Seiten

15. Mai 2014

Verwirrung auch durch schwachen Elektrosmog

Ja, ich weiß, ist kein Rotkehlchen aber mein eigenes Bild
Plötzlich verloren die Rotkehlchen an der Universität Oldenburg ihren Orientierungssinn. Die Forscher fanden eine Ursache, mit der niemand gerechnet hatte: Elektrosmog in solch geringen Stärken, die bislang als wirkungslos galten. >>> weiterlesen


Es sind allerdings nicht nur Vögel in Oldenburg sondern auch die Vögel in der berliner reGIERung die seit Jahren verwirrt sind und in die falsche Richtung fliegen oder fliegen lassen. Insbesondere hat die Regierung wohl völlig die geografische Orientierung verloren, wenn sie glaubt daß die Sicherheit Deutschlands am Hindukusch, in Mali oder der Ukraine verteidigt werden müsse. Zeit zum umDENKEN! - Es reicht!
Zitat FAZ:Die Wissenschaftler kamen zu dem Ergebnis, dass tatsächlich ein statistisch belegbarer Zusammenhang mit der Entstehung von Krebs vorhanden war: Und zwar bei Menschen, die besonders viel mit dem Handy telefonierten. Sie hatten ein erhöhtes Risiko für die Entstehung der beiden Tumorarten im Gehirn. Als massive Handynutzer und damit gefährdet gelten demnach vor allem Personen, die in ihrem Leben bisher mehr als 900 Stunden telefoniert hatten oder mehr als 18.000 Anrufe getätigt hatten. Oder anders gesagt: Menschen, die ihr Handy mehr als fünfzehn Stunden pro Monat über fünf Jahre hinweg nutzen, hatten ein zwei- bis dreifach erhöhtes Risiko, einen Hirntumor zu entwickeln. >>> bei faz weiterlesen

3 Kommentare:

  1. Die armen Tiere. Und selbst, wenn eine Regierung die Orientierung wieder finden sollte (was nie sein wird), sind die lieben Tiere immer noch orientierungslos. Durch euch, ihr Menschen, die zB. Handys verwenden. Es wird ZEIT zum HANDELN, bevor die ganze Natur kippt. Denkt mal in Ruhe darüber nach, ihr "braven" Wähler. Bienen gibts ja nicht mehr viele. Wer sind wohl die Nächsten? Vielleicht ihr selber???

    AntwortenLöschen
  2. Der Elektrosmog macht vor keinem halt. weder vor Politiker, noch vor dem Rest der Natur.
    http://www.faz.net/aktuell/wissen/studie-mit-tumorpatienten-fuehrt-massive-handynutzung-zu-hirntumoren-12941229.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare