Sonnenstürme, geomagnetische Stürme, Hysterie, politische Idiotie, Widerstand, Erdbeben, wissenschaftliche Erkenntnisse, Bewusstseinserweiterung, Krisenvorsorge und Auswirkung auf biologische Systeme.
Seiten
▼
6. September 2014
Wladimir Putin ist kein Kriegstreiber!?
Kolumne von Wolfgang Grupp In der Ukraine-Krise darf sich Deutschland nicht von Amerika am Gängelband herum führen lassen, sondern muss das gute friedliche Zusammenwirken erhalten, das wir uns in den Jahrzehnten nach dem Krieg erarbeitet haben.komplette Kolumne von Wolfgang Grupp hier lesen Die Wirtschaftswoche ist nun nicht mit einem BILDzeitungs Käseblatt in Einklang zu setzen. Die Redakteure dort haben wohl die Hosen gestrichen voll, dass sie die Leasingrate für das Pferd ihrer Tochter nicht mehr zahlen können und halten sich zurück oder schreiben was sich das Murkel so wünscht in vorauseilendem Gehorsam. Deshalb ist es sehr Aussagekräftig, dass ein prominenter Unternehmer wie Wolfgang Grupp sich dort so äußern darf. - Und ich stimme ihm 100% zu!
Alles schöne Wort, aber gestern sah ich seit 25 Jahren das erste mal wieder Militärfrachtmaschinen am Himmel,6 Stück von südwest nach nordost fliegend. Die hatten bestimmt keine Gummibärchen an Bord, wahrscheinlich wird etwas umgelagert.
Stimmt anonym; in Mittelfranken ist gestern Mittag auch eine Militärfrachtmaschine in Richtung Ost geflogen. Das hat hier so gedröhnt und war so ein mieses Gefühl. Ich hoffe nach wie vor, dass alle die Nerven behalten. Ich bin für Frieden!
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Alles schöne Wort, aber gestern sah ich seit 25 Jahren das erste mal wieder Militärfrachtmaschinen am Himmel,6 Stück von südwest nach nordost fliegend.
AntwortenLöschenDie hatten bestimmt keine Gummibärchen an Bord, wahrscheinlich wird etwas umgelagert.
Das sind sicher nur Hilfsgüter für die Armen oder Brunnenbohrer für die Dünnbrettbohrer der NATO
LöschenStimmt anonym; in Mittelfranken ist gestern Mittag auch eine Militärfrachtmaschine in Richtung Ost geflogen. Das hat hier so gedröhnt und war so ein mieses Gefühl. Ich hoffe nach wie vor, dass alle die Nerven behalten.
AntwortenLöschenIch bin für Frieden!
Welche Nerven behalten? Wenn die das tun kommen sie ihrem Ziel nicht näher, der Plan ist doch für jedem ersichtlich und Muss umgesetzt werden!
Löschen