Seiten

22. September 2014

Die Zahl der Vulkanausbrüche steigt. Droht ein extrem kalter Winter?

Bildquelle: www.lukas-gawenda.de
Mehr und mehr Vulkane brechen aus und noch haben die Wissenschaftler offenbar keinen Grund dafür gefunden. 2013 waren weltweit so viele Vulkanausbrüche zu beobachten wienoch nie innerhalb eines einzigen Jahres und der Trend setzt sich dieses Jahr fort. In den vergangenen Monaten erwachten große Vulkane in RusslandPeruHawaii, auf Réunion, inIndonesien und in ganz Alaska. Es ist in hohem Maße ungewöhnlich, dass so viele Vulkane gleichzeitig ausbrechen.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/michael-snyder/die-zahl-der-vulkanausbrueche-steigt-droht-ein-extrem-kalter-winter-.html;jsessionid=71E5FF7B6D4CFFE0AD415008AF7FDDC1

Ich habe bereits häufiger darüber geschrieben. Ebenso ist die Anzahl der starken Beben >MAG 6 extrem gestiegen. Damals wurde mir von uninformierten Trolls immer wieder Panikmache unterstellt. Prof. Dr. Elchin Khalilov hatte in diversen Kongressen darauf bereits 2011 hingewiesen. Ausführliche Informationen dazu gab es beim Kongress Geocataclysm 2911 HIER

Atemberaubende neue Bilder aus Island (siehe oben links) findet Ihr auf 

3 Kommentare:

  1. Der kommende Winter wird sehr unbeständig. Keine durchgehende Kälte, keine durchgehende Schneedecke. Das unbeständige Wetter hängt mit dem schweren Eingriff das Wetter zu manipolieren zusammen, und mit der ständigen Verschmutzung, und der Zerstörrung der Natur durch den Menschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ganz schlau! !!

      in keinem Winter gab es eine durchgehende Kälte oder eine durchgehende Schneedecke.

      Das ist ja noch besser als der Wetterbericht der tagessschau!!

      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich`s Wetter oder es bleibt wie es ist.

      Löschen
  2. Ja, die Winter sind auch nicht mehr das, seit die menschlichen Eingriffe in die Natur so grob geworden sind.
    Das gilt leider für jede Jahreszeit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare