Seiten

4. März 2016

Warum nach dem Bargeldverbot jeder einen RFID Chip bekommen soll


Unglaublich! Das ZDF will uns den RFID Chip schmackhaft machen und hat dafür seinen Chefpropagandisten Klaus Kleber als Überbringer der Botschaft auserkoren. Die Diskussion um das Bargeldverbot, was die Aufgabe des letzten Stücks Freiheit wäre, ist die Vorstufe der absoluten Kontrolle jedes Einzelnen mittels Implantat eines RFID Chips.
Was sich wie eine Horrorvision aus einem Science-Fiction-Film a´la Hollywood anhört, ist erschreckender Weise bereits Realität und wird in die Tat umgesetzt. Wie in der ZDF Sendung gezeigt, lassen sich Büroangestellte in Schweden freiwillig einen Chip einpflanzen. Bereits vor einem Jahr stellte die FAZ provokant die Frage: „Schwappt die Cyborg-Welle auch nach Deutschland?“ Dort wurde detailliert beschrieben, welche Vorteile solch ein Chip mit sich bringt. Er hat die Größe eines Reiskornes und wird zwischen Daumen und Zeigefinger unter die Haut gepflanzt. Über dieses und andere hochbrisante Themen wird  Heiko Schrank am  17.03.2016 in Leipzig einen Exklusivvortrag im Filmstudio halten. Weitere Infos hier: http://www.macht-steuert-wissen.de/1191/warum-nach-dem-bargeldverbot-jeder-einen-rfid-chip-bekommt/



4 Kommentare:

  1. War gestern auch in den ET

    http://www.epochtimes.de/technik/warum-nach-dem-bargeldverbot-jeder-einen-rfid-chip-bekommen-soll-a1310795.html

    Kann ich als Bezieherin von Sozialleistungen dazu gezwungen werden - sonst gibt es kein Geld mehr? Oder kann ich das aus religiösen und Glaubensgründen ablehnen, wenn es soweit ist?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn andere Menschen alles über sich ergehen lassen wollen, dann bitte.
    Aber einen Chip wird es bei mir nicht geben, genauso wenig wie ich mich Zwangsimpfen lassen würde!!!! Ganz einfach.
    Da müssten sie mich schon in Handschellen abführen.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Malzeichen des Tieres (in anderen Übersetzungen das Zeichen des Tieres) bezeichnet eine thematische Einheit in der Offenbarung des Johannes im Neuen Testament der Bibel, das mehrfach erwähnt und dem eine besondere Bedeutung zugeschrieben wird. Die erste Erwähnung des Malzeichens[1] ist im Zusammenhang mit der Beschreibung des Tieres,[2] einer endzeitlichen Macht, die allen Bewohnern der Erde bestimmte Verhaltensregeln aufzuzwingen versucht.[3]
    Wikipedia...

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, das scheint wohl der Plan zu sein, aber eben nur ein Plan.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare