Seiten

12. Juli 2014

Politiker fordern Stopp des Freihandelsabkommens mit USA

Es wurde Zeit, dass endlich auch mal die "Schläfer" (ich wollte nicht Penner schreiben) in Berlin wach werden und einen Stopp der Verhandlungen von TTIP fordern. Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein der USA aber ein weiterer Sargnagel zum selbstverschuldeten, schleichenden Untergang eines Terrorimperiums. Ein Verschwinden wie es in der Geschichte jede imperiale Macht erleben musste. Und das ist gut für die Menschheit.

Hoffen wir es, denn niemand weiss wer danach kommt und solange sich Menschen weiter vermehren werden bei über 7 Milliarden immer einige Arschlöscher dabei sein die sich finden Kriege anzuzetteln.

2 Kommentare:

  1. .........Hoffen wir es, denn niemand weiss wer danach kommt und solange sich Menschen weiter vermehren werden bei über 7 Milliarden immer einige Arschlöscher dabei sein die sich finden Kriege anzuzetteln............
    Die größten ARSCHLÖCHER sind die, die den Krieg mitspielen: SOLDATEN, ARBEITER in der WAFFENINDUSTRIE... usw!

    AntwortenLöschen
  2. Nun ich denke da plappern wieder mal welche von den Hirnamputierten Politikern, am Ende wirds komm wie mit "Frieden"- Gauck,es wird alles unterzeichnet.
    Mich wundert nix mehr heutzutage :-(

    Unsere Marionetten hab doch keinen Arsch in der Hose (leider)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare