto wo ich weiß, daß bei der Benutzung nicht einfach der Airbag ausgelöst wird, oder die Bremsen versagen. Und da ist ein BMW auch gut, trotz Schmiergeldaffäre. Wünsch allen eine sichere Fahrt, auch denen die kein Schmiergeldauto fahren.
LöschenLg. Erdbeben
Also ich bin jetzt mal generell der Meinung, dass WIR solchen Machenschaften konsequent die ROTE KARTE zeigen "müssten", allerdings ist die ganze Politik und Machtelite so durchdrungen von solchen Dingen, dass man eigentlich nur mehr protestieren und streiken könnte und keine Zeit für Leben und Arbeit bleibt.. :-( Also wo anfangen und aufhören..?
AntwortenLöschenZeig ihnen doch mal die Rote Karte, dann erzählst du uns was anders geworden ist. Ich sags dir im Voraus und Wette mein ganzes Vermögen: NICHTS!
LöschenIst wie im Fußball: Der Spieler der die Rote Karte bekommt geht vom Spielfeld, und ist beim nächsten Spiel wieder dabei. UND, Daß ist ganz wichtig für euch Leser: Er verdient weiter sein Geld. Bloß auf den Schiedsrichter sind einige sogar noch böse.
Lg
http://weltinnenraum.de/out/media/material/aurum/leseproben/L_Fly_LeseproHardcoreZen.pdf
AntwortenLöschen