Seiten

29. Juli 2015

Drahtlose Kommunikation: Klare Verbindung – auch zu Krebs

Über dieses Thema habe ich HIER bereits mehrfach berichtet, aber man kann es nicht oft genug tun, da die MASSE in ihrem "Brei" daherschwimmt und aus Bequemlichkeit sich nicht bewegen will. Nun ist eine neue Studie erschienen, die , 100 verfügbare Studien analysiert hat und bei 93 einen klaren Kontext zur Schädigung des Organismus feststellen konnte. Aber lesen Sie selbst. 

Andreas von Rétyi über KOPP Online - Eine neue Studie bestätigt die Gefährlichkeit von Mikrowellenstrahlung für den Organismus. Wissenschaftler sind überzeugt von negativen Auswirkungen auf den Stoffwechsel. Die Folge: neurodegenerative Erkrankungen und sogar Krebs. Und so raten die Forscher zu einem vorsichtigen Umgang mit Mobiltelefonen und WLAN. HIER weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare