Sind Gamma Ray Bursts, neuerdings gefundene kosmische Strahlungsquellen die Sonnenflecken auf der Rückseite der Sonne oder gar Planet X unser Schicksal?
Über das Phänomen der plötzlich auftauchenden massiven Sonnenflecken auf der erdabgewandten Seite der Sonne und die Ratlosigkeit (oder Sprachlosigkeit) der Wissenschaftler hatten wir bereits mehrfach berichtet. Siehe.
Aus dem Nichts heraus tauchen immer nur auf der Seite der Sonne, die der Erde abgewandt ist, massive Ansammlungen von Sonnenflecken auf. Siehe Original Grafik oben links vom 09.11.2010. Immer wieder stelle ich mir die Frage, woher kommen diese plötzlich auftretenden Sonnenflecken, die 2-3 Tage danach wieder verschwunden sind und warum tauchen diese nie auf der erdzugewandten Seite auf? Dazu habe ich bereits renomierte Astrophysiker befragt, die jedoch mit keiner Antwort aufwarten konnten oder wollten.
Also stelle ich als Laie, aber logisch denkender Mensch eine These auf, die vielleicht daneben ist, aber logisch nachvollziehbar durch das verknüpfen von unterschiedlichen Informatioen der NASA und weiteren Forschern und Autoren sinnvoll erscheint.
Also; Sonnenflecken entstehen durch lokale Störungen im gewaltigen solaren Magnetfeld. Was stört ein Magnetfeld? - Ein anderes gigantisches Magnetfeld zum Beispiel? Woher aber soll das kommen? Einige Weltuntergangspropheten reden von Nibiru oder Planet X , Maya Forscher und viele Autoren sprechen vom Synchronisationsstrahl, den die Maya vorausgesagt haben. Hört sich alles ganz spannend an, jedoch für die Mehrzahl der Menschen nicht greifbar.
Copyright: NASA/DOE/Fermi LAT/D. Finkbeiner et al. |
Die unbekannte Struktur erstreckt sich über unglaubliche 50.000 Lichtjahre. "Was wir da sehen, sind zwei wie Gammastrahlen aussendende Blasen, die sich 25.000 Lichtjahre in nördlicher und südlicher Richtung vom galaktischen Zentrum ausdehnen", erläutert Doug Finkbeiner, Astronom am "Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics" in Cambridge. Den Original Nasa Bericht sehen Sie im Video folgend. Zudem werden in der letzten Zeit immer häufiger von Gamma Ray Bursts berichtet, sind Energieausbrüche sehr hoher Leistung im Universum, von denen große Mengen elektromagnetischer Strahlung ausgehen, also ebenfalls magnetisch beeinflusst.
Was wäre, wenn diese Kosmische Strahlung aus dem Zentrum der Milchstraße auf die Rückseite unserer Sonne prallt und dort die magnetischen Stürme ausllöst, die offensichtlich wenige Tage danach auf der Erde Flares und wiederum kurz danach geomagnetische Stürme auf der Erde auslösen, die wiederum wenige Tage danach vermehrt für Erdbeben und Vulkanausbrüche verantwortlich sind? Wir berichteten mehrfach. Interessanterweise sind meist zu den relevanten Zeiträumen viele Fotos von den NASA Satelliten nicht mehr vorhanden oder bearbeitet. Das könnten natürlich auch sehr viele Zufälle sein?
Aber es gibt einem zu denken. Was wäre, wenn die Mayas bereits vor tausenden von Jahren astronomische Kenntnisse hatten, die selbst unser heutiges Wissen über den Kosmos in den Schatten stellen, bzw. Stück für Stück von der "renomierten" Wissenschaft und modernsten Instrumenten bestätigt wird.
Was wäre, wenn der folgende Autor recht behalten würde?
Originaltext: In the image bellow you can see that powerful wave of energy spreading inside the Milky Way depicted with dark reddish color. Its everywhere around our Local Interstellar Cloud and its coming towards us. The Heliosphere of our solar system is already affected by the recently discovered giant Ribbon of magnetics. Its a energetic wave that was released from the the explosion of the Supper massive black hole in the center of the Milky Way thousands of years ago. Den gesamten Beitrag lesen Sie im Original in englisch HIER
Denken Sie einmal darüber nach und schreiben Ihren Kommentar dazu.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare