Seiten

21. August 2014

MH17 - Ron Paul: wahre Absturzursache verheimlicht

Der ehemalige US-Präsidentschaftsanwärter Ron Paul glaubt nicht, dass die USA keine Beweise dafür haben, wer das malaysische Passagierflugzeug über der Ost-Ukraine abgeschossen hat, weil US-Spionagesatelliten das gesamte ukrainische Territorium überwachen. >> weiterlesen http://www.mmnews.de/index.php/politik/19397-mh17-ron-paul

4 Kommentare:

  1. klagemauer erzaehlt dazu noch einiges und einen russischen tv bericht gibt es auch worin deutlich wird, dass das ganze vorbereitet wurde von der ukraine aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=lYXRhZSt7Yc

    AntwortenLöschen
  2. ...was wird denn nicht mehr verheimlicht !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da die ukrainische Luftfahrtbehörde die Verantwortung für den ukr. Luftraum hat und dieser nicht gesperrt war, müsste sowieso der Staat angeklagt werden.

    Interessant ist auch dass Russland ja nur das Zivilradar veröffentlicht hat. D.h. nur Flugzeuge mit EINGESCHALTETEM Transponder sind mit diesem Radar sichtbar! Warum sollten die Ukraine also so dumm sein, ein Jet mit eingeschaltetem Transponder einzusetzen. Militäreinsätze werden ohne Transponder ausgeführt!!
    Die Russen sprachen von "wahrscheinlich" SU-25, wissen aber genau um welches Flugzeug es sich handelte, weil sie genauso wie die NATO (AWACS) die Auswertungen des sekundären Radars haben (Militärradar). Es war also ein unmissverständliche Botschaft an den Westen und es war definitiv keine SU-25 aus der Ukraine, sondern ein NATO Flugzeug!

    Dazu gibt es auch jede Menge Augenzeugenberichte, die bestätigen, dass 2-3 Kampfjets die Zivilmaschine als Deckung benutzt haben und entweder absichtlich oder unabsichtlich abgeschossen haben als sie die Ostukraine bombardiert haben...


    AntwortenLöschen
  4. Tja , der Ron Paul glaubt halt auch irgend etwas, oder quatscht irgend etwas. Die Leser (ich nicht) werdens schon glauben.
    Und wer glaubt,etwas stimmt, weil es Augenzeugenberichte gibt, selber aber nicht Augenzeuge ist, so ein Menswch steht ja mitten in der gewollten Irritation. Die Mehrheit dieser Menschen ist leider so.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare