Seiten
▼
28. September 2014
NO COMMENT
Vulkan Ontake fordert viele Tote Beim Ausbruch des Vulkans Ontake in Japan sind möglicherweise mehr als 30 Menschen ums Leben gekommen. Die toten Wanderer sollen sich unterhalb des Gipfels in rund 3000 Metern Höhe befinden ..... weiterlesen
JWSmith / J. Schmidt
7 Kommentare:
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare
Fukushima strahlt trotzdem weiter.
AntwortenLöschenach so
Löschen... ich dachte bei einem Vulkanausbruch hört Fukushima auf zu strahlen? Dann war der Vulkanausbruch also umsonst?
Ich bezeichnen ihn als Mückenpfurtz gegenüber der von Menschen gemachten Katastrophe von Fukushima. Umsonst ist ein Vulkanausbruch nie.
LöschenBloß dein Kommentar ist umsonst.
Du darfst wissen das "fukushima" der erde egal ist, sie furzt ihr proplem hin und wieder einfach weg ;-)
LöschenAnonym29. September 2014 21:05
LöschenDer Erde vielleicht, mir als Erdbewohner nicht.
.....und, wie egal das deiner ansicht nach der Erde ist, sie wird sich wehren, und es ist ihr mit SICHERHEIT EGAL ob du dabei draufgehst.
Löschen@30. September 2014 11:50: Das kann nur jemand sagen der nicht weiss woher er ist und wohin er geht. Schaade!
Löschen