Seiten

23. Juli 2014

Christine Lagarde und Ihre okkulte numerologische Botschaft - Eine Betrachtungsweise neben vielen.



Im Artikel zum Absturz der MH 17 in der Ukraine Hatte ich vor einigen Tagen bereits den Ausschnitt aus einer Rede von Christine Lagarde (IWF Chefin) gepostet, den ich für hoch interessant halte. Den Bezug zu dem Flugzeugabsturz möchte ich einmal komplett außen vor lassen denn alleine die Tatsache dass diese Frau in ihrer Position sich in einer öffentlichen Rede der Nummerologie bedient ist schon bemerkenswert. Meist geschieht das immer im Verborgenen unter Ausschluss der Öffentlichkeit aber dafür umso intensiver. Für Sie ist das Jahr 2014 ein Schlüsseljahr. Und vielleicht ist es das auch in vielerlei Hinsicht. 

Sie wusste offensichtlich bereits im Januar dass es (nach der Ukraine Krise) keine G8, sondern nur noch die G7 ohne Russland (gibt es erst seit März 2014 wieder) gibt. Zufall? Zufälle gibt es, die gibt´s gar nicht! Kritiker und Trolls sagen nun natürlich wieder "aber am 20. Juli ist doch nix passiert" aber warum sollte man die Termine einhalten die man öffentlich ankündigt? Das wäre recht dumm. Wir werden sehen oder auch nicht! - Die gesamte Rede HIER
Ich habe jemanden im Vertrauen gebeten mir mehr über die Numerologie zu erzählen und den Versuch zu unternehmen das Absturzdatum der Maschine unter diesem Gesichtspunkt zu deuten. MH17, eine Boeing 777 am 17.7. 17 Uhr (ungeprüft)

Was dabei alleine aufgrund der Zahlencodes zum Vorschein kommt finde ich bemerkenswert völlig gleichgültig wie man zu diesem Thema und einer solchen Deutungsvariante steht. Man muss sich damit nicht unbedingt beschäftigen aber es interessant zu wissen dass dies die Leute tun über unsere Zukunft und unser Leben bestimmen.

In der urhebräischen Numerologie bedeutet:
die Zahl 7: Sieg, Sieg indem man sich Wissen aneignet durch Aktivität und Kampf. Die 7 ist der Tag zwischen den Wochen. Gott schuf die Welt in 6 Tagen, am 7. Tag ruhte er. Dann kommt die neue Woche. Die 7 gehört also weder zur alten, noch zur neuen Woche. Sie ist die „Brückenzahl“,
die, die um Gleichgewicht kämpft. Die 7 schließt immer Kampf ein, denn nur wer kämpft, wer aktiv ist, kann siegen.

Die 17 bedeutet Wahrheit, Glaube, Hoffnung. Wahrheit ist die erste Pflicht des Menschen, wer selbstbewusst ist, braucht auch nicht lügen. Mit Glaube ist der Glaube an das Göttliche gemeint. Glaube aus dem „Wissen“ heraus, dass es etwas Höheres gibt. Glaube als ein Aufgehen in Gott. Glaube an etwas besseres.

Die Quersumme aus der 17 = 8 bedeutet: Gerechtigkeit und hohe moralische Ordnung. Dahinter steckt Weisheit, denn ohne diese kann man nicht gerecht sein. Dazu gehört Harmonie. Die 8 warnt uns davor in Disharmonie zu fallen, dies zieht Krankheit, Schmerz, Neid nach sich.

Bildet man die Quersumme aus dem Abschussdatum erhält man 22. Diese Zahl heißt: Misserfolg, Illusionen. Wer sich Illusionen hingibt, nach Reichtum im Außen strebt, statt im Innen, wer sich also selbst täuscht, der wird immer von Misserfolg begleitet sein.

Die Quersumme der 22 ist 4 und heißt Tat und Materie. Bedeutet, man muss ins Tun kommen, Materie bewegen. Positiv gesehen ist der 4 Durchsetzungskraft und Schöpfungswille inne, eine Kämpfernatur gewissermaßen. Negativ betrachtet intrigiert und blufft die 4.
Quelle: Herbert Reichstein Praktisches Lehrbuch der Kabbala. (über den man aufgrund seiner Historie auch extrem geteilter Meinung sein kann, was ich auch bin.)

----------
Weitere Gedanken dazu: Die 7 fühlt sich immer angegriffen, schießt erst und fragt dann. Die 22 ist die schlimmste aller Zahlen. Menschen, die eine 22 in der Quersumme ihres Geburtsdatums haben sind selten und man soll sich von ihnen fernhalten. Die 4 und die 8 kommen aus der gleichen „Familie“: „Mein Haus, mein Auto, mein Boot…“ Dort geht es um materielle Dinge und bei der 8 um Geld. 

Wenn man davon ausgeht, daß die U(N)SA ihre Finger da drin haben, dann passt die numerologische Deutung wie die Faust aufs Auge: Sie (die USA) fühlen sich immer angegriffen (7), lügen und bauen Illusionen auf (4), haben Geldprobleme (8) und tun so, als ob ihre Norm die beste aller Normen auf dert Welt sei. Sie agieren in der Welt, indem sie immer die Dinge anstoßen, meist mit Gewalt und Kriegshetze, die ins Rollen gebracht werden sollen. 

Und das Ergebnis ist klar: Misserfolg der zwangsweise eintritt (22) wie in der jüngeren Vergangenheit bereits zu erkennen ist.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube die haben diese Zahlen-Botschaft bewußt in die Medien gesetzt um die Wahrheitsbewegung zu veralbern. Man sieht es ja wie viele Internetuser beschäftigt sind um den tieferen Sinn zu entschlüsseln. Diese Leute sind sehr clever. Wenn diese Leute sich Termine nennen, dann machen die es per eMail, Anruf oder in persönlichen Treffen. Wozu dann noch in der Öffentlichkeit. Sehr verdächtigt ist die überaus pausierende Betonung. Das klingt für mich wie Verarsche der Leute im Internet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare