Wilcock hat das Rätsel dieser synchronen Abläufe gelöst. Mit seiner Entdeckung enthüllt er nicht nur, dass eine verborgene Intelligenz unser Leben steuert - er liefert auch Antworten auf die wichtigsten Fragen aller Zeiten: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wozu leben wir?
Geschichte, wie mit der Schablone gezeichnet
Was uns David Wilcock in Der Synchronizitäts-Schlüssel vorführt, ist atemberaubend. Ereignisse wie die Aufstiege von Politikern, Revolutionen, Krisen, Kriege oder Waffenstillstände wiederholen sich in immer gleichbleibenden Intervallen. Verblüffend sind beispielsweise Parallelen zwischen dem Alten Rom und den Vereinigten Staaten.
Die Erklärung dieses Phänomens ist der Schlüssel zum größten Geheimnis aller Zeiten.
Um hinter das Geheimnis der wiederkehrenden Ereignisse zu kommen, wertete Wilcock Forschungsergebnisse und spirituelle Erkenntnisse aus. Dabei wurde ihm klar: Im Universum gibt es keine Zufälle. Eine verborgene Intelligenz lenkt die Ereignisse bis ins Kleinste.
Welcher Sinn liegt in den Wiederholungen?
Anhand der Geschichtswissenschaft, Astrologie und Synchronizitätstheorie sowie aktueller Konzepte - unter anderem der Fraktale, der Heiligen Geometrie und der Quantenphysik - zeigt David Wilcock auf, dass die Zeit eine verborgene Struktur besitzt. Diese Zeitstruktur weist den Individuen und Nationen den Pfad zur Erleuchtung. Sie ist der Grund, warum historische Ereignisse in erschreckend präzisen Zyklen wiederkehren. Haben wir erst einmal die verborgenen Gesetze entdeckt und verstanden, die das Schicksal von Personen und Nationen über scheinbar zufällige »Synchronizitäten« bestimmen, können wir mithilfe dieser bestechenden Vorlagen erkennen, was auf uns zukommt und welchen Weg wir in dieser unsicheren und verwirrenden Welt einschlagen sollten.
Eine, wie ich finde hervorragende Urlaubslektüre nicht nur für den Urlaub, sondern fürs ganze Leben. Übrigens sind ähnliche Zyklen erkennbar wenn man sich die Zyklen der Sonne ansieht. Daher empfehle ich zusätzlich auch noch das Buch "Schuld ist die Sonne"
die Bücher sind ja nicht gerade ein Schnäppchen. Die These sehr interessant, aber die Bücher zu teuer. Wer Wissen teilen möchte, macht es nicht so teuer.
AntwortenLöschenDie Bücher sind nicht zu teuer, sondern vollig sinnlos für die geistige Entwicklung der Menschheit.
LöschenDann haben sie die Bücher gelesen Herr Anonym?
LöschenGruß, Kai
A) ist der begriff teuer relativ. B) sind 24,50 für ein Buch mit über 500 Seiten nicht wirklich teuer sondern angemessen. C) ist es ohne. Ja freigestellt sich weiter zu bilden und dafür Geld auszugeben. D) geben hunderttausende soviel für ihr payTv jeden Monat aus
LöschenEs kommt nicht auf die Anzahl der Seiten bezügl. Preis an, sondern was der Inhalt. So gesehen sind sie zu teuer.
LöschenAlso, wenn man ein ganzes Leben für so ein Buch braucht, und den Inhalt sicherlich nicht versteht, weil halt solche Bücher bloß wissenschaftlich ausgerichtet sind, dann ist man am Leben vorbeigegangen.
AntwortenLöschenewige Zyklen....nach dem Maya-Kalender vermutlich...
AntwortenLöschenNa wenn der Maya Kalender der einzigste Zyklus ist, den sie kennen, dann sollten sie sich unbedingt beide Bücher gönnen, das könnte ihnen helfen. - ansonsten fragen sie mal ihre Frau/Mann wenn die/der nicht schon weggelaufen ist, was es sonst noch so für Zyklen gibt :-)
Löschen"... den Inhalt sicherlich nicht versteht ..."
AntwortenLöschen"... bloß wissenschaftlich ..."
"... vermutlich ..."
tja, wer nicht lesen kann hat Pech gehabt ;)
für alle anderen bietet sich auch die Möglichkeit sich ein solches Buch mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken zu lassen oder selber zu kaufen,
auch wenn einige dafür mal was ansparen müßten oder auf das ein oder andere Eis diesen Sommer verzichten
oder man kann es auf englisch im youtubekanal sehen
https://www.youtube.com/watch?v=F0xwWesxI4A
Kiara
Natürlich wiederholt sich alles persönlich wie kollektiv...nur jedes Mal auf einer höheren Spirale der Lernerfahrung... dazu braucht es niemanden der irgendetwas lenkt. Die Naturgesetze sind immer auf Ausgleich aus auf Balance. Jede Bewegung erzeugt eine Gegenbewegung. Je bewußter du als Mensch oder wir als Kollektiv werden desto weicher und sanfter die Amplituden. Das Leben wird fliessender und harmonischer sanfter und beschwingter.
AntwortenLöschenWie weit sind wir als Kollektiv.....das wird sich zeigen.Ich denke manchmal bei allem zunehmenden Chaos und Hass und Angst werden wir einen gemeinsamen konstruktiven Weg einschlagen um eine Krise zu meistern oder einen trennenden destruktiven....
Make love not war.. Axe-Deo hin oder her ich mag den Spot
http://www.youtube.com/watch?v=63b4O_2HCYM&feature=kp
Liebe Grüße von Melissa
Liebe Melissa,
Löschenaus Deinem Post lese ich, dass Du davon überzeugt bist, dass alles durch die Naturgesetze geregelt ist und sonst nichts existiert.
Dies ist jedoch genau der Charakter der Maya, der Illusion. Es gibt ganze Religionen, die auf dem Glauben aufgebaut sind, alles ist Energie und über die Naturgesetze oder Hermetischen Prinzipien organisiert.
Das Verständnis der hermetischen Prinzipien führt jedoch lediglich zu einem besseren Umgang in der Materie, in unserer Welt der Dinge und bleibt doch weiter in der Polarität. Darum ist eine Kenntnis der Gesetze sehr gut, um Dinge der materiellen Welt und auch unserer Psyche, die Teil dieser ist, zu handeln und weniger Konflikte zu erfahren und sich insgesamt wohler zu fühlen..
Ein wirklicher spiritueller Pfad führt jedoch aus der Materie heraus, er transzendiert die Polarität, lässt sie hinter sich. Und dort wartet, nenne es wie Du möchtest, Gott. Dies ist jenseits der polaren Maya und das Tor heraus ist unser Herz.
Dies ist der beste Beitrag, den ich seit langem in diesem Blog gelesen habe. Großes Kompliment!
LöschenSelbst große Denker, Forscher, Physiker haben erkannt - und teils öffentlich bestätigt -, dass es eine "übergeordnete Intelligenz" geben muss; und sie beim Namen genannt: GOTT !
Ach, kann man hier wieder schreiben ?
AntwortenLöschenHatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, nachdem es so lange nur noch mit irgendwelchen Accounts möglich war, die ich nicht bereit war, einzurichten. Bin im Ausland und nicht viel im Internet. Aber bei den blöden Kommentare von Anonymen hatte ich das Gefühl, dass es wohl wieder möglich sein muss...
...und sie wollen mit ihrem Beitrag den Blödsinn abrunden, stimmt´s? danke, korrekt wäre wenn sie etwas zu dem 2 Bücher sagen könnten... aber wie es scheint haben sie auch keine Ahnung, drum willkommen im Club.
LöschenWobei der Nick "die Surferin" ja nun auch nicht weniger anonym ist, nicht wahr? Und blöde Kommentare scheinen ihr ebenfalls leicht zu fallen, vielleicht hapert`s ja mit der Zirbeldrüse?... ;-)
LöschenInteressante Bücher, vielen Dank! Hier steht noch weiteres zu David Wilcock: http://www.we-are-change.de/2012/08/31/die-urfeld-forschungen-von-david-wilcock/
Hallo Surferin! Blöde Kommentare findet man hier auch von Namentlichen.
LöschenIch will die allgemeine Euphorie etwas drosseln, denn es handelt sich bei dem Buch von willcock um eine eine Sichtweise der man nicht unbedingt in allen Punkten Folgen muss. Was ich auch definitiv nichtbtue, aber dennoch ein interessanter und lesenswerter Ansatz.
AntwortenLöschen