Seiten

8. Juli 2014

Warten auf Flares

Bildquelle: University of Bradford
Seit einigen Tagen ist die Sonnenaktivität zwar gering, aber die ruhige scheint nicht wirklich noch lange anzudauern. Zwei große Sonnenflecken, AR2108 und AR2109, mit instabilen "beta-gamma-delta" Magnet-feldern, die die Energie für starke Erup-tionen haben, haben sich langsam zur Erde gerichtet. 
Die NOAA Meteorologen schätzen, eine 70%ige Chance, M-Flares und eine 15%ige Chance, von X-Flares am 8. Juli. (Anstieg von 10-15% gegenüber gestern)









Updated at: 2014 Jul 07 2200 UTC
FLARE
0-24 hr
24-48 hr
CLASS M
70 %
70 %
CLASS X
15 %
15 %

12 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende hatte ich heftige Schmerzen und habe unglaublich viel geschlafen, bin auch bis heute Vormittag müde gewesen und eher passiv ging es anderen auch so?

      Kommentare "gehe zum Arzt" braucht keine verfassen, da ich mich morgen untersuchen lasse.

      Habe ich bei meiner Suche nach der Ursache im Netzt gefunden:

      Kenne mich mit Bovis-Werten aber nicht wirklich aus und habe mich damit auch noch nicht beschäftigt, Zusammenhänge gibt es vielleicht, vielleicht auch nicht...

      ....

      http://lichtahnenenergie.de/2014/07/06/boviswerte-sonntag-1152-decbe/

      Wünschen euch allen einen schönen Sonntag mit diesen Werten…
      06.07.:1.152 NOABE also 1,152 DECBE(DecillionBE) fast 17fache als Gestern.
      Man beachte die Steigerung bitte! Das 17tausendfache wie Vorgestern!

      ....

      Seite mit sehr übersichtlichen aktuellen Grafiken über die Boviswerte:
      einfach etwas runter scrollen

      http://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html
      ...

      Wer hat da echte Erfahrungswerte?

      Alles Liebe, Katja

      Löschen
    2. "In Bovis-Einheiten (BE, unterscheide: Broteinheit) wird in der Radiästhesie die Stärke einer „Lebens-“ oder „feinstofflichen“ Energie angegeben. Die Herkunft des Namens Bovis wird einem französischen Radiästhesisten aus Nizza namens André Bovis (1871–1947) zugeschrieben. Die gesamte dieser Einheit zu Grunde liegende Theorie ist wissenschaftlich unbelegt, die ermittelten Zahlen scheinen intuitiv und sind nicht falsifizierbar.

      Manche Quellen setzen Bovis-Einheiten mit Ångström gleich, als der Wellenlänge der „gemessenen“ Schwingung. Die Wellenlänge einer Strahlung kann in Ångström angegeben werden, die Wellenlänge ist dabei jedoch umgekehrt proportional zur Frequenz und somit zur Energie. Größeren Wellenlängen entsprechen dabei geringere Energien. Da jedoch die Existenz dieser Strahlung naturwissenschaftlich unbelegt ist, ist es höchst fragwürdig, eine solche Strahlung mit physikalischen Parametern beschreiben zu wollen.

      Mitunter ist es Praxis, die Bovis-Einheit zur Diagnose von Krankheiten zu benutzen. Dies ist kein medizinisch zulässiges Vorgehen."

      Löschen
    3. Vielen Dank für die Antworten.

      Frage mich aber ob es anderen auch so geht, die Schmerzen waren am nächsten Tag wieder völlig weg, vorhin bin ich wieder eingeschlafen, der Rest der Familie pennt noch, Krank ist keiner und die schlafen sonst nie am Nachmittag????

      Geht es anderen auch so ???

      Warum kann man die Boviseinheiten noch nicht mit Messgeräten messen, oder gibt es da schon etwas ??

      Wie steht Dieter Broers zu den Werten, hat er dazu etwas geschrieben?

      Pendeln finde ich nicht neutral, da weiß man ja nicht welche Wesen da mitmischen oder ob die eigene Einbildung einen einen Streich spielt. Außerdem scheinen viele die mit dem Pendeln anfangen sich immer mehr auf das Pendel, als auf ihre eigene Intuition zu verlassen. Finde ich gefährlich, da muss man mental sicher sehr stark sein um sich nicht zu verlieren. Trotzdem scheint das ja eine sehr, sehr alte Geschichte zu haben.


      ---

      http://www.earthangel-family.de/radiaesthesie-und-bovis-einheiten/

      Die Ägypter haben ganze Priesterschaften damit beschäftigt, den optimalen Platz für das jeweilige Objekt bzw. Gebäude nicht nur zu finden, sondern diesen auch entsprechend vor und nach der Errichtung aufzubereiten. Auch die Römer haben diese Naturwissenschaft gepflegt und in ihre Stadt und Gebäudeplanung integriert.

      In Indien wird diese Wissenschaft seit Jahrtausenden im Ayurveda unter dem Fachbegriff „Vastu“ angewendet. Im Feng-Shui ist diese Grundlage ebenfalls seit Jahrtausenden in Anwendung. Im europäischen Raum ist dieses Fachgebiet in der Geomantie verankert.

      Der Rest pennt immer noch, seid ihr wach? (-:,

      Löschen
  2. .......Die NOAA Meteorologen schätzen, eine 70%ige Chance, M-Flares und eine 15%ige Chance, von X-Flares am 8. Juli. (Anstieg von 10-15% gegenüber gestern).....

    Solche Berichte kommen mir vor wie die an der Börse oder in einem Wettbüro.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, was sollten Sie dann sein?? Eine verlässliche Zusage mit Garantie?? - Leute das ist ein Wetterbericht über Phänomene über die die Menschheit gerade lernt wie die zusamnenhängen.

      Zur Allgemeinbildung hier ein wissenswerter link:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Prognose

      Löschen
    2. oije, wikipedia.
      Wer glaubt den denen noch, solche die nichts wissen.
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/inside-wikipedia-pr-und-propaganda.html

      Löschen
    3. woher kommen eigentlich plötzlich die ganzen Schlauberger (Anonym8. Juli 2014 14:31) ?

      Wenns um was geht sind die meisten doch strunzdumm!

      Löschen
    4. Sie kommen durch die Infos von Wikipedia.

      Löschen
  3. Nun ist der erste größere Flare ja da, hab es deutlich gemerkt da sich die Unruhe im Laufe des Tages extrem verstärkt hatte, ausserdem befällt mich eine bleierne Müdigkeit!!!
    AF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ging es mir auch, man sieht ja bei NOAA eine verzögerung von knapp 2 stunden in der anzeige. kurz vor 19 uhr dann der ausschlag

      hatte mich kurz vor 4 hingelegt weil ich total müde wurde

      Löschen
  4. Rückmeldung zu Katja:
    Ich hatte gestern Mittag (07.07.) das Gefühl, als ob eine "Wolke" etwas niederdrückt auf eine bestimmte Höhe. Als meine Kollegin und ich darüber gesprochen hatten, "hob" sie sich und gab Bewegungsfreiheit. Heute wechselte dieses Gefühl schnell von einer gewissen Anstrengung bis zur Entspannung.
    Mein Gefühl dazu ist, dass Flexibilität "trainiert" wird und offene Kommunikation über Gefühle. Denn sobald etwas ausgesprochen ist, ändert sich die Situation fast zusehens.
    Bedarf nach Ausruhe-Phasen hatte ich nur zwischen 12:40h und 13:10h, wobei die Gedanken klar waren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare