Seiten

30. Juli 2014

Wissenswert: Nato-Manöver in der Ukraine im Jahr 2014

RIA NovostiNato-Manöver in der Ukraine im Jahr 2014
12:12 21/07/2014 Internationale Militäreinheiten beteiligen sich an Übungen in der Ukraine im Jahr 2014.>>


3 Kommentare:

  1. Da sieht man wieder, wer sich nicht an den 4+2 Absprachen von 1990 hält !!!!!!!
    Der Russe ist trotzdem der "Böse".

    Gruß Detlef

    AntwortenLöschen
  2. Grüße aus der Chefetage:
    http://www.youtube.com/watch?v=FIfvpFE77Xg

    AntwortenLöschen
  3. Sie tun jedenfalls alles, um sich zu positionieren und durch vielfachen Vertragsbruch die Russen zu reizen. Amerikanisch/europäische Verträge (ob 4+2 oder der erste Vertrag zuden Neuwahlen mit Janukowitsch) sind wie der Dollar: das Papier nicht wert,auf dem sie gedruckt sind. Leider war auch ein "Deutscher" bei dem Vertragsbruch mit Janukowitsch federführend beteiligt. Und unsere Hetzer (ob Politiker oder Medien) geifern schlimmer als von Schnitzler, Goebbels und der Stürmer zusammen.
    Sollte jetzt noch die Bundeswehr, wie angedacht, bei den Ukrainemanövern mitmachen, dann hätten wir wohl den 3.Weltkrieg in Europa. Ich erinnere hier noch einmal an die Absprache zwischen Eisenhower und Chrustschow, dass im Falle eines "heissen Krieges" Deutschland auf jeden Fall ausgelöscht werden muss, auch wenn man ganz Polen dafür opfert.
    Unsere (Nicht-)Verteidigungslinien Richtung Osten sind vorbereitet, sie fangen erst wahrnehmbar in Westfalen und Hessen an. Jetzt noch ein kleines Manöver der VSA mit Nato-und Bundeswehrbeteiligung in der Ukraine, und es dürfte losgehen.
    Man kann nur hoffen, dass es dann auch die Hetzdmedien und die Politiker in gänze trifft.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare