Seiten

19. Juli 2015

ARD, ZDF - MH17: Dreiste Lügen, üble Desinformation

ARD, ZDF und Mainstream zum Jahrestag von MH17: Freche Lügen, vorsätzliches Verschweigen von allem, was nicht in die westliche Propaganda passt, einseitige Schuldzuweisungen, Nebelkerzen und Denunziationen. - Nirgendwo wird erwähnt, dass die Separatisten ausdrücklich von einem Kampfjet sprechen, der offensichtlich in der Nähe von MH17 flog.

Via Propagandaschau
Die einseitige Propaganda über den Ukraine-Konflikt in den deutschen Staatsmedien begann mit den ersten Berichten über die Demonstrationen auf dem Maidan und setzt sich – trotz aller Kritik und massivem Glaubwürdigkeitsverlust – bis heute vollkommen schambefreit fort.

Aktueller Höhepunkt ist das hanebüchene Machwerk “Zerrissene Ukraine” von Golineh Atai, einer unverhohlenen ARD-Maidan-Aktivistin der ersten Stunde, die die Rolle von USA und EU in ihrer sogenannten “Dokumentation” komplett verschwieg, militante Faschisten auf ukrainischer Seite einmal mehr verharmloste und die Schuld an allem dem russischen Präsidenten Putin in die Schuhe schieben wollte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare