"Wie ein Hippie-Staat von Gefühlen geleitet"- Der britische Politologe Anthony Glees hat Deutschlands Vorgehen in der Flüchtlingskrise als "undemokratisch" kritisiert. Im DLF sagte er, Berlin habe sich mit der Entscheidung, die in Ungarn gestrandeten Migranten aufzunehmen, nicht an EU-Regeln gehalten. In Großbritannien herrsche der Eindruck, die Deutschen hätten den Verstand verloren.
Anthony Glees im Gespräch mit Tobias Armbrüster HIER lesen
Kommentar Mr Flare: Herr Glees sie täuschen sich gewaltig, denn diese reGIERung unter Frau Murksel hatte nie einen Verstand und kann ihn deshalb auch nicht verlieren. Es wird nur jetzt wieder in blindem Aktionismus und Populismus besonders deutlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare