Seiten

31. August 2014

US-Think-Tank: Krise in der Ukraine ist die Schuld des Westens

US-Think-Tank: Krise in der Ukraine ist die Schuld des Westens | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Und ganz mit vorne dabei "Das Murksel" - man fragt sich immer wieder, welche vertrottelten Wähler haben trotz Lügen und gegen das Volk gewandte Aktionen dafür ihre Stimme gegeben? 

3 Kommentare:

  1. Das deutsche Volk hat seit der amerikanischen Besetzung sicher nicht mehr gewählt. Das ist ein irrtum, das zu glauben, das die Deutschen wählen würden. Sicher, sie gehen in die Wahlkabinen .... das heisst nichts. Entscheiden tut USA über die BRD. Deshalb sind solche Kommentare, dasss die Deutschen falsch wählen würden überflüssig. Das ist grad so, wie wenn ich meinem Hund vorwerfe er frisst das falsche Futter. Richtiger wäre es, den Deutschen vorzuwerfen, dass sie sich nicht informieren und nicht wissen, dass sie unter der USA Knute stehen und glauben D wäre souverän und Merkel wäre Bundeskanzlerin und was im Fernsehen kommt wäre die Wahrheit. Das würde ich vertrottelt nennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig, sehe ich ebenso...
      und wessen Schuld die "Krise" (ich nenne es lieber, angestifteter Krieg gegen das ukrainische Volk) nun ist, ändert auch nichts mehr an der Tatsache, dass dort Menschen ermordet werden...
      um Russland zu provozieren und diese Na(h)To(d) dort zu stationieren...
      vielleicht sehen wir auch noch einen Vorgeschmack dessen,
      was eines Tages auf die Völker in Europa zukommen könnte...

      Löschen
    2. Kann ich nur zustimmen!

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare