Man muss kein Militärspezialist sein um die Beschuldigungen der NATO für völlig unglaubwürdig zu halten. Logisches Denkvermögen würde ausreichen. Aber genau das Scheit anderen Propaganda medien zu fehlen. Zum dem guten Bericht oben noch 2 Ergänzungen: US spionagesatelliten sind seit Jahren schon in der Lage bis auf die Grösse einer euromünze zu zoomen. Wir bekommen aber immer Bilder (wenn überhaupt) von digital Globe (Privatunternehmen) präsentiert die von Google Maps noch in den Schatten gestellt werden können. Zudem fehlt IMMER eine präzise Koordinaten angäbe anhand derer man ja mal sehen könnte wo diese Fahrzeuge stehen, von wem auch immer sie bedient werden. Es ist schlichtweg unglaublich wie dummdreist dann Politiker wie Merkel jede Lüge der USA und hier kriegsgesellen glaubt. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte, wenn man sieht wie diese reptiliengehirne und in einen Krieg jagen wollen. Wenn es nicht so gefährlich wäre, wäre es einfach nur peinlich. Aber es ist brandgefährlich!
Seiten
▼
29. August 2014
Analyse der Nato-Bilder: Kein Beweis für einen „Vorstoß“ der Russen in die Ukraine
Analyse der Nato-Bilder: Kein Beweis für einen „Vorstoß“ der Russen in die Ukraine
JWSmith / J. Schmidt
1 Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare
Bei France24 haben sie einen Bericht gezeigt, der dokumentiert hat, wie russische Nationalisten ohne Regierungsunterstützung mit Kalaschnikows in die Ucraine gereist sind, um dort ihr Land zu verteidigen. Diese Kämpfer kamen alle zu Wort, und ihre Sprache war eindeutig:
AntwortenLöschenhttp://www.france24.com/fr/focus/20140826-2014-08-26-0745-focus-ukraine-russie-combattants-reportage-lougansk/