Bildquelle: http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/8428242 |
Und schnell lässt es der ORF verschwinden. siehe Screenshot links. Welcher Idiot hat eigentlich noch irgend ein Vertrauen in öffentliche Medien? Ob ORF, ARD, ZDF sie sollten alle umgehend eingestampft werden. Aber clevere Leute haben das Interview gesichert siehe folgend.
Wirtschaftsfachleute sind sich überall einig, dass Sanktionen keine Lösung sind!!! Aber wenn die USA eben unbedingt Krieg will und braucht, dann will man das plötzlich nicht mehr wissen. Ja es ist völlig bescheuert von den öffentlichen Medien so systemkonform zu agieren. Aber sie werden ihre Quittung schon kriegen. Gott sei Dank gibt es inzwischen viele alternative Medien, die uns unterstützen, die Wahrheit herauszufinden. DANKE an dieser Stelle.
AntwortenLöschenAuch bei den alternativen Medien ist Unterscheidungsvermögen erforderlich.
Löschenhttp://weltnetz.tv/video/585
AntwortenLöschenWeltnetz.tv sprach mit dem ehemaligen CIA-Offizier Raymond McGovern. Der gebürtige New Yorker war fast drei Jahrzehnte lang für die morgendliche Berichterstattung im Weißen Haus zuständig. Er diente insgesamt sieben US-Präsidenten. Aus Kritik gegen den Angriffskrieg der USA gegen Irak gründete er 2003 mit anderen ehemaligen CIA-Mitarbeitern die Organisation Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS), die eine alternative Analyse geopolitischer Konflikte liefert. McGovern gehört auch zu den Unterzeichnern eines offenen Briefes an die deutscheBundeskanzlerin Angela Merkel, in dem ehemalige US-Geheimdienstler die CDU-Politikerin vor gefälschten Beweisen gegen Russland warnen.
klasse Beitrag, der Mann gefällt mir, gut das Sie das hier öffentlich machen, danke
AntwortenLöschenes sind leider soooo wenige Politker die die „Eier” haben die Wahrheit halbwegs beim Namen zu nennen, DANKE Herr Minister Leitl! Und dass die USA Europa seit Jahren in Grund und Boden „bomben” sollte mittlerweile doch jedem Schaf auffallen. Der Euro wird bewusst manipuliert, der gesamte Euro-Raum destabilisiert und an allen Ecken und Enden neue Fronten aufgetan, so wie jetzt an der türkischen Grenze, durch die von den USA/CIA miterfundene IS(IS). IS könnte überhaupt zum größten Problem für Europa werden, die Türkei wird sie nicht aufhalten (wollen), im Gegenteil operieren doch seit Monaten IS-Verbände von der Türkei aus... und wenn diese Mörderbande mal in Griechenland ankommt, na Gott sei uns gnädig!
AntwortenLöschen