|
Damit bitte bis nach Amerika zurückrudern |
Die amerikanischen Geheimdienste blasen zum Rückzug: Sie erklärten am Dienstag vor Medienvertretern in Washington, dass es keine direkte Verbindung der russischen Regierung zum Abschuss von MH17 gebe. Die CIA kann nicht ausschließen, dass die Schützen aus der Ukraine gekommen sind. >>> weiterlesen
In ihrer Überheblichkeit und Großkotzigkeit hat die US Administration zwar noch nichts dazu gelernt aber sie beginnen zu begreifen, dass nicht jede Lüge um einen Krieg anzuzetteln von den Völkern akzeptiert wird und rudern wenigstens etwas zurück.
Das beste wäre, sie würden ihr US Militär, das immer noch Deutschland besetzt hält, in die Boote packen und bis nach Amerika zurückrudern. Damit das schneller geht dürfen sie aich gerne die Motoren anschalten.
Journalist: USA frisieren Aufklärungsdaten in eigenem politischem Interesse
22:48 23/07/2014 Nach Beginn eines Informationskrieges um den über der Ostukraine abgestürzten malaysischen Boeing 777 präsentieren die USA nachrichtendienstliche Daten nach Angaben des US-Publizisten Robert Parry in dem für sie günstigen Format. „Das Gleiche war auch vor dem Irak-Krieg gewesen“, schrieb Parry am Mittwoch in einer Stellungnahme zum jüngsten Beitrag der „Los Angeles Times“.>>
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare