Seiten

27. Oktober 2014

Franz Hörmann: "Wir sind alle Kreditopfer"

Bildquelle fotolia.de

"Systemkritiker mit WU-Professor Franz Hörmann an vorderer Front wollen 2000 verschuldete Menschen zusammentrommeln und österreichische Banken klagen."


Banken schaffen Geld aus dem Nichts; der "Unfug des verzinsten Schuldgeldsystems" treibt Menschen in den Ruin, behauptet eine Gruppe heimischer Systemkritiker mit einem WU-Professor an vorderer Front. Sie wollen 2000 verschuldete Menschen zusammentrommeln und österreichische Banken klagen. Der Vorwurf:  gesamten Artikel im WirtschaftsBlatt hier lesen

2 Kommentare:

  1. Tolle Arbeit von Herrn Hörmann, nur er wird gegen diese System nicht aufkommen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist kein Kampf gegen das System, sondern Engagement für menschenwürdiges Sein! Es ist sinnvoll, solches Engagement zu unterstützen und mit positiven Gedanken zu stärken!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare