Seiten

19. September 2014

Gauck: Militärpfarrer will nicht nach Russland reisen

Gauck: Staatsbesuch in Russland ist wegen Rechtsbruchs nicht möglich | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Schreibt heute Deutsche Wirtschafts Nachrichten. Nun fragt sich der denkende Bürger dann, der einen Bundespräsidenten auf Seiten des Volkes wähnt, a) Ob dort wirklich Völkerrechtsbruch begangen wurde, was bis heute noch nicht bewiesen werden wollte und b) was macht dann der Militärpfarrer in Israel oder den USA? 2 Organisationen die fortlaufend die Menschenrechte nicht nur mit Füßen treten, Sonden sie bombardieren!

Wenn sich selbst der ehemalige DDR Pfaffe so einseitig und doppelzüngig ins Abseits stellt hat er jeden Kredit des Amtes das er inne hat verspielt. Aber das ist ja nicht das erste mal. Ein Präsident der deutsche Soldaten zu einem Einsatz ins Ausland schicken will hat in dem Amt nichts mehr zu suchen. Zudem ist der Pfosten so unnütz wie ein Kropf, zumal wenn man sich die beiden letzten Amtsträger ansieht.

1 Kommentar:

  1. Krieg als Mittel zur Rettung des Finanzsystems

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9XOhSHGu4Q0

    sehr aufschlussreich, gerade in dieser verwirrenden Medienlandschaft ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare