26. November 2011

HINTER-GRÜNDE - Das dritte Auge, Ihre Zirbeldrüse und Sie!!

Immer wieder machen sich viele unserer Leser darüber Gedanken, wie es sein kann, das schwache elektro-magnetische Felder, auch die, die von der Sonne und/oder unserer Galaxie gesendet werden, unser Bewusstsein, unser Verhalten und die "Erleuchtung", oder bei manchen auch die „Verdunkelung“, beeinflussen. Viele suchen deshalb nach einer Antwort. 

In der Artikelreihe HINTER-GRÜNDE möchte ich versuchen, künftig zu unterstützen einige Antworten, auch wenn vielleicht manchmal nur bruchstückhaft, auf diese und andere Fragen zu geben oder Fachleite zu Wort kommen zu lassen. Lesen Sie zum Thema unsere Zirbeldrüse, in der die "Seele" sitzen soll und die möglichen Beeinflussmöglichkeiten den folgenden Artikel, der im Original erschienen ist unter: www.viewzone.com/pineal.html

Das dritte Auge - Bis 1884 offenbarte das Gebiet der vergleichenden Anatomie Beweise, dass menschliche Organe wieder zu niederen Wirbeltieren zurückverfolgt werden können.
F. Ahlborn hat erkannt, dass die Zirbeldrüse ursprünglich ein photoreaktives Organ bei Fischen und Amphibien war, das manchmal außerhalb des Schädels, direkt unter der Haut lag. Seine Funktion als Auslöser für die Fortpflanzung, wurde erst rund 70 Jahre später zur Kenntnis genommen. Die Zirbeldrüse war verantwortlich für die Beurteilung der Länge von Tag und Nacht, der Berechnung der richtigen Jahreszeit um sich zu paaren und den Sexualtrieb “aufzudrehen”.


Im Jahr 1958 entdeckte Aaron Lerner Melatonin , ein wichtiges Molekül in der Zirbeldrüse, das von einem anderen gemeinsamen Neurotransmitter produziert wird, Serotonin. Er hat auch die Tatsache bestätigt, dass die Produktion von Melatonin variiert. Während des Tages stoppt und kurz nach Einbruch der Dunkelheit wieder hochfährt. Melatonin, erfuhr er, war dafür verantwortlich, uns zu entspannen und uns in den Schlaf “zu wiegen”. Eine Weile war nicht bekannt, wie diese kleine Drüse, tief in der Mitte des menschlichen Gehirns begraben, Licht oder Dunkelheit unterscheiden konnte.

Quelle: de.wikipedia.org
Aber es wurde später entdeckt, dass es eine Verbindung von der Zirbeldrüse zur Netzhaut gab, die - seltsam genug - auch Melatonin enthält. In kürzester Zeit wurde die Zirbeldrüse als „drittes Auge“ und, wegen seiner Lage an einer der sieben Chakren, das als Zentrum der geistigen und psychischen Energie galt, bekannt. Als Halluzinogene, in den späten 1960er Jahren populär wurden, erreichte das Interesse an veränderten Bewusstseins- zuständen, als ein Mittel zur Spiritualität ihren Höhepunkt. Die Forscher entdeckten, dass LSD in der Zirbeldrüse und der Hypophyse hochkonzentriert wurde. Der veränderte Bewusstseins-zustand wurde durch die Fähigkeit des LSDS erzeugt, Serotonin an der Synapse zu imitieren, wo die Neurone mit einander kommunizieren.

Da sowohl Serotonin und auch Melatonin, in der Zirbeldrüse konzentriert sind, wurde dieses „dritte Auge“ als ein Portal für das Bewusstsein – was der Autor Alduos Huxley “ das Tor zur Wahrnehmung” nannte, anerkannt. Auch Gurus haben auf die Zirbeldrüse mit der Gleich-setzung eines der Chakren kommentiert:

„Alle psychischen Systeme haben ihre körperlichen Aspekte im Körper… beim “Ajna Chakra” ist die physische Entsprechung die Zirbeldrüse, die lange Zeit Ärzte und Wissenschaftler, über ihre genaue Funktion ratlos machte … Yogis, die Wissenschaftler des subtilen Geistes sind, haben von der Telepathie immer als eine „Siddhi“, eine psychische Kraft gesprochen, zur Gedanken Kommunikation und Hellhörigkeit, etc.. Das Medium solcher Siddhis ist das “Ajna Chakra” und sein physikalischer Terminus ist die Zirbeldrüse , die mit dem Gehirn verbunden ist. Es wurde von großen Yogis erklärt… dass die Zirbeldrüse der Empfänger und Absender der subtilen Schwingungen ist, welche Gedanken und psychische Phänomene, durch den ganzen Kosmos tragen“
– (Satyananda, 1972) - . 

Aber wird das durch Herophilus „wissenschaftliche Methode“ unterstützt? Viele Versuche wurden an sogenannten PSI (paranormalen) Phänomenen, in den 1970er Jahren durchgeführt. Dixon [1] hatte festgestellt, dass die Zirbeldrüse der Schwerpunkt dieser Tätigkeit war. Er bemerkte, dass “PSI Aktivität” am erfolgreichsten, in einem entspannten, schläfrigen Zustand war. Ähnlich dem, wie er von Melatonin induziert wird.

Andere Studien fanden Korrelationen mit Melatonin und der Praxis von Yoga-Meditation, vermutet als eine Voraussetzung für die „Erleuchtung“.

“Yoga-Praktiken für 3 Monate exerziert, führen zu einer Verbesserung in kardiorespiratorischer Leistungsfähigkeit und des psychologischen Profils. Das Plasma-Melatonin zeigte auch eine Erhöhung, nach drei Monaten Yogapraxis. Der systolische Blutdruck, der diastolische Blutdruck, der mittlere arterielle Druck und die orthostatische Toleranz, zeigen keine signifikante Korrelation mit Plasma-Melatonin. Sie zeigten jedoch, daß der maximale nächtliche Melatoninspiegel innerhalb der Yoga-Gruppe, eine signifikante Korrelation (r = 0,71, p <0,05) mit dem Wohlbefinden einherging.

Diese Beobachtungen legen nahe, dass Yoga-Praxis als psychophysiologischer Reize verwendet werden kann, um die endogene Sekretion von Melatonin anzuheben, das wiederum die Verantwortung für ein verbessertes Gefühl des Wohlbefindens hat. - [2] Mehr drastische Beweise kommen von mystischen und „Nahtod-Erfahrungen“, induziert von einer Chemikalie namens Dimethyltryptamine (DMT). Dieses traditionelle „Sakrament“ der südamerikanischen Schamanen, kommt natürlich in einigen tropischen Vegetationen, sowie im menschlichen Körper vor. DMT ähnelt sowohl Melatonin als auch Serotonin.

Es wird vermutet, dass gespeichertes DMT unmittelbar vor dem Tod von der Zirbeldrüse freigesetzt wird, so dass Nahtod Überlebende von „Out-of-Body“ Erfahrungen und mystischen Visionen berichten. Zwar gibt es keine empirischen Beweise, daß die Produktion von DMT mit der Zirbeldrüse verknüpft ist, aber seine Verbindung mit Melatonin (aus dem es produziert wird) lässt diese Möglichkeit dringend vermuten. „Als endogener, natürlich hergestellter, psychedelischer Mensch, glaubte ich, es könnte spontane, psychedelische Erfahrungen wie Nahtod- und mystische Zustände vermitteln. Ich habe auch die Zirbeldrüse als wahrscheinliche Quelle dieses endogenen DMT überprüft;. Als solches, könnte die Zirbeldrüse eine „Geist Drüse” sein.“ – [3] Strassman, Rick J. (2001). Der Medizinische Forscher, JC Callaway (1988), schlug vor, dass natürlich vorkommendes DMT mit visuellen Traumphänomenen verbunden sind, wenn die im Gehirn angeschlossenen DMT Ebenen regelmäßig erhöht sind, um visuelle Bilder und möglicherweise auch andere, paranormale Gemütszustände auszulösen .

Obwohl also, empirische Beweise für die esoterische Funktionen der Zirbeldrüse nicht gefunden wurden, scheint die Idee durchaus wert genug zu sein, um weiter verfolgt zu werden. Gehirn-Sand Anatomen haben gezeigt, dass die menschliche Zirbeldrüse in unserer Jugend am aktivsten kurz vor der Pubertät ist. Dies würde Sinn machen, wenn die Drüse irgendwie die Kontrolle über das reproduktive System der Fortpflanzung hätte, um die notwendigen Hormone aufzuschalten, die beim erwachsenwerden einsetzen. Aber nach der Pubertät scheint die Zirbeldrüse zu verkalken, was als „Gehirnsand”(brain sand) bekannt ist. Obwohl die Zirbeldrüse diese Verkalkung aufzeigt, scheint es die Produktion von Melatonin, nicht zu verringern. In der Tat scheint die Verkalkung keinen signifikanten Effekt zu haben. Aber einige andere Faktoren haben eine ernsthafte Behinderung der Zirbeldrüse gezeigt. Dies ist wichtig, weil die jüngsten Entdeckungen gezeigt haben, dass Melatonin wichtig für das Immunsystem ist, die auf niedrigerer Ebene mit Prostata-und Brustkrebs, in Verbindung gebracht wird [4] – zwei wesentliche Ursachen für den vorzeitigen Tod.

Darüber hinaus reguliert es den Blutzucker-Stoffwechsel. Studien zeigen, dass Nacht- schichtarbeiter häufiger Typ-II-Diabetes zu entwickeln scheinen, als ihre Tagschicht Kollegen. “Saisonale Affect Disorder “(SAD) ist auch mit mangelhaften Niveau von Melatonin und Serotonin verbunden, obwohl der Mechanismus selbst, noch nicht vollständig verstanden wird. Mit all diesen gesundheitlichen Effekten, scheint die Möglichkeit der Verwirklichung von „Erleuchtung“, mit einem Abbau von Melatonin etwas abwegig! Angriffe auf die Zirbeldrüse durch die Umwelt Interferenzen mit der Zirbeldrüse aus der Umwelt sind allgegenwärtig.

Die beiden größten Antagonisten, sind elektromagnetische Strahlung und Fluorid. Studien mit Hamstern haben gezeigt, dass die Exposition gegenüber einem 60 Hz-Feld (genau die Art von Strom, der durch unser Stromnetz fließt) signifikant die Fähigkeit der Zirbeldrüse reduziert, Melatonin während der Nacht-Zyklen zu erzeugen [5]. „… es wurde erneut festgestellt, dass die akute Magnetfeld-Exposition, die Zunahme , die Dauer der nächtlichen Melatonin Anstiegs abstumpft und unterdrückt.“ Studien an menschlichen Probanden, die bis 60Hz Magnetfeldern ausgesetzt waren, zeigten diese Anomalie auch [6].

Dies ist schmerzlich zu begreifen und zu lernen, da wir alle buchstäblich von 60Hz elektrischen Feldern, in unseren Häusern, am Arbeitsplatz und außerhalb, wo Stromleitungen in fast jeder Straßenecke stehen, umgeben sind. Es gibt kein Entkommen aus dieser Art von Strahlung, außer in entfernte, unbewohnte Gebiete zu fliehen. Aber auch dort könnte die Zirbeldrüse angegriffen werden.

Erinnern Sie sich an HAARP und ähnliche Systeme? Die Ionosphären-Heizung welche erfunden und patentiert wurde von Richard Eastlund. Sie wurde schnell durch das Department of Defense beschlagnahmt und an Raytheon, einen der größten Rüstungskonzerne verkauft, die es zu einem Waffen-System entwickelten? Ein Teil des Patents beschreibt, wie leistungsfähig Extrem Low Frequency (ELF)-Strahlung akute Schläfrigkeit verursachte und die Wärmeregulierung stört – was eigentlich eine Funktion der Zirbeldrüse ist [8].

Kein Zweifel, dass diese Sicherheitsanfälligkeit ausgenutzt wurde und in den Jahrzehnten, seit die Technologie existiert auch für die „dunkle Seite“ „verfeinert” wurde. Inzwischen gibt es wohl einige „HAARP-Ähnliche Stationen [wir berichteten] , die global positioniert wurden, um auch die Bevölkerung zu kontrollieren und unsere geistige Entwicklung hemmen zu können. Wir können nur hoffen, dass wir mit dieser Annahme falsch liegen. Bis in die 1990er Jahre, gab es keine jemals durchgeführt Forschung, um die Auswirkungen von Fluorid auf die Zirbeldrüse zu bestimmen. Fluorid ist ein routinemäßiger (und manchmal obligatorischer) Zusatz, in nahezu allen Trinkwasserstätten der USA um (angeblich) Karies zu verhindern. Die Verwendung von Fluorid ist seit jeher umstritten und die Forschungen über die Nebenwirkungen oft entmutigend.

Melatonin in der Zirbeldrüse produziert, hilft nicht nur bei der Regulierung der Pubertät, sondern hilft auch den Körper vor Zellschäden zu schützen, welche durch „Freie Radikale“ verursacht werden. Es ist nun bekannt – dank der akribischen Recherchen von Dr. Jennifer Luke, von der University of Surrey in England, dass die Zirbeldrüse das primäre Ziel von Fluorid Akkumulation, im menschlichen Körper ist. Das weiche Gewebe der erwachsenen Zirbeldrüse enthält mehr Fluorid als jedes andere weiche Gewebe im Körper – ein Niveau von mehr Fluorid (~ 300 ppm), ist fähig Enzyme zu hemmen. Die Zirbeldrüse enthält auch Hartgewebe (hyroxyapatite Kristalle), und das feste Gewebe sammelt mehr Fluorid an (bis zu 21.000 ppm) als jedes andere feste Gewebe im Körper (sogar als die Zähne, die sie angeblich schützen sollen). Verstehend, dass die Zirbeldrüse das Ziel von so viel Fluorid war, führte Dr. Luke Tierversuche durch, um zu bestimmen, ob das angesammelte Fluorid, die Regulierung von Melatonin negativ verändern konnte.

Sie fand heraus, dass mit Fluorid behandelte Tiere, ein niedrigeres Niveau des zirkulierenden Melatonin hatte. Dieses reduzierte Niveau von Melatonin wurde durch einen früheren Beginn der Pubertät, bei den mit Fluorid behandelten, weiblichen Tieren begleitet. Luke fasst ihre menschlichen und tierischen Versuchsergebnisse wie folgt zusammen: „… Die menschliche Zirbeldrüse enthält die höchste Konzentration von Fluorid im gesamten Körper. Fluorid wird assoziiert mit einer unterdrückten Zirbeldrüse und einer verminderten Melatonin-Synthese, bei präpubertären Wüstenrennmäusen und ist verbunden mit dem beschleunigten Einsetzen der Geschlechtsreife, bei den weiblichen Wüstenrennmäusen. Diese Ergebnisse stärken die Hypothese, dass die Zirbeldrüse eine wichtige Rolle, beim Zeitpunkt der einsetzenden Pubertät spielt… „ [7] Bisher haben wir zwei große Attacken aus der Umwelt ,auf das normale Funktionieren unserer Zirbeldrüse ausgesetzt. Wenn dies wirklich der „Sitz der Seele“ oder das „Tor zur Erleuchtung“ist, dann hat die Menschheit diesen natürlichen Weg zur Selbsterkenntnis “erfolgreich” versenkt.

Die Umgebung, in der Sie sich gerade befinden – sie sitzen vor dem Computer – ist mit einem negativen Effekt auf Ihre Zirbeldrüse verbunden. So stellen wir die Frage: gibt es irgendetwas, was wir tun könnten, um die Gesundheit dieser wichtigen Hirnstruktur zu verbessern? Vielleicht gibt es etwas … Rhythmische Atmung und Singen Die Zirbeldrüse sitzt oben auf dem 3. Ventrikel des Gehirns, direkt hinter der Nasenwurzel und schwimmt in einem kleinen See von zerebrospinaler Flüssigkeit. Es hat bisher keine Blut-Hirn-Schranke, wie dies andere Hirnstrukturen haben, in denen bestimmte Moleküle das zirkulierende Blut blockieren. Stattdessen verlässt es sich auf eine ständige Zufuhr von Blut, welches durch ein besonders reiches Gefäßnetz geliefert wird. Aktivitäten, wie rhythmisches Atmen und Singen stellen eine sauerstoffreiche Versorgung der Zirbeldrüse her. Viele Jogis beschreiben den Gegenstand ihrer Atmungstechnik so, daß es die Herzfrequenz erhöht und gleichzeitig den Blutdruck beieinflusst, indem es den Blutdruck reduziert.

Komischerweise ist dies genau das, was geschieht, kurz bevor wir sterben. Es kann daher sein, dass es die Absicht dieses Verfahrens ist, DMT freizusetzen, von dem viele glauben, daß es in der Zirbeldrüse gespeichert wird. Erinnern Sie sich, DMT ist eine körpereigene, psychedelische Substanz. Es ist eine speziell erstellte neurochemische Substanz, um den Fokus unseres Denkens nach innen zu richten. Obwohl die genaue chemische Reaktion noch nicht richtig verstanden ist, ermöglicht DMT auf synaptischem Wege, den routinierten Wegen auszuweichen, so dass neuartige Gedanken und Empfindungen geschehen können. Die Autorität der spezifischen Gehirnhemisphären wird aufgehoben, so dass für das, was als Inkommensurablen – faktische Realität entschlüsselt wird, die nicht rational (Ursache-Wirkungskausalität) zu erklären sind, aber doch real sind. Alle diese Voraussetzungen sind nötig, um das schwer fassbare Selbst zu konfrontieren.

Während bewiesen wurde, daß niedrige Frequenzen und magnetische Strahlung die Melatonin-Produktion reduziert, scheinen einige andere Arten von Strahlung, die Zirbeldrüse zu erregen. In einem Artikel, geschrieben vor vielen Jahren auf viewzone, ESP und LST , wurde aufgezeigt, dass PSI oder paranormale Fähigkeiten, wie zum Beispiel Remote Viewing oder ESP, an einem Höhepunkt waren, als das Zentrum der Milchstraße in einer ganz bestimmten Position, am Himmel stand. Der genaue Zeitpunkt war 13:30 LST – (Local Sidereal Time) Lokale Sternzeit.

Wie die galaktische Karte [ oben ] zeigt, ist das Zentrum der Galaxie eine reiche Quelle von Radiostrahlung. Diese Strahlung könnte als etwas „gesehen“ werden, durch die Zirbeldrüse in einer Weise beeinflusst, das wir noch nicht ganz verstanden haben. Die Tatsache, dass die Peak-Fähigkeiten um 12:00 LST, wenn die Mitte und die maximale Strahlung direkt Overhead wurde, kann entweder durch eine Verzögerung in Zirbeldrüsen Antwort zu finden sein oder den idealen Winkel, in dem die Radio-Emissionen bei der Erreichung der Erdoberfläche sein könnten.

Als dieser Artikel geschrieben wurde, erhielt ich eine interessante E-Mail von einem Mann namens Drew Hempel, MA. Drew hat eine interessante Theorie über Musik, Mathematik und das Bewusstsein, wovon ich hoffe, wir diesen in künftigen Ausgaben von Viewzone teilen können. Einer seiner Theorien beschreibt, wie Ultraschall-Vibrationen unser Bewusstsein beeinflussen können. Es ist so relevant für die Diskussion über die Zirbeldrüse, dass ich Ihnen zeigen möchte, was er herausgefunden hat.

[über die Wirkungen von Ultraschall auf das Gehirn haben wir vor wenigen Tagen in einem Bericht über neuartige Helme für die US Armee berichtet. Anmerkung MrFlare]

Es ist auch bereits festgestellt worden, dass die Zirbeldrüse auf Licht, Funkfrequenzen und ELF-Strahlung reagiert – alles Extreme aus dem elektromagnetischen Spektrum. Schallwellen sind ebenfalls Teil dieses Spektrums. Die Fähigkeit von etwas so einfachem, wie eine solide, unsere Schädel durchdringende und transformierende Funktion ist schwer vorstellbar. Ich war auch ein Skeptiker, bis ich dieses Video sah:
Als ob das nicht schon erstaunlich genug wäre, um neu über die Macht des Klanges nachzudenken. Sicherlich ist sonare Stimulation die nächste Herausforderung. Als Drew dieses Phänomen beschrieb, nannte er ein aktuelles Patent, welches von Sony eingereicht wurde und Schallwellen verwendet, um Gedanken zu erschaffen! „Jenny und Barry Hogan, ein Fox-Artikel, Sonys Patent, ein erster Schritt in Richtung Real-Life Matrix , New Scientist , 7. April 2005, Detaillierte Pläne für eine sensorische Geist-Maschine-Schnittstelle unter Zuhilfenahme von Ultraschall-Impulsen. „Die Technik, welche in dem Patent vorgeschlagen wird, ist nicht ganz -invasiv. 

Es wird beschrieben als eine Vorrichtung, die Ultraschall Impulse auf den Kopf abfeuert, um Muster in gezielten Bereichen des Gehirns zu verändern und Sinneserfahrungen von bewegten Bildern, Geschmack und Sounds zu erschaffen. Dies könnte blinden oder tauben Menschen, die Chance geben wieder zu sehen, oder zu hören, laut den Patent-beschreibungen. 

Magnetische Felder können fein fokussiert werden, während Ultraschall das nicht kann. Das ist der entscheidende Unterschied zum Ultraschall. Dieser Ultraschall gehört zu den höchsten externen Tönen, welche unsere Elektrochemie ionisiert. Ultraschall erzeugt auch Kavitation, die sich in Licht verwandelt! Diese Kavitation weist eine extrem hohe Temperatur auf, die dann alchemistische Ergebnisse ermöglicht – die Transformation der Materie! Diese Kavitation des Ultraschalls in Licht, ist in der Wissenschaft als “piezonuclear Fusion” oder “Sonofusion” bekannt – „kalte Fusion“.

Vielleicht werden wir bald eine spirituelle Nutzung dieser Technologie sehen, die dazu fähig ist, die Zirbeldrüse zu stimulieren, um sie zu kräftigen und eine Gemütsverfassung zu erleichtern, die dazu in der Lage ist, das wahre selbst zu erfahren. Das Potenzial scheint da zu sein. Aber gibt es auch den Willen dazu? 


_______________________________________________________________________ 
Notes: [1] Dixon, N. F. (1979). Subliminal perception and parapsychology: Points of contact. [2] Kasiganesan Harinath, Anand Sawarup Malhotra, Karan Pal, Rajendra Prasad, Rajesh Kumar, Trilok Chand Kain, Lajpat Rai, Ramesh Chand Sawhney. The Journal of Alternative and Complementary Medicine. April 2004, 10(2): 261-268.. [3] Strassman, Rick J. (2001). DMT: The Spirit Molecule. A Doctor’s Revolutionary Research into the Biology of Near-Death and Mystical Experiences. [4] R.P. Liburdy, T.R. Sloma, R. Sokolic, P. Yaswen. „ELF magnetic fields, breast cancer, and melatonin: 60 Hz fields block melatonin’s oncostatic action on ER+ breast cancer cell proliferation.“ [5] Yellon SM. Acute 60Hz magnetic field exposure effects on the nucleation rhythm in the pineal gland and circulation of the adult Djungarian hamster. J. Pineal Res. 1994; 16: 136–144. [6] James B. Burch, John S. Reif, Michael G. Yost, Thomas J. Keefe and Charles A. Pitrat. Reduced Excretion of a Melatonin Metabolite in Workers Exposed to 60 Hz Magnetic Fields, Am J Epidemiol 1999;150:27–36. [7] Luke J. (1997). The Effect of Fluoride on the Physiology of the Pineal Gland. Ph.D. Thesis. University of Surrey, Guildford.[pdf] [8] The Pineal. Volume 4. Russel J.Reiter. 213pp. Eden Press Inc., Westmount,PQ,1979. 

Quelle dieses Artikels: www.viewzone.com/pineal.html

26 Kommentare:

  1. Die Zirbeldrüse aktivieren?

    Ja und wer macht dann noch diese langweiligen, die Kreativität abtötende Sklavenarbeit?

    Jemand der sein drittes Auge aktiviert hat wird niemals in einer Fabrik, Bank oder in einem Büro arbeiten !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    haben wir in D nicht nur 50 Hz? Ist der Effekt dann der gleiche oder anders?

    jo

    AntwortenLöschen
  3. Schaut euch mal das Bild mit der Galaxis an. Achtet mal auf die angegebene Frequenz, es sind 150 MHz. Das ist definitiv die Trägerfrequenz der Broers`schen Therapiegeräte (Megawave usw.). Mit dieser Frequenz werden die Patienten in einen Erkenntnis geführt, weshalb sie ihre Krankheit überhaupt bekommen haben. Die Gehirne dieser Patienten werden in einen Aktivitätsbereich geführt, indem sie Zugang zu ihrem Unterbewusstsein bekommen. Das Interview zwischen Jo Conrad und der Dipl. Biologin Dagmar Neubronner gibt diese Infos eindeutig her.

    AntwortenLöschen
  4. dazu ein video:
    http://www.youtube.com/watch?v=hlHzDjwdOL0&feature=results_main&playnext=1&list=PLF6B4C118C0D37D38

    Aktivierung des drittes Auges:
    http://www.youtube.com/watch?v=ewapKUCHXyc&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=q8qKzt5NyL8&feature=related

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen...
    habe gerade gestern einen Artikel über Fluorid gelesen (es gibt eben keine Zufälle).

    http://www.neueszeitalter-shop.de/monoatomic-gold/%C3%BCber-fluorid/

    Sehr interessant

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ein russischer Akademiker Nicolai Levashov macht große Arbeit,um die Menschen in Russland zu wecken und deswegen wurde seine Frau im November 2010 mittels Ultraschall umgebracht.

    AntwortenLöschen
  7. Die beschriebene HARP-Wirkung kenne ich. Sie wird hier in Deutschland angewendet, habe es bemerken dürfen. Wir werden, wenn sie es möchten, auf Gutmensch getrimmt.
    Leider, leider ist es so.
    Und dann kann Atem- und Spiritualisierungstechnik zwar wohltuend angewendet werden, wir schwimmen aber weiter in der gewollten Richtung. Hier in Deutschland helfen diese Erkenntnisse marginal.

    Ich hoffe wirklich, dass das Universum dafür eine Lösung hat. Eine interstellare Klangfrequenz, die 2012 hereinfrequentiert, ist meine Hoffnung. Die Vorbereitung darauf kann natürlich durch Stimulation der Zirbeldrüse erfolgen. Damit schafft man sich einen kosmischen Resonanzboden. lg

    AntwortenLöschen
  8. @Flugkörper: "Eine interstellare Klangfrequenz, die 2012 hereinfrequentiert, ist meine Hoffnung"

    Das macht sie jetzt schon....und wird noch sehr viel mehr kommen, meine hoffnung nur nicht zuviel des guten!


    gruss

    beobachter

    AntwortenLöschen
  9. @Flugkörper

    Wie hast du diese Anwendung bemerkt - optisch oder körperlich?

    Ich frage deshalb, weil ich seit geraumer Zeit optisch Einiges wahrnehme, was mit natürlichen Prozessen/Phänomenen nicht erklärbar ist.
    Gerade gestern war es hier wieder unübersehbar, wie aus einem Computerprogramm.
    Habe etliche Bilder gemacht, die mir sicher kein Meteorologe erklären könnte.

    Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marie ,

    könntest Du dich dazu bereit erklären ,die Bilder mit uns zu Teilen ?
    Das wäre doch interessant zu sehen ,welche Phenomäne Du da festgehalten hast.

    Das fände ich klasse von dir :-)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Hallo kibar,

    das würde ich gerne machen, aber wo/wie soll ich sie hochladen?
    Ich hab leider keine Webseite.

    Alles Liebe Marie

    AntwortenLöschen
  12. Hey Marie ,daran soll es doch nicht scheitern ,es gibt doch genug Anbieter ,die einem die Werkzeuge anbieten um anderen seine Bilder zu Presentieren :-)
    Mir fällt auf anhieb flickr ein ,so spontan kann ich dir keinen Link mit geben ,aber wenn Du googelst ,wirst Du sehen ,das es vielfälltige Möglichkeiten sich einem bieten.

    Ich würd mich auf jeden Fall freuen ,wenn Du es schaffst ,uns die Bilder zur Verfügung zu stellen :-))

    AntwortenLöschen
  13. @Marie ,ich habe mir die Zeit genommen um dir Zeit zu ersparen ,das hätte ich gleich machen können ,ich dussel ;-))

    Hier ein Paar Anbieter :

    http://www.directupload.net/
    http://www.pictureupload.de/

    und hier eine zusammenfassung von Anbietern ,musst halt schauen ,welcher für dich am besten geeignet wäre

    http://www.gif-bilder.de/weblog/2008/09/30/bilder-hosting-dienste-im-internet/

    Ich hoffe ,das ich dir da irgendwie weiter Helfen konnte.

    AntwortenLöschen
  14. Fluor ..
    http://www.youtube.com/watch?v=ltQZQKmGNb4

    AntwortenLöschen
  15. 2012 Enigma *DEUTSCH* Teil 1/10 (Zirbeldrüse)
    http://www.youtube.com/watch?v=d0WVsEM9LLs&feature=related

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe zu dem Fluorid und Melatonin viel gelesen. Und eine Seite gibt darüber gut Auskunft - vor allem auch darüber, wie das Fluorid ausgeleitet werden kann.

    http://www.deltablog.de/vorbereitungen/medizin/fluoride-wie-kann-man-sie-ausleiten.htm#more-1250

    Melatonin wird durch Serotonin in der Produktion angeregt. Und Serotonin wird gebildet z.B. durch die wildgetreide Amaranth und Quinoa sowie Topinampur.
    Es ist einfach immer wichtig zu wissen, dass wir nicht nur verseucht werden sondern wie wir uns dagegen wehren können.

    AntwortenLöschen
  17. Ich nutzte schon seit einigen Monaten eine Zahnpasta ohne Fluorid. Die schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch sonst super! Kann ich nur empfehlen! Auromère heißt sie ...

    AntwortenLöschen
  18. @Merkur:

    Danke für den Hinweis mit der Zahnpasta. Diese Dinge sollten wir unbedingt ernst nehmen. Habe selber in 2006 den Körper stark entgiftet. Dabei Schwermetallbelastung (durch Amalgam induziert) aus dem Körper raus. Seit dem keinerlei belastende Migräne mehr (hätte damit als Wetterfrosch auftreten können). Jede Migräne Attacke war damals mit bis zu 2 - 3 Tagen KO verbunden(!).

    AntwortenLöschen
  19. @Marie & all

    Spürbar wird eine HARP-Bestrahlung durch verlangsamte Denk- und Verhaltensweise. Es ist wie eine sakrale Stimmung, die ggf. Haluzilogene freisetzt. Gekoppelt mit aklimatisierenden Substanzen via Chemtrail ist dann der ultimative Frieden auf Erden.
    Ich habe es bei einer Großveranstaltung im Sommer erlebt.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und empfehle Dir zum Selbstschutz Yoga. Sollten die Beeinflussungen aus der Luft (bspw. auch Radioaktivität) zunehmen, braucht der Körper stabile Abwehrmechanismen. Die Immunabwehr braucht einen anderen input, das ist mir inzwischen sonnenklar.

    Alles liebe für Euch und einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  20. @all
    eine Ergänzung:
    DMT als synthetische Substanz wird als Partydroge gehandelt. Das kennen wir, die Loveparade hatte das genug zelebriert.
    DMT in einer positiven Grundstimmung konsumiert oder induziert, führt zu Glückseligkeit. DMT in einer ängstlichen Situation induziert, erzeugt allerdings Panik.
    Das in kristalliner, anisotroper Struktur vorliegende 5-MeO-DMT wirkt zudem "verformend", wir werden plastisch - jeden Hampelmann äffen wir dann nach. Über die Luft eingeatmet, kann sich niemand dieser Wirkung entziehen.

    Deshalb noch einmal mein Hinweis auf Yoga, aber auch die Eurythmie erzeugt solche Zustände (aber eher gepaart mit holotroper Atmung). Ist der menschl. Körper in der Lage, selbst DMT zu produzieren, ist er auf die Infiltration chemischer Substanzen nicht angewiesen, es gilt das Substidaritätsprinzip.

    Übung macht den Meister, dann wird der Zauberbesen beherrschbar!!!!!!! Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  21. Super ausführlicher Beitrag - Danke Mr. Flare!

    Herzliche Grüße
    Marja

    AntwortenLöschen
  22. Danke auch, sehr beeindruckend! Einiges möchte ich vollständigkeitshalber doch klar stellen, da die Chakren eine außerordentlich große Bedeutung zur Erlangung des höheren Buwusstseins haben. Ich liebe und praktiziere Yoga auch, dennoch wundere ich mich immer wieder, dass auch Yoga immer noch nur mit sieben Cakras "arbeitet". Wir Heilenergetiker (www.systems-of-life.de) arbeiten mit 12 Chakren um unser Energiefeld zu stärken, nach dem Buch von Stefanie Menzel.Eine neue Chakra ist seit dem Buchveröffetlichung dazu gekommen, nämlich die Zungenchakra, verbunden mit der Zirbeldrüse, etwa in der Mitte des Kopfes. Das dritte Auge ist ebenso wichtig, ist aber die Epiphyse (bzw. Hirnhangdrüse, am Nasenwurzel). Mit einer bestimmten Mudra, Affirmation und Farbe kann jede/r sie stärken. Beide können mit Klängen auch aktiviert werden (Tom Kenyon, "Aufbruch ins höhere Bewusstsein" hat eine CD für die Aktivierung der Zirbeldrüse, Klänge für die Aktivierung der Epiphyse/ Hirnhangdrüse gibt es auf seiner Internetseite als kostenloses Download http://tomkenyon.com/lichtubertragung-hirnanhangdrusen-einstimmung.
    Man kann soviel lesen und wissen, aber letzendlich zählt nur die eigene Wahrnehmung, oder? Was meint Ihr?
    Liebe Grüße und viel Spaß damit,
    Simona

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für den Artikel in Deutsch!

    AntwortenLöschen
  24. @Simona
    Was hälst Du davon?!
    Die Kehle befindet sich in der Nähe der Luftröhre (Odin).
    Beim Ausatmen bringt die Luft die Stimmbänder zum schwingen, wodurch auch die Luft im Brustkorb, im Kehlkopf, im Mund sowie in der Nase zum Schwingen gebracht wird. Dadurch entstehen Schallwellen, die als Töne hörbar werden.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen