6. Dezember 2010

Farside Theorie 1 - Was ist los auf der Sonne

Im Blogartikel von gestern habe ich angekündigt, einige Theorieen vorzustellen, die möglicherweise eine Erklärung darstellen könnten, woher die massiven Sonnenflecken  stammen bzw. was dafür verantwortlich sein könnte. Die einzelnen Variationen müsen nicht unbedingt meine Meinung darlegen.

Theorie1: Offensichtlich ist neben und hinter der Sonne so viel Ufo Verkehr, dass das Magnetfeld der Sonne dadurch beeinflusst wird und durch große Raumschiffe magnetische Anomalieen ausgelöst werden. Siehe dazu ein Video von Originalaufnahmen der NASA eines Kollegen aus Spanien. - weitere Theorieen anderer Kollegen folgen die Tage.

10 Kommentare:

  1. Schon interessant! Ich habe, wie viele Andere auch, solch schöne Bilder der NASA! Aber wir sind ja alles Spinner, und die Dinger Artefakte....jaaaneee is klar!

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, aber .... bedenken Sie, dass man auch Leute als Spinner in den Kerker geworfen hat und bis zum Lebensende in Hausarrest, nur weil dieser Spinnerr Galileo Galilei behauptet hat, die Erde sei keine Scheibe - und das ist nur das prominenteste Beispiel von sehr vielen.

    AntwortenLöschen
  3. Dürfte diese Aufnahmen einmal zwei Profis vorstellen. Sie wurden immer unruhiger je mehr sie von diesen Fotos erblickten. Hätte am liebsten eine verdeckte Kamera dabei gehabtJ

    AntwortenLöschen
  4. ja, so geht es vielen Profis derzeit - davon gibt es noch viele mehr, die noch mehr preisgeben.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, noch haben Sie die Macht, aber nicht mehr lange; die Zeit ist im Wandel---und ich weiß was ich sehe und das sind keine Artefakte!!! Die können mich auch gerne in die Irrenanstalt schicken, meine Meinung dazu werde ich nicht ändern!

    Wir sind derzeit dienstlich in Russland und kennen hier ne Menge Wissenschaftler (Humboldtianer). Man kann schon sagen, dass das wohl ziemlich kluge Köpfe sind!
    Nun hab ich bei einem gemeinsamen Grillfest am Obmeer mal von der Sonne und den Objekten gesprochen, die um sie kreisen. Wir hatten bevor ich das Thema anschnitt ein sehr gutes Gespräch.....und plötzlich war ich Luft! Sehr eigenartiges Verhalten, die haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch mehr gewusst.....

    AntwortenLöschen
  6. ... das kann ich mir sehr gut vorstellen ... da die meisten Wissenschaftler heute nicht mehr frei forschen können und von Geldern der Politik oder Industrie abhängig sind, wird nur noch gesagt, was für das Projekt und die Forschungsgelder schicklich sind.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sicher, daß die Wissenschaft dazu einen Maulkorb bekommen hat, so wie die Medien ebenfalls. Aber wie der Voredner(VorSchreiber) geschrieben hat, es ist für jeden deutlich ersichtlich. Und im All gibt es keine Luftspiegelungen auf die man sich rausreden könnte.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eben das Dumme daran! Viele der klugen Köpfe schielen nur aufs Geld für Ihre Forschungen, anstatt sich mal einig zu werden und die Wahrheit auszusprechen. Forschungsgelder sind nach der Aufklärung nicht mehr nötig, dass wird dann ein Selbstläufer. Na ja ich bin mir sicher so wie EvD immer schön sagt: für Viele unter denen die den Wandel nicht erkennen, oder erkennen wollen wird es mitunter einen "Götterschock" geben....und in wieweit diese Betonköpfe überhaupt fähig sind für die Bewusstseinserweiterung, darüber lässt sich nur spekulieren!

    AntwortenLöschen
  9. Sie sagen es, für die Einen wirds ein Freudenfest und für den anderen ein "Götterschock" Dass schöne dabei ist: jeder kann es sich selbst aussuchen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand in der Zeit meiner Recherchen nur für mich wenige Informationen über die "Jungs und Mädels". In einem Bericht über die Abduktis hieß es, dass es wichtig sei, befor der Himmel Rot würde mitzufliegen. Hier also die Vorbereitung auf eine bewusste Entscheidung, die jeder? treffen kann...?! Hier noch die Adressen von den Infos:
    http://obskuristan.com/2008/09/18/das-ashtar-command-spricht/
    http://cenobite1988.blog.de/2010/05/25/kontakt-62-afrikanische-schulkinder-sahen-ufo-landen-ausserirdische-aussteigen-8672443/
    und was die Themen zu den Kornkreisen angeht gibts hier schöne Infos:
    http://www.tavinfo.org/Documents/articles/2007_Kornkreise-3_de/2007_Kornkreise-3_de.html

    Viele Infos die an die Oberfläche kommen sind aber doch nur die Spitze des Eisberges...

    Gruß Marc

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Stichworte / Keywords

Bewusstsein (500) Auswirkungen auf Menschen (330) CME (208) Flare (201) Politik (199) geomagnetischer Sturm (173) Wege aus dem Chaos (171) Erdbeben (153) sonnensturm (146) Universum (140) Stromausfall (136) Blackout (135) Verschwörungen (132) Volksverblödung (122) Krisen (118) Naturkatastrophen (109) sonnenstürme (107) Magnetfelder (106) Sonnensturm 2013 (106) Selbsthilfe (103) Finanzmarkt (95) Militär (95) Sonnenflecken (94) Survival (90) sonne (89) Gesundheitsrisiko (83) unbekannte Objekte (82) Space Weather (78) 2012 (75) Exowissenschaften (58) NWO (58) Kosmischer Wetterbericht (53) krisenvorsorge (49) Polarlichter (48) Prepper (45) positive Energie (45) Aurora Borealis (42) Gamma Rays (41) Mythen (41) Kometen (39) Erhellendes (38) Kriegsgefahr (38) Sonnenstürme aktuell (38) Dieter Broers (37) Tipps und Tricks (36) Polsprung (34) Klima (32) X-CLASS Flare (32) MindControl (30) elektrosensitiv (30) Matrix Code (29) Offroad/Survival (29) EMP (28) Empört Euch (28) Master Key System (27) Medien (27) Sonnenwind (25) Gastbeitrag (23) Autarkie (22) Plattentektonik (22) Schuman Resonanz (21) HAARP (20) Sonnenuntergang-Sonnenaufgang (20) Bilderberg (19) Vulkane (19) Chemtrails (18) Quanten (18) MACH WAS! (16) Russland (16) Maya (15) USA (15) Heliobiologie (14) Nordlicht (14) Notgepäck (14) Asteroid/Meteroid (13) farside (13) Chronobiologie (12) Mobilfunk (12) Natur (12) weltraumbeben (11) EUROkrise (10) Fracking (10) KenFM (10) Schrödingers Katze (10) Totale Überwachung (10) Datenschutz (9) Frage der Woche (9) Plasmabomben (9) Fluchtrucksack (8) Resonanz (8) Filament Eruption (7) Planetenkonstellation (7) ISON (6) Medizin (6) NSA (6) Zensur (6) Gold (5) Satire (5) 1984 (4) Cyberwar (4) Elenin (4) Kinder (4) NASA (4) Zitate (4) EISCAT (3) ESM (3) Erde (3) Giuliana Conforto (3) Paul LaViolette (3) Tsunami (3) Weltuntergang (3) Corona (2) Kornkreise (2) Koronales Loch (2) Krieg (2) Monsanto&Co (2) Nassim Haramein (2) Quantenphysik (2) UFOs (2) ADSP (1) Catharina Roland (1) Covid 19 (1) Kraftorte (1) Lauterwasser (1) Marokko (1) Menschen (1) Pandemie (1) TTIP / TISA (1) Tornados (1) Trolls (1) Wirtschaftscrash (1)

Zitat des Jahres

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
-
Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen