Seiten

16. März 2014

Krim-Krise"Wir bezahlen die Rechnung am Ende"

Quelle: news.nationalpost.com
Haben politische Börsen kurze Beine? Diese Frage stellt sich (HIER) im Hinblick auf die Situation in der Ukraine. Im Interview mit n-tv-Börsenmoderator Frank Meyer verrät Aktienexperte Folker Hellmeyer, dass besagte Börsenweisheit zwar immer noch zutrifft, im Konflikt mit Moskau jedoch auch andere Regeln gelten.  zum Interview HIER

Hier werden unerwartet offene Worte von einem Börsenexperten der Bremer Landesbank getätigt, die nun den letzten Skeptiker der Merkel noch die Stange hält, die Augen öffnen müssten. Ähnlich der Rede von Gysi im Bundestag vor wenigen Tagen HIER zu sehen.

Die Grafik links, die nichts mit dem Interview zu tun hat, verdeutlicht die globale Präsenz der U(N)SA dem endgültig ein Riegel vorgeschoben werden muss. Ebenso Speichelleckern aus Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare