Über die Bilderberger hatte ich bereits mehrfach HIER und im Film "ENDGAME" HIER berichtet. Aufgeklärte Menschen wissen bereits über die seit jahrzehntelang geheim gehaltenen Treffen bescheid. Bei allen Anderen wird es einfach Zeit etwas mehr zu erfahren. In so fern hat es was gutes, dass nun Jürgen Trittin als Teilnehmer in die Öffentlichkeit der deutschen Presse gezerrt wird und das Thema etwas mehr Aufmerksamkeit erlangt.
Bestürzend jedoch ist die folgende Berichterstattung von HEUTE (Öffentlich? Rechtlich? und von und Zwangsernährt), da Normalbürger davon ausgehen könnten, - ist doch alles ok, da regen sich nur ein paar Spinner wieder auf. Ich rate aber Jedem, der noch nicht viel darüber weiss, sich mit dem Thema Bilderberg zu befassen.The Intelligence schreibt ausführlich zum Kurzbericht des ZDF HIER.
Das Merkel müsste sich jedoch fragen, warum sie nicht mehr eingeladen wurde. Dies könnte ein deutliches Zeichen dafür sein, dass sie von den Mächtigen der Welt aufs Abstellgleis geschoben wird. Interessant war in den letzen jahren immer wieder ein Zusammenhang mit einer Einladung zu Bilderberg und einer kurz darauf steilen Karriere zu erkennen. Grundsätzlich ist es ja nicht schlecht dazu eingeladen zu werden. Die Frage ist nur, was man dann daraus macht.
Trittin ist ja schliesslich nicht der Erste der zu einer Bilderberg Konferenz eingeladen wurde, er ist nur der Erste über den die Massenpresse in der Verbindung herzieht. Das sollte einem mal wieder zu denken geben! Jürgen Trittin ist jedoch einer der Ersten der über die Inhalte geredet hat, was allerdings ein absolutes GOGO ist.